Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 202
    Neuer Benutzer
    Aber Fakt ist doch, dass der Körper einer Frau nicht alles ist.
    Klar reizt ein schöner Körper, aber den übersieht man ganz schnell, wenn man sich nicht unterhalten kann und z.B. keine gleiche Hobbies pflegt oder zu mindestens großes Verständnis für den anderen hat.
    Und wenn wir doch schon ausschließlich über den Körper reden, kann ich mich da auch nicht so genau festlegen. In Summe muss alles zusammen passen, soll heißen: keine Doppel D bei 155cm und 49kg. Dann schon eher so wie AUDIBABE oder JANINA (wenn's doch nur 'n Bild von ihr geben würde ;o))

Neuer Benutzer
    hier könnt ihr mal eine traum frau sehen

Discopumper/in
    süss

Sportbild Leser/in Avatar von muscles like a machine
    Vier deiner linkischen Links gehen net.

Abba sonst gute Idee.

Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Hm, nicht ausgemergelt (kein dürres Model, wer steht schon auf Knochen), Rundungen (auch durch Muskulatur), aber nicht "cut", sondern weiblich.
    Für mich persönlich darfs etwas "draller" sein, aber dann bitte in Form, eben durch Muskeln unterfüttert. Sagen wir mal so vom Gewicht her sind 60-67kg bei 1,70 ok, wenn es dann eben "fest" ist.

Starzan
    Gast
    Zitat Zitat von Janina
    @ triceps titan
    klingt als seist du auch der suche nach deiner persönlichen vorzeige-barbie,
    ich möchte dich nicht angreifen, aber dein post klingt für mich sehr überheblich.
    bei den männern die eine frau haben, die vielleicht nicht "wunderschön" ist, weiß man jedenfalls dass sie sich in die frau als person verliebt haben und sie nicht nur vorführen wollen...
    ein gewisser standard ist klar, aber so wie du dich geäußert hast wirkt das sehr intolerant!
    Oder man weiss, dass sie keine andere abbekommen haben und nehmen was da ist...
    Was mir besonders aufgefallen ist: Mollige Frauen sind oft mit Spargeltarzans zusammen.

Leute, hier geht es nicht um irgendwelche Intellekte, Dummheit/Intelligenz, sondern lediglich um Frauenkörper. Es interessiert hier also niemanden, ob "Dumm gut ****t" o. Ä.

@ Topic: Heidi Klum, Denise Richards, Carmen Electra

Das sind alles Luxuskörper, an denen noch was dran ist. Das ist so ungefähr mein Ideal. Allerdings darf ruhig noch etwas mehr dran sein. Die Brüste und der Ars.ch sollten prall sein, jedoch würde ich ein ansonsten wunderschönes Mädel wegen Körbchengrösse A nicht abweisen.

Neuer Benutzer
    Bist echt originell, Bounty, ein 15jähriger, der wie ein Mann schreibt, der schon etliche Frauen im Bett (oder sonstwo) hatte und extrem begehrt ist. Weiter so! An Selbstbewusstsein mangelt es dir nicht! Das bringt dich gewiss auch im Bodyb. weiter.
    ML

Neuer Benutzer
    Ich finde druchtrainierte Frauen ganz toll! Und die dürfen ruhig auch Muskeln haben! Klar finde ich, dass ich den grösseren Bizeps haben sollte als meine Freundin - ich finde das aber nicht sexistisch und damit werden mit mir wohl auch die meisten (durchtrainierten) Frauen einig sein.

Leider gibt es von der Sorte äusserst wenige (kenne keine persönlich um ehrlich zu sein)!
    In den Fitnesscenter verhält es sich leider so (ich denke Forumleserinnen sind da ausgeschlossen):
    75% Männer - wovon ca. 1/5 "wirklich" trainiert
    25% Frauen - wovon ca 1/10 "wirklich" trainiert
    Sorry, da bleiben da nicht viele übrig, die wirklich fit sind!
    Wie schon oben beschrieben, wird diese Feststellung wohl nicht auf die hier typische Forumleserin zutreffen - wer hier liest und postet nimmt den Sport bestimmt ernst

(ob ich jetz wohl noch grad eine Kontaktanzeige draus machen soll?)
    *g*

Also Frauen ich finds cool wenn ihr BB macht! weiter so

Discopumper/in
    Mein Traumkörper mit dazugehöriger Intelligenz, Ausstrahlung und den unglaublichsten Augen erwartet mich jeden Tag nach dem Training zu Hause ... ansonsten kann ich nur sagen, dass ich bei Frauen eine schlanke durchtrainierte Figur ästhetisch finde und Silikon absolut!!! abstoßend finde!
    Wenn ich mir anschaue, wie viele wirklich schön aussehende Frauen in meinem Bekanntenkreis in den letzten zwei Jahren sich die Oberweite aufgepeppt haben, fällt mir dazu kaum mehr etwas ein. Wie kann man die sinnlich-ästhetische Linie eines schlanken grazilen Körpers nur dermaßen durch zwei Melonen-Bomben zerstören? Welche Männer setzen den Frauen diesen Floh immer wieder ins Ohr, obenrum muss alles riesig bombastsich sein?

Gruß, Marko

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte