-
BBszene-Experte/in
Hier gibts ne Handvoll Pics:
http://www.dodgeboy.net/news/challen...nger_frame.htm
Ich weiß jetzt was Liebe ist.
 Hallo Werner! 
-
der challenger wird in den usa ca. 35.000 us $ kosten
-
Men`s Health Abonnent
Hallo Dr. Syntax.
1. ist dieses Bild echt?

falls ja
2. was ist das genau für ein Modell?
3. Ham die Allrad?
4. bekommt man für ca 10 bis 12 Scheine so nen Teil?
Verbrauch usw ist mir egal, Hauptsache es ist groß und passt kaum in ne Parklücke.
Danke
edit: hab es hier nochmal hochgeladen
-
V8
Welchen meinst du? Den roten Dodge Ram 2500 Cummins Diesel? Den schwulen Q7 in der Mitte? Oder der Ford F250 im Hintergrund?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Syntax
Welchen meinst du? Den roten Dodge Ram 2500 Cummins Diesel? Den schwulen Q7 in der Mitte? Oder der Ford F250 im Hintergrund?
na dann, mein ich den Dodge und den Ford.
Hab nur erst gedacht das es bearbeitet wär, da der Q7 ja wirklich winzig gegen die beiden aussieht.
-
BBszene-Experte/in
Verbrauch usw ist mir egal, Hauptsache es ist groß und passt kaum in ne Parklücke.
Das sind die richtigen Kaufkriterien....
 Hallo Werner! 
-
V8
Nein nein das ist ein ganz normaler Dodge Ram 2500 longbed (etwas länger als der normale shortbed) der sieht durch das Hardtop ein wenig wuchtiger aus. Er wurde in dieser Form von 2003-2005 gebaut hat einen 5,9L Turbo-Dieselmotor (zu erkennen an dem kleinen Schild vorn am Kotflügel) den gibt es auch mit dem 5,7 Hemi Benzinmotor mit 345 PS auch sehr geil (der hat das Schild auch aber das sieht eckig aus) Gibt es mit und ohne Allrad. 12000 für den kannst du knicken.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Syntax
12000 für den kannst du knicken. 
konnt ich mir schon fast denken. aber man kann ja hoffen 
Wie werden die denn gehandelt?
-
der Q7 sah auf den ersten Blick aus wie ein A2.... was für Monster
-
V8
 Zitat von Psycho_cowboy
konnt ich mir schon fast denken. aber man kann ja hoffen 
Wie werden die denn gehandelt?
Die Diesel sind sauteuer hier wie drüben. Musst du schon 30000 einplanen für einen ordentlichen. Benziner gibt es ab knapp unter 20000. So ein Hardtop ca 3000.