-
Neuer Benutzer
Endlich single!!!!
Hey,
was seid Ihr denn am Jammern???
Ich bin seit 3 Monaten Single und finde es gibt momentan nichts besseres! 
Na und irgendwann wird sich dass wohl schon wieder ändern!
Mein momentanes Motto: Relax,....it´s just SEX! 
Kisses
-
Sportstudent/in
hey, du bist erst seit heute hier angemeldet und postest schon unterwäsche bilder von dir!
FAKE?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tommy1982
hey, du bist erst seit heute hier angemeldet und postest schon unterwäsche bilder von dir!
FAKE? 
vielleicht Rache an der Ex
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thug #17
vielleicht Rache an der Ex 
gute idee für einen neuen bbszene-bilder-thread
-
Discopumper/in
Hi, Melanie
Wo kommste her ?
Lust aufn Treffen ?
Nur Kaffee Trinken natürlich
-
Das von einem bei dem "rasierte Muschis" aufm Avatar steht....
-
Single seit: 27 Jahren
geplantes Ende des Singledaseins: nie
Ihr hört euch an, als ob ihr an einer Fleischtheke was einkaufen geht: "ich hätte gerne XXX mit YYY, dann noch ein bisschen von dem ZZZ da. Das TTT sieht auch ganz gut aus, davon nehm ich auch noch was...". Sind wir hier auf nem Sklavenmarkt, oder wo?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Mathis
Sind wir hier auf nem Sklavenmarkt, oder wo?
Nah dran.
TriStar
-
@grammo. obwohl die antwort "ich bin zwar vergeben, weiß aber nicht, wie lange noch" ein interessanteres licht auf dich wirft, als "yoah, ich bin schon ne weile alleine"
ich selbst wurde vor 2 wochen verlassen, und hatte seitdem regen kontakt mit der holden weiblichkeit. gut fürs ego, wenn die ein oder andere nachbarin, jungfrau sowie milf zu spontanen "treffen" bereit sind. bringt viele vorteile, obwohl ich trotzdem lieber in einer beziehung wäre - man weiß was man hat und penetration ist auch nicht alles.
ich möchte es nur nicht erzwingen, mal davon abgesehen, dass nicht wirklich zeit da ist bzw. eine prioritätenverschiebung einsetzen müsste.
in diesem sinne grüße ich alle lochschwager...
-
hab gestern auf NDR einen bericht gesehen, über 40 bis 60 jahre alte männer gesehen, die noch bei ihrer mudder leben. die sind seit ihrer geburt single und behaupten, dass dies ein angenehmes leben sei...
40 jahre und noch bei mutti...
keinen bock auf beziehung, kein interesse an geschlechtsverkehr, was ist denn da los?