Ernst Zimmermann ist bereits 2005 bei der Senioren WM gestartet. Dort wurde er leider "nur" 8. in der Klasse bis 80 kg.
Grüßle
hatte ich auch damit gemeint (wußte noch das er nicht ins Finale kam...). Aber in diesem Jahr die Quali zu schaffen, dürfte wahrscheinlich schwerer gewesen sein
(Quantität u. Qualität der Teilnehmer).
hi auch von meiner seite möchte ich sagen das es eine tolle meisterschaft war. super organisiert. mit einem super publikum und teilnehmerfeld. war echt klasse. nur leider ist für mich die meisterschaft nicht wie erhofft gelaufen und ich musste nach dem line-up von der bühne und hing an den tropf. hatte leider schon die tage vorher totale probleme...aber egal. jetzt geht es mir wieder etwas besser und ich lasse mir die burger schmecken *lach*
vielen dank an alle die sich so gut um mich bemüht haben als es mir so schlecht ging und herzlichen glückwusch an alle gewinner.
beste grüße an das tolle orga team.
eric
das war echt schade, denn du hast gutes potential.
aber unser eckhard war ja zum glück schnell zur stelle und konnte helfen.
wünsche dir beim nächsten male alles alles gute, hoffe das es dann besser klappt und du deine möglickeiten ausschöpfst.
viel erfolg und gib niemals auf
lg
Bilder von der Meisterschaft sind jetzt auch auf unserer Webseite! Leider nicht so viele, aber ein paar sind tatsächlich was geworden! Wir müssen uns für die nächsten Wettkämpfe mal eine ordentliche Kamera zulegen.
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen dem man mit einer Tasse Milch so viel Freude bereiten kann!
@dennis
das stimmt wohl...von mir hat er morgens auch noch 2 liter mit auf den weg bekommen.
@daniel
bist übrigens ein feiner kerl.es hat mich sehr gefreut, dich (euch-brian mit dabei) kennengelernt zu haben.
und sorry nochmal, das ihr so lange warten mußtet vor der haustür....aber mein athlet mußte ja noch die wohl verdienten burger nach der meisterschaft verzehren.
also bis zur deutschen..
@hogan
der gewinner der männerklasse 1 heißt mit nachnamen dornbusch.war schon mal landesmeister.startet ebenfalls wie der vize in männer 4 für das olymp in düsseldorf.
Lesezeichen