Seite 10 von 866 ErsteErste ... 891011122060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 8659
    Sportbild Leser/in
    Ach ja, eins noch
    Es gibt da son bestimmten typen im studio der mich echt tierisch ankotzt dass muss ich jetzt auch mal loswerden hier...
    Also, er nimmt beim training gewichte die sowas von zu schwer für ihn sind, ich kann das gar net mehr mit ansehen ...er macht dann seine 3-4 wdh. und bricht sich dabei übelst einen ab ich denk immer der kippt doch garantiert gleich um wenn der jetzt aufsteht...
    DANN bewundert er seine ausgesprochen schlecht ausgeprägten muskeln
    und schielt dabei stets unauffällig in meine bzw. die richtung wo wer steht den er kennt, ob derjenige denn schon mehr aufgebaut hatt als er, wenn ja geht er gleich 2 tage mehr trainieren und isst so wenig wie möglich...Zitat von ihm:"Um kein fett anzusetzen." Und er will ja das üüübelste Tier werden.
    Der hat echt ahnung.
    Seit ich angefangen hab mit BB achtet er auch immer ganz neugierig darauf( oh my fucking god) was ich esse, er will sehen was das ist und ob er das vielleicht EVENTUELL auch lieber in seinen Nicht-Vorhandenen( er isst nur pizza milchbrötchen und nutellabrote ab und zu haut er sich auf festen verdammt viel kuchen und grillzeug rein XD )Ernährungsplan mit einbeziehen soollte... aber nein. Soweit lässt er sich dann doch nicht herab. Er hat sich seitdem entschlossen mich immer nur bei anderen anzuschwärzen wie ich denn übertreiben würde mit all dem
    ganzen Fraß und ich trainiere auch total falsch... jaja.....
    Er selbst ist natürlich jeden tag im studio und dann aber auch richtig, so um die 3-4 stunden müssen's bei ihm schon sein,was denn sonst ??
    Nebenbei sollte man vielleicht auch wissen das wir hier von einer sehr( Extrem. )
    selbstverliebten person sprechen, sein lieblingsspruch: " Wir deutschlinge seien alle nur dazu da um ihm seine füße sauberzulecken." (......) Sag ich nichts weiter zu. Diese person ist einfach nur erbärmlich. Ich hab ihm gesagt er erzielt bestmögliche ergebnisse wenn er wie er schon gemeint hat, so wenig wie möglich isst, möglichst viele übungen macht, so oft wie möglich pumpen geht, jeden zweiten tag brust trainiert, dazwischen immer rücken und einen ganzen tag NUR arme. Beine kann er weglassen. Seitdem macht er das so. Ich muss mir ja auch nicht alles bieten lassen ich weiß ich hab ihm ein schweres schicksal gemacht. Aber ich meine hey: wenn er doch so toll ist und dass auch immer an andere raushaengen lässt muss er auch die konsequenzen tragen oder..?
    Prost!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ChinoM
    mich nervt:
    Typen mit hohen Körperfettgehalt die sich was auf ihre Umfänge einbilden
    es macht mich krank

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Dauerschwätzer die einen nicht mehr in Ruhe lassen.... ganz weit vorne...

Neuer Benutzer
    Da stapfe ich abends voller Motivation und Ehrgeiz in Richtung der 2 Kniebeugenständer, zur großen Überraschung sind heute beide besetzt. Der eine ist vom Typ "Marathon1993", der andere ein "Malle02", augenscheinlich mit gut Power. Den ersten gefragt, wieviele Sätze er noch vorhabe. "8 oder 9." Alles klar. "Wieviel?" Todernste Miene, der scheint das wirklich ernst zu meinen.
    Der zweite schaltet sich ein und meint, er könne mir gar keine Angaben machen, wie lange es bei ihm noch dauert. Glaube ich ihm dann auch.
    Im Endeffekt habe ich mir das Schauspiel dann bald eine halbe Stunde lang anschauen dürfen, der Dürre mit seinen Pimmelgewichten rumgehampelt ("Nenee, abwechseln is nich, da muss ich ja wieder umstecken und komme draus.") und die Kante fleißig mit an die 200kg das 'Gelenk rein-Gelenk raus' Spiel gemacht. DAS war nervig!

Ja genau, im Mcfit!

75-kg-Experte/in
    ultra-nervig: weiblicher anhang von bblern, die meinen die trainings-weißheit mit löffeln gefressen zu haben, nur weil ihr freund ja DER bbler ist. (ähnlichkeiten zu personen im forum sind rein zufällig und vom autor nicht beabsichtigt)

Gesperrt
    Normalerweise nervt mich so schnell nix,aber was ich nicht so mag,ist wenn einer beim Training riecht wie 4 einhalb Wochen nicht geduscht.Ich meine diesen penetranten Gerucht.Es gibt Leute denen ist alles egal. Zum Glück haben die ihre Hosen an beim Training!!!

grüzzi

Gesperrt
    Die Leute die vor dem Training vor den Türen des Studios stehen und noch schnell eine rauchen da es im Studio ja gottseidank verboten ist...
    NOCH SCHLIMMER: Leute die zwischen dem training eine durchziehen gehen...

So kleine Milchbubis unter 18, die grad mal 55 Kilo haben und dann einen Satz machen und in einen der vielen Flachbildschirme glotzen und sich das aktuelle Fußballmatch reinziehen...und ewig brauchen!

So "Möchtegern-Viecher" die ordentlich masse haben aber den Bauchumfang von 170cm haben

So um die 18-jährige Mädls die ne Stunde am Crosstrainer verbringen und dann Latziehen machen...

Ne Oma (nichts gegen alte Leute) die Military Press macht...

Wenn eine möchtegern Schwu**tel zu mir kommt und mich fragt wieviel Gewicht ich bei "dieser" Übung schaff...ich mein das ist doch total unwichtig...mir kommts auf die Ausführung an und ja steigern tut man sich sowieso!

Leute die ultraenge T-Shirts anhaben und herumrennen als hätten sie ne Achselhöhlenentzündung

Bei uns gibts einen der ein 0,5 Liter Glas an der Bar stehen hat und nach jedem Satz hin und her rennt und einen Schluck trinkt...das kann nerven....

Leute die sich ordentlich Gewicht draufpacken und dann 2-3 Wiederholungen machen und diese auch noch komplett Falsch...

Leute die ins Studio kommen, herumbrüllen und herumstöhnen - 20 Minuten da sind und wieder verschwinden...ihr wisst welche das sind

Wenn mir noch was einfällt schreib ichs rein

Gesperrt
    Ich könnt ausflippen bei diesen Spasten die die Drückerbänke mit ihren Handtüchern reservieren wie bekloppte Mallorcaurlauber. Und wenn man die Handtücher dann laut fluchend durch das Studio schmeisst, regen die sich auch noch auf dass sie da grad dran sind.

Oder diese ganzen alten, verrunzelten Kerle die absichtlich ewig lange nackt durch die Umkleide stolzieren mit ihren Körpern die einem Turnbeutel ähnlich sehen. Shmul?

Oder die Trainerinnen die mir erzählen wollen wie schlecht Kreuzheben ist.

Oder die Typen die der Meinung sind wenn sie stoffen würden, würden sie in 2 Wochen wie ich aussehen.

Oder die Gurken die mir alles nach machen. Jede einzelne Übung.

ICH HASSE MCFIT.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    So "Möchtegern-Viecher" die ordentlich masse haben aber den Bauchumfang von 170cm haben

Hassu Problemm?? Willzu eine?
    Wennz Problemm has mit mich kriegst auf Horn Man!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

60-kg-Experte/in Avatar von the_legend_killer
    mich nerven im studio immer 2 heinis die noch gar nicht mal so lange im studio sind
    auch nur normal gebaut aber schon starke 85 kilo auf der bank drücken. das problem: die senken die stange nur um 5 cm

schlimmer aber ist noch das sie sich in ihren satzpausen laut über gott und die welt insbesondere computer un technik unterhalten 2 2 möchtegern philosphen im fitnesstudio

Seite 10 von 866 ErsteErste ... 891011122060110510 ... LetzteLetzte