-
Men`s Health Abonnent
Ich schließ mich Daemonarch an, Shoot em Up war ein super Film. Schon der Titel und das Intro zeigt einem doch was man zu erwarten hat, comicartige Actionszenen und Dialoge die so dämlich sind, dass sie schon wieder gut sind. Ich denke die Macher hatten hier gar nicht die Absicht einen ernsten Actionthriller zu produzieren. Da passt einfach alles zusammen, die Actionszenen sind gut und gleichzeitig zum schmunzeln, man hat nie den Eindruck, dass der Film unfreiwillig komisch ist.
Bei Transporter 2 z.B. ist diese Bombe unterm Auto wegspring Geschichte auch sehr dämlich aber irgendwie kommt es so rüber als ob das ernst gemeint wäre und deshalb finde ich es nur dämlich und nicht witzig.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kuldren
From Dusk till Dawn fand ich auch lustig...
Hier gehts aber nicht um lustige Filme sondern um Grottenschlechte Filme.
Und "From Dusk till Dawn" war ja nunmal auch eine Splatter-Komödie und gehört mit zu den Besten Filmen dieses Genres. (Zumindest wenn man die Uncut-Version hat.)
-
BB-Schwergewicht
Transporter 1 und 2 sind gute Filme wie ich finde, Teil1 war sogar genial.
Der Schauspieler ist top.
Kackfilme: Hostel 1 und 2.
Oh mein Gott, was ein ******.
Teil1: 30min vorgespult, 5min geguckt, schlafen gegangen
Teil2: nicht vorgespult, geguckt, aha, Film Ende
-
Flex Leser
 Zitat von kezual
Hitman
Richtig schlecht...
so richtig richtig schlecht
-
Neuer Benutzer
From dusk till dawn ist trotzdem nicht von Tarantino, sondern gedreht von Robert Rodriguez! T. hat nur das Buch geschrieben
-
Richtig, richtig, richtig *******E :
Der goldene kompass, so behindert schlecht. Alleine schon für das behinderte mädchen das immer trotzig ist hätte ich den vlcplayer schon ausmachen sollen.
Irgend n gefasel von staub und panzerbären,hexen und luftschiffen.
Der letzte rocky film : der zwanzig jahre ältere rocky is 3x so muskulös wie der schwergewichtsweltmeister.. aha.
Transporter is sau geil, ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sokra
Richtig, richtig, richtig *******E :
Der goldene kompass, so behindert schlecht. Alleine schon für das behinderte mädchen das immer trotzig ist hätte ich den vlcplayer schon ausmachen sollen.
Irgend n gefasel von staub und panzerbären,hexen und luftschiffen.
Der letzte rocky film : der zwanzig jahre ältere rocky is 3x so muskulös wie der schwergewichtsweltmeister.. aha.
Transporter is sau geil, ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
seit wann spielen die im kino die filme mit dem vlcplayer ab, oder gucken wir schwarz ? , fand ihn aber nich so wirklich wirklich schlecht, aber die 8€ eintritt waren mir definitiv zuviel für den film.
-
Meinst du ich schau mir die *******e im kino mit lauter 12 jährigen an?
-
75-kg-Experte/in
naja ich war zu ner 20 uhr vorstellung da, hab dort keine 12 jährigen getroffen, ich war auch nicht grad spitz auf dem film aber ich wurde da mit hingezogen
-
60-kg-Experte/in
Definitv einer der schlechtesten Filme ever:
Into the Sun mit Steven Seagal