Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
 Zitat von COMMANDER XXL
kenn mich da nicht so im detail aus, aber sind wir uns im flört schonmal begegnet?
nee lieber nicht, kann mir es allein schon beruflich nicht erlauben, mit dir gesehen zu werden
-
V8
 Zitat von von_Zitzewitz
nee lieber nicht, kann mir es allein schon beruflich nicht erlauben, mit dir gesehen zu werden 
Bist du auch bei Mörper in der Bank??
-
 Zitat von Syntax
@ Loki
bovor du noch 20 mal den "zwischenstand" postet: JA! auch wir sehen die Umfrage!

Hey, Syntax! Wusstest du dass die CIA nachgewiesenerweise Unmengen Kokain und H auf der Welt verschoben hat?
Von Heroin, hatten zu dieser Zeit noch die Wenigsten von uns gehört. Es war an einem Herbsttag, als Robert auf der Strasse auf mich zugekommen war und folgende Geschichte erzählte: Tags zuvor, war er in der Disco PN von einem Fremden angesprochen worden. Ein Mann mittleren Alters, gekleidet in einem durchschnittlichen Anzug, weißes Hemd und Krawatte. Der Fremde bot Robert Heroin an, wenn er mit in sein Hotel käme. Wie Robert erzählte, warf dort der Fremde einen Koffer aufs Hotelbett, öffnete ihn, und Roberts Blick fiel auf Plastiksäcke, prall gefüllt mit weißem Pulver. Auf den Säcken war ein Bild zu sehen. Zwei Weltkugeln, über die ein Tiger sprang. Darunter stand: „Double Globe Tiger Brand. Heroin No. 4“. Um die Glaubwürdigkeit seiner Geschichte zu unterstreichen, holte Robert einen Briefumschlag aus seiner Tasche und zeigte mir den Inhalt Der Umschlag war gefüllt mit schneeweißem, säuerlich riechendem, puderfeinem Pulver. Wir gingen zusammen auf die Toilette der Universität und injizierten uns von dem Zeug. Das weiße Pulver löste sich in kaltem Wasser wie Schnee. Und es war gut. Verteufelt gut sogar. Gleich nach dem Abdrücken hatte ich das Gefühl, als schlüge mir jemand mit einem großen gewaltigen Paukenschlegel aus Watte mitten auf den Bauch. Danach fühlte es sich an, als schwebte man so etwas zwanzig Zentimeter über dem Boden.
Auf solche Weise, war langsam weißes Heroinhydrochlorid unter unsere Reihen gesickert und hatte bald den Platz aller anderen Opioide eingenommen. (Wie ich heute weiß, hatte es sich bei Roberts Stoff sehr wahrscheinlich um Heroin des C.I.A. gehandelt, mit dessen Erlös illegale militärische Operationen in aller Welt finanziert wurden...) Nicht lange danach war dieses weiße Heroinhydrochlorid kaum mehr zu bekommen. (Inzwischen war nämlich auch der Vietnamkrieg zuende gegangen und damit die amerikanischen Aktionen in Laos, Burma, Kambodia, Thailand, im "Goldenen Dreieck" eben....)
http://www.morphinistenseite.com/1er...cht/index.html
-
V8
krass,das klären wir aber wenn Tribbel aus dem Urlaub zurück ist
-
 Zitat von von_Zitzewitz
haha, dann wärst du der erste... hast du ne ahnung, in welchen beruflichen kreisen ich mich bewege...
btw, bist du nicht noch an der fhtw?
-
na ja, klinkenputzer bei der spasskasse haben einen schlechten ruf, von denen muss ich mich fernhalten.
bin schon lange nicht mehr an der fhtw...
-
 Zitat von Syntax
Bist du auch bei Mörper in der Bank?? 
der mörper ist an der tür du bananenfranz.
das wenn er hört ... ich würd mich ganz warum anziehen.
-
Power User
 Zitat von Tyron
der mörper ist an der tür du bananenfranz.
das wenn er hört ... ich würd mich ganz warum anziehen.
Warum sollte er sich auch nicht anziehen, Leute die nackt vor der Disse rumlaufen werden oft vom Ordnungsamt aufgegabelt und angezeigt.
-
Eisenbeißer/in
Ne noch nie probiert, sieht mich aber auch nicht an.
-
Sportstudent/in
Man kann in Kampen ja nicht nur saufen...!