-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tali
Also fassen wir mal zusammen du hast früher Kickboxen gemacht , jetzt Bodybuilding und traust dich immer noch nicht dich zu Prügeln , weil du Angst hast zu verlieren .
Deiner Aussage/Frage nach zu urteilen müsste ich aus den oben genannten Tatsachen (BB&KB) ja zu einer Killermaschine geworden sein, auf's töten trainiert !?
Das ist ja mal völliger Schwachsinn !
Erstens habe ich keine Angst mich zu prügeln und zweitens habe ich auch keine Angst zu verlieren....beides ist insofern irrelevant, weil es noch nie soweit gekommen ist ! Verlieren...an sich normale Sache aber bei ner Schlägerei wohl die schlechtere ! "Sich trauen zu prügeln" klingt komig...wenn mich einer schlägt schlag ich zurück...Angst hin oder her !
Die Frage war vielmehr : Wie bereitet man sich physisch/psychisch auf Schlägerei vor?
Wer lesen kann.... ^^
-
Discopumper/in
was mich mal interessieren würde
ist es förderlich vor ner schlägerei adrenalin steigernde mittel wie zb coffein oder effedrin zu nehmen??
-
Phantom Rooster
 Zitat von hantelwerfer
ist es förderlich vor ner schlägerei adrenalin steigernde mittel wie zb coffein oder effedrin zu nehmen??
Wenn dein Gegner dich noch dazu kommen lässt, bzw lieb wartet bis die Wirkung eingesetzt hat..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
to hell with god
 Zitat von hantelwerfer
Ich glaube du hast in dem Moment genug Adrenalin
-
Discopumper/in
 Zitat von Pathologist
hat sich gelegt aber gut zu wissen dass es förderlich ist
-
Discopumper/in
Hauptsache du sagst vorher laut und deutlich " Ich will nicht mit dir kämpfen"
sodass es die zeugen hören und du nachher rechtlich auf der sicheren seite bist...
danach kannste ihn nach herzenslust zerreißen
-
Flex Leser
 Zitat von hantelwerfer
hat sich gelegt aber gut zu wissen dass es förderlich ist 
nur wenn es ein unerfahrener kämpfer ist. je besser der kämpfer ist, desto überlegter handelt er. bist du auf ephedrin und dein herz schlägt nach 5 wilden schwingern wie verrückt und die luft bleibt weg, dann wars der falsche weg!
-
-
to hell with god
 Zitat von Nash21
Sehr geil.
-
Flex Leser
wuahah.
es gibt eigentlich nichts blöderes auf der welt, als dieses überflüssige "schubsen" bevor es losgeht. ist der andere gewillt zu schlagen hat man als schubser sehr schlechte karten.