Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 628

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Ich dachte schon, ich wäre der einzige hier, der nicht auf weibliche Monster steht

ThePump

Gesperrt
    Zitat Zitat von VFB
    Ich denke man sollte Bodybuilding wörtlich nehmen.

Die Natur des Mann ist es groß und stark zu sein.
    .

Also ich bin 1,49 ... hab aber trotzdem einen ******.

Bin ich jetzt eh noch ein Mann ?

ggg

GLG

Gesperrt

...

@ thepump: Angenommen es ist Winter, und du begegnest ihr nah Feierabend in einem CafèHaus.

Sie hat a dicke Lederjacke an, daß sie selber HARDCORE ist, sieht man ihr von außen nicht an.

Angenommen ihr beide kommt miteinander in s Gespräch, und findet einander beide doch ganz nett ...

Und wenn wirklich MEHR draus wird ? Und ihr landet echt einmal in EINEM GEMEINSAMEN Schlafzimmer ?

Und wenn sie sich auszieht und ihre BAuchmuskeln hängen raus, und ihr Rücken ist breiter als deiner, dann springst ausn FEnster und rennst davon ? Oder was ???

Geh komm ... KANNS NED SEIN ... ggg

(Ich persönlich bin eigentlich tiefsinnig und neige NICHT sehr zu Oberflächlichkeit. Ich find wirklich nur an normal großen, normal gebauten Frauen is nix dran und die "liegen nicht in der HAnd" basta ggg)

GLG

ps.: WAS findet man da abstoßend ? Vor was FÜRCHTET sich da ein jeder ? Wenn man sich zuerst menschlich kennengelernt hat ?

Glauben die meisten Männer mit Solettioberarmen, dass die She Hulk nachher im Bett, sobald sie auf ihnen draufsitzt, plötzlich gewalttätig wird und ihnen einen Polster aufs Gesicht drückt oder ähnliches ? ggg

Ich kenn nur eines, das so abwegig und an den Haaren herbeigezogen ist wie die "Angst vor Kraftsportfrauen" (ggg):

Das ist die Angst meiner mama vor Spinnen und kleinen NAgetieren.

Psychologie hatte ich in der AHS und HTL zwar nicht sehr viel ...

ABER DAS LEBEN IST DOCH IMMER WIEDER SEHR INTERESSANT ... gggg

Flex Leser
    Hier gehts aber um das aussehen und nicht um den charakter....
    Man muss auch keine begründung abgeben wieso einem dieses oder jenes nicht gefällt...

Manche stehen auf kleine,zierliche frauen, andere auf große, dickere frauen. Ganz andere stehen auf dicke euter (ich z.b ) andere bevorzugen eher knabenhafte frauen, das ist einfach der persönliche geschmack.

Meiner meinung nach kann (das hab ich schon öfter geschrieben) jede frau gerne schwere gewichte bewegen, solange sie natural bleibt. Ich glaube das ist es auch was die meisten männer abstößt.

Gesperrt

...

Eine Frau die NATURAL bleibt kann aber kaum schwere GEwichte bewegen Sokra.

Außer sie sieht aus wie Moby Dick ggg

grienszzz

edit: ODER sie ist RICHTIG GROSS.

Mikayla Miles mißt 1,96 und hat dabei natürlich knapp über 100 kilo. Hab sie mal auf einem Video gesehn, da hat sie einen etwas kleineren (etwa 160) dicklichen Mann (schätze 80 kilo) von hinten mit den Armen unter den Schultern gepackt, und ließ ihn 5 min lang mit ausgestreckten Armen in der Luft schweben ggg hat lustig ausgshaut

Aber DIE FRAU mißt 1,96 und hat knapp über 100 ((und sie sieht dabei DÜNN aus)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT
    ps.: WAS findet man da abstoßend ? Vor was FÜRCHTET sich da ein jeder ?

(...)Angst vor Kraftsportfrauen
    Warum schreibst Du denn was von Furcht und Angst.

Reimst Du Dir grade eine Begründung zusammen, warum ich muskulöse Frauen widerlich unästhetisch finde?

ThePump

75-kg-Experte/in
    Für mich gilt ja auch je mehr Muskeln bei einer Frau desto besser. Aber auch ich finde eine Gewisse "Weiblichkeit" z.B. bei Gesicht und Stimme sollte schon noch vorhanden sein.

Aber das wichtigste ist doch leben und leben lassen. Es ist doch klar, dass die meisten Männer und auch Frauen mit FBB nichts anfangen können. Dafür ist es nun mal zu extrem. Ich kann ja auch nicht verstehen wie z.B. Männer auf sehr korpulente Frauen stehen können.

Aber deshalb muss man nicht beleidigend werden. Das ist ja das Hauptproblem bei solchen Diskussionen. Statt einfach seine Meinung zu sagen müssen einige noch primitive Sprüche nachschieben. Und dies ob wohl hier schon x mal gesagt wurde, dass dies nicht erwünscht ist.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Ich finde muskulöse Frauen genauso sexy, wie "normale", wenn sie vom Gesicht her noch ihre weiblichen Züge haben und nicht grad wegen der Wettkampfkonditionierung keine (weibliche)Brust mehr da ist

Gesperrt

...

@ allround: Da kann ich dir nur recht geben und mir fallen auf Anhieb Bilder von einer ory Everson oder Anja LAnger oder Lisa Lyon ein

GLG

Neuer Benutzer
    Ich glaube, ganz unabhängig vom persönlichen Geschmack, dass ein Problem des Sports darin besteht, dass in erster Linie die Extremform eine emotionale - positive oder negative - Bewertung erfährt.

Die Diskussionen um die Frage ab wann es "zu viel" wird und mit welchen Mitteln das "zu viel" erreicht wird, wird leider fast immer mit stark themafernen Argumenten geführt. Absolutismen sind immer falsch. Zu behaupten Frauen mit "zu viel" Muskulatur wären zwangsläufig "unweiblich" ist sicherlich genauso verkehrt, wie jeden Mann, der weniger für ansehnlicher hält einen Minderwertigkeitskomplex zu unterstellen.

Festzuhalten bleibt: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist im Sinne der Abwechslung auch sehr gut so.

Leider kristallisiert sich im BB, insbesondere im Frauen BB (kurioserweise gerade dort), immer mehr eine Haltung heraus, die nur noch dem Extrem eine Daseinsberechtigung einräumt. Eine Meinung, die nicht von der Mehrheit (das kann man auch innerhalb dieses Posts feststellen) sondern von eher wenigen Hardlinern sehr unnachgiebig geprägt wird.

Die Folge sind Meisterschaften, die in einigen Verbänden mittlerweile ganz - oder fast ganz - ohne Frauenbeteiligung auskommen müssen. In meinen Augen ist das ein herber Verlust für den Sport, dem man sicherlich entgegenwirken könnte, wenn man auch die mäßig muskulöse Entwicklung mit Hochachtung anerkennen würde und nicht nur die Extremstformen (extrem muskulös und / oder extrem mager und trocken) honorieren würde.

Interessant wäre eine Meisterschaft dann, wenn man durch die unterschiedlichen Klassen (die früher ja mal in deutlich größerer Anzahl vorhanden waren) die unterschiedlichen Zielsetzungen und die Erfolge auf dem Weg eben dorthin erkennen könnte.

Auch wenn es den eingefleischten BB Vertretern nicht gefällt: Für die Zukunft des Sports - und damit auch für die finanzielle Situation der Athletinnen und die Nachwuchsfrage - wäre es deutlich günstiger, wenn sich ein (innerhalb des Sports) mehrheitsfähiges Erscheinungsbild als Maßstab durchsetzen würde und nicht eine nur durch einen in jeder Hinsicht extremen Einsatz erreichte Abart (im Sinne von "andere Art", nicht abwertend gemeint).

Das Extrem sollte den besten Profis vorbehalten bleiben, wie in anderen Sportarten auch und man sollte nur wegen vorhandener Extremleistungen im Profisport die Wertschätzung der teilweise enormen Leistungen im Basissport nicht verlieren, nur weil dort mit einem in jeder Hinischt niedrigeren Einsatz gekämpft wird.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte