-
75-kg-Experte/in
Au Wei
Ist doch immer wieder schön, wenn man nach einem Wettkampf im Inet liest wer da alles beschie+++ worden ist. Echt traurig
@Ersin 1987 bist echt ein guter Verlierer ,gaaanz großes Kino, sollten wir uns nochmal auf einer NABBA Meisterschaft sehen, dann darfst Du mir erklären was Du damit gemeit hast das man sich jemanden suchen muss, der dann alles für einen klärt. Ich bin mal auf Deine Argumente gespannt....
@Klitschko
Das ist die richtige Einstellung - mach weiter und zieh noch etwas dran.
Zum Abschluss sei gesagt, das ich ebenfalls so einige Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte.
Trotz allem finde ich es zum kotzen, das einige sich hier auslassen und zum Teil noch nichtmal da waren....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von the-iron
Ist doch immer wieder schön, wenn man nach einem Wettkampf im Inet liest wer da alles beschie+++ worden ist. Echt traurig
@Ersin 1987 bist echt ein guter Verlierer ,gaaanz großes Kino, sollten wir uns nochmal auf einer NABBA Meisterschaft sehen, dann darfst Du mir erklären was Du damit gemeit hast das man sich jemanden suchen muss, der dann alles für einen klärt. Ich bin mal auf Deine Argumente gespannt....
@Klitschko
Das ist die richtige Einstellung - mach weiter und zieh noch etwas dran.
Zum Abschluss sei gesagt, das ich ebenfalls so einige Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte.
Trotz allem finde ich es zum kotzen, das einige sich hier auslassen und zum Teil noch nichtmal da waren....
iron ich kann dir hier schon antworten ich war einfach nur wütend darüber wie die anderen in meiner klasse. mag sein das ich durch meine wut mich aggresiv ausgedrückt habe!
aber was war das war und ich werde wahrscheinlich auch bei der universe starten das war mein traum und den will ich erfüllen.
ja iron an dem tag war ich ein schlechter verlierer das geb ich auch zu. doch nun hab ich das eingesehen nur sachen die ich an dem wettkampf von anderen athleten gehört habe und das habe ich. wurde mir das so erzählt das es so zuging wenn es nicht so war dann entschuldige ich mich für meine art
-
was ich bei den ganzen "ich wurde be******en" Posts hier ein wenig vermisse.
Die Veranstaltung war voll besetzt - sowohl mit Athleten als auch mit Zuschauern.
Die Stimmung in der Halle war klasse, hinter der Bühne genau so.
In Gänze gesehen einer der besten Events denen ich beiwohnen dürfte in den letzten Jahren.
-
75-kg-Experte/in
Das sehe ich ein bisschen anders, ich fand viele Sachen nicht so toll organisiert. Gerade wenn ich an letztes Jahr Lebach denke, von der Verantstaltung haben wir noch lange gesprochen. Hoffen wir das es in Northeim besser wird!
-
Eisenbeißer/in
Ich lach mir hier grad eins.....
Erst wird gekübelt was das Zeug hält, Schimpfe ohne Ende, ach wie ist alles so K A C K E und die NABBA kann mich mal, und ich starte nie wieder da..... und plötzlich dreht das Fähnchen um 180 Grad im Wind, es wir geschleimt, dass es an Peinlichkeit kaum noch zu ertragen ist- ich starte jetzt doch bei der Universe, sorry für meine Aussagen" - ... mir wird schlecht wenn ich so ein Gesülze lese.... ist das Öströgen schlagartig angestiegen oder was ist los?
Wenns was zu Meckern oder zu klären gibt, warum habt ihr dann nicht soviel A R S C H in der Hose das 1:1 mit den entsprechenden Personen zu klären?
Ich kann nur soviel sagen: 3 Athleten beschweren sich. 120 beschweren sich NICHT. Und wenn ich die Bilder sehe freu ich mich, dass es offensichtlich auf den Wettkampfbühnen teilnehmertechnisch stark Bergauf geht. Bei allen Verbänden.
Wems nicht passt, der kann ja woanders starten. - Ab in die Gewichtsklassen und nach 4 Monaten Vorbereitung nach der Vorwahl eventuell duschen gehen. Bin mal gespannt, ob ihr dann zufriedener seid.
Gruß
michel
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dream
Wenns was zu Meckern oder zu klären gibt, warum habt ihr dann nicht soviel A R S C H in der Hose das 1:1 mit den entsprechenden Personen zu klären?
Davon kann ich mich freisprechen!
Nur sehe ich ein das man zu erst persönlich reden sollte bevor man öffentlich luft lässt!
-
75-kg-Experte/in
@Ersin
Du warst schon auf der Westdeutschen so ein schlechter Verlierer, als fälschlicherweise Dir der 2.Platz zugewiesen wurde! JUNGE, MAN(N) MUSS AUCH
VERLIEREN KÖNNEN!
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber der kracher bist auch DU nicht.... irgendwann
kommt halt ein besserer!
Mike
-
Discopumper/in
Aber sonst war alles takko, ja?
Ist ja schön, dass Thilo mit unserer Posing-Hose abgeräumt hat. Ich habe ihn ja die letzten Tage vor dem Wettkampf erlebt. Wir freuen uns auf den Mr. U.!
-
Thilo Pasch hat zu Recht gewonnen
Also jetzt mal ganz ruhig Jungs. Ich habe mir die Deutsche Meisterschaft angeschaut und Thilo ist zu Recht deutscher Meister und Gesamtsieger geworden. Wenn man nicht verlieren kann, dann sollte man diesen Sport aufgeben, denn zum Sport gehören Niederlagen dazu vor allem wenn sie berechtigt sind. Und alle die sich darüber aufregen dass manche Leute bei der Sichtung noch nicht alles geben und sich da nicht schon einen Wettkampf nach dem anderen liefern sollten vielleicht nochmal einen Kurs in Taktik nehmen. Ich denke einfach dass das Problem vieler ist dass sie komplett gebräunt und in guter trockener Form zur Sichtung gehen in eine gerechtfertigte Klasse iengeteilt werden und danach erstmal noch 2 Liter Wasser trinken um dann später Aalglatt in den Wettkampf zu gehen. Da muss man sich nicht wundern dass da nur der 2 3 oder 4 Platz bei rum kommt. Diese ganze Meckerei hier ist doch völlig unsinnig. Seit vielen Jahren werden die Sichtungen von einem Mann gemacht und er macht das gut. Ich möchte mal andere sehen wenn die da 40 Mann in Klassen einteilen sollen. Man muss auch fair bleiben und mal jemandem zu einem Sieg gratulieren können und als Sportler genau aus einer Niederlage die Motivation ziehen besser zu werden. Das ist denke ich der Sinn eines Wettkampfes. Man sollte sich einfach freuen dass die NABBA soviele gute Athleten hat und das Feld auch immer breiter wird was die Qualität betrifft. Denn was wäre das für ein Sieg wenn man nur gewinnt weil keine geeignete Konkurrenz da ist. Also Herzlichen Glückwunsch an alle die Deutscher Meister geworden sind sie haben es sich redlich verdient.
-
Hallo Freunde,
ich wollte eigentlich zu der ganzen Geschichte nichts sagen, aber da
hier soviel über Thilo gesprochen wurde, gebe ich meinen Senf auch ab.
Ich bin in der Super Body zweiter hinter Thilo geworden.
Ich finde die Entscheidung richtig.
Glückwunsch Thilo!
Ich war nicht richtig trocken und werde meine Form leider bis zur Universum nicht verbessern können und deswegen werde ich nicht antreten.
Dich Maurice kann ich voll verstehen, weil Du in TOP Form bist und meiner Meinung
auch in unsere Klasse gehört hättest.
Ob Du oder Thilo dann gewonnen hätten.... keine Ahnung.
Mich hättest Du locker geschlagen.
Also Leute Kopf hoch!!