Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142
    60-kg-Experte/in
    Hallo Freunde,mir liegt noch etwas schwer im magen!

Beim durchstöbern dieses und anderer Foren, wurde mir erklärt das es fast oder unmöglich sei beim Fettabau zusätzlich Muskeln aufzubauen!!
    Ich bin zutiefst erschüttert alles umsonst? Wie kann es sein , das ich durch 3 mal in der Woche Krafttraining keine Muskeln aufbauen kann? Trainiere ich etwar umsonst? Da hätte ja eine normale Diät auch genügt?! Muß ich echt zuerst auf mein normalgewicht kommen um effektives Muskeltraining durchführen zu können?
    Wenn es so ist, sollte ich nicht mit der Diät aufhören und mal muskeln aufbauen und dann wieder Diät machen? Ich schieb mir doch jeden Tag das ganze Quark Eiweiß Zeug rein,bringt mir das nix?

Kann mich bitte mal jemand etwas aufbauen?

LG
    Manuel

Eisenbeißer/in
    man kann tatsächlich bestenfalls bei einem geringen Defizit und einer postiven Sticksoffbilanz (mehr EW aufnehemn, als man braucht) Muskeln aufbauen, aber auch dann bei weitem nicht so sehr, wie mit ausgeglichener oder postiver kcal-bilanz.
    Das Krafttraining beugt aber einem Muskelverlust, der mit jeder Diät einhergeht, vor! Du verlierst also keine oder weniger Muskelmasse als ohne das Training!
    Der Verlust der Muskelmasse ist ein Hauptgrund für den jojo-Effekt!
    Also macht dein Training absolut Sinn

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von chillsolutions
    man kann tatsächlich bestenfalls bei einem geringen Defizit und einer postiven Sticksoffbilanz (mehr EW aufnehemn, als man braucht) Muskeln aufbauen, aber auch dann bei weitem nicht so sehr, wie mit ausgeglichener oder postiver kcal-bilanz.
    Das Krafttraining beugt aber einem Muskelverlust, der mit jeder Diät einhergeht, vor! Du verlierst also keine oder weniger Muskelmasse als ohne das Training!
    Der Verlust der Muskelmasse ist ein Hauptgrund für den jojo-Effekt!
    Also macht dein Training absolut Sinn
    Echt? Ich kann dem Jojo effekt vorbeugen? Na das is doch schon mal was.
    Und die Muckis wachsen dann, sobald die Diät rum ist? Also noch ca 1 Jahr! Loooooooooooooool
    Naja, ich versuch durchzuhalten!

P.S: Mein kcal defizit is hald schon sehr hoch,darum wolltet ihr mir von der hardcore Diät abraten! Aber ich werd die Diät schnell durchziehn um eventuell nächsten Winter mit dem Aufbau zu beginnen.

P.S: Hilfts auch nix wenn ich irgendwelche Preparate schlucke?

60-kg-Experte/in
    Weils e egal ist, hier das ausgangspotential

*edit*

Discopumper/in
    Da kannst du mein Anfangsbild danebenstellen. Wo ein Wille...weiter brauch ich wohl nichts zu sagen

Was den Muskelaufbau betrifft ist das auf jeden Fall möglich.
    Die 27 kg die ich mittlerweile abgenommen habe, haben mich nicht beeinträchtigt die Gewichte im Training zu reduzieren.

Ganz im Gegenteil. Ich konnte mich in allen Übungen mit den Gewichten steigern.
    Ich habe zwar im Moment nicht die ganzen Körperfett, Magermasse -Anteile in % und genauen Angaben zur Hand.
    Fakt ist das ich mich gut gesteigert habe.

Und das heisst für mich ganz einfach Muskelaufbau in der Diät

Eisenbeißer/in
    stimmt, wenn man Mirakel2ks Entwicklung beobachtet.
    Am Anfang fällts wohl auch leichter, als wenn man schon ein paar Jahre trainiert.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von chillsolutions
    stimmt, wenn man Mirakel2ks Entwicklung beobachtet.
    Am Anfang fällts wohl auch leichter, als wenn man schon ein paar Jahre trainiert.

Ja stimmt,hab den Thread gelesen.Zumindest den Anfang.

@Mirakel2: Respekt!!!! Und wie siehts jetzt mit der Haut aus?

60-kg-Experte/in
    Nochwas zum Muskelabbau, den ich bei meiner Diät dann ziemlich hoch sein wird:

1: mit regelmäßigem Krafttraining dagegenwirken
    2: nach dem Training noch Eiweiß zu mir nehmen, Quark,Milch.....

is das dann so richtig um den Abbau in grenzen zu halten, oder gibts noch was was ich tun sollte?

P.S: Ich hab da noch ein paar gekochte nudeln mit etwas pute und gemüse drin, soll ich das vor oder nach dem Training essen?

60-kg-Experte/in
    Nur mal so in den Wind geplaudert:

Das hab ich jetzt davon, das ich meinen Körper jahrelang mit fastfood und faulheit vergewaltigt habe

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    1: mit regelmäßigem Krafttraining dagegenwirken
    2: nach dem Training noch Eiweiß zu mir nehmen, Quark,Milch.....

is das dann so richtig um den Abbau in grenzen zu halten, oder gibts noch was was ich tun sollte?
    Zu 1: Ja!
    Zu 2: Nach dem Training besser kurzkettige KH, danach (ca. 60 Minuten später) eine eiweißreiche Kost

Achte auf eine positive Stickstoffbilanz

ciao

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte