Seite 10 von 71 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 707
    Gesperrt
    Zitat Zitat von PumpEmUp
    wie sieht es mit mass xxplosion von bms bzw. nutrex aus?? hast du das schon probiert?

halte ich ja für überteuerten schwachsinn da man es sich auch selbst zuammenmixen kann aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren !!!
    Mass XXplosion hab ich heute bekommen von meinem schwulen Flugbegleiter. Gleich gekostet und wer will, kann die Dose mit 14 Päckchen haben. 20€ plus 5€ Versand und sie gehört euch. Ich krieg das Zeug nicht runter.

Was mir auffällt ist, bei BMS ist mehr drin. Mehr KH, mehr BCAA´s und so. Das Zeug von BMS teste ich morgen mal. War heut bedient nach dem Shake.

Discopumper/in
    1g arginin ist aber auch mickrig, sonst würd ichs nehmen

dynamite xpand tabs würd mich interessieren und wie du no-xplode einordnest in deine bisherigen pump supps die du bisher hattest. wenn man mit einem scoop zurecht kommt ist es ja jetzt wieder eines der günstigsten.

Gesperrt
    was genau bringen einem pump-supps eigentlich ausser nem geileren gefühl beim training und evtl. bewundernden blicken beim anschließenden Freibad/Discobesuch?

75-kg-Experte/in
    Was hälst du allgemein von Amino-Tabletten? Ausreichend ohne Einnahme sonstiger Supps?

Außerdem,schon mal
    Kre-Celerator EFX getestet? Erfahrungen?

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von alex5000
    was genau bringen einem pump-supps eigentlich ausser nem geileren gefühl beim training und evtl. bewundernden blicken beim anschließenden Freibad/Discobesuch?
    Ist der pump überhaupt über Stunden zu spüren und zu sehen ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von roncesvalles
    1g arginin ist aber auch mickrig, sonst würd ichs nehmen

dynamite xpand tabs würd mich interessieren und wie du no-xplode einordnest in deine bisherigen pump supps die du bisher hattest. wenn man mit einem scoop zurecht kommt ist es ja jetzt wieder eines der günstigsten.
    Dymatize Xpand Tabs waren auch ganz okay. Nix berauschendes. Bilde mir ein bissel mehr geschafft zu haben. Aber die Dose sieht am geilsten aus von allen Dosen die ich kenne.

Und mit NO Xplode kann ich nicht trainieren. Vertrage ich überhaupt nicht. Mir wird damit total schlecht. Also kann ich darüber nix sagen. Ich kenne aber keinen der damit nicht zufrieden ist.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von nomakx
    Mass XXplosion hab ich heute bekommen von meinem schwulen Flugbegleiter. Gleich gekostet und wer will, kann die Dose mit 14 Päckchen haben. 20€ plus 5€ Versand und sie gehört euch. Ich krieg das Zeug nicht runter.

Was mir auffällt ist, bei BMS ist mehr drin. Mehr KH, mehr BCAA´s und so. Das Zeug von BMS teste ich morgen mal. War heut bedient nach dem Shake.

das heißt du hast die nutrex version probiert....

hmm, und ich dachte die ändern das etikett und fertig....

trotzdem danke für die info....dann erzähl mal von der bms version wenn du soweit bist....

Gesperrt
    Zitat Zitat von alex5000
    Hatte ich weiter vorn schonmal geschrieben. Durch die verstärkte Durchblutung werden mehr Nährstoffe zum Muskel hin und mehr Abfallstoffe vom Muskel weg transportiert. Auf Dauer gesehen und in Verbindung mit einer Eiweissreichen Ernährung durchaus sinnvoll.

Zitat Zitat von stingthing
    Ist der pump überhaupt über Stunden zu spüren und zu sehen ?
    Natürlich nicht. Schön wär´s ja. Sobald der Muskel anfängt zu ruhen, wird ja kein Blut mehr zu ihm gepumpt. Wenn ich einen Luftballon nicht mehr aufblase, wird er ja auch nicht grösser. Und wenn jetzt einer sagt dass der ja so gross bleibt, der sollte sich mal mit Anatomie beschäftigen und insbesondere mit seinen Blutgefässen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von PumpEmUp
    das heißt du hast die nutrex version probiert....

hmm, und ich dachte die ändern das etikett und fertig....

trotzdem danke für die info....dann erzähl mal von der bms version wenn du soweit bist....
    Hatte ich vorhin. Zum Glück hab ich davon nur 1 Packungseinheit und kein ganzen Karton. Grenzt nämlich an Körperverletzung.

Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Ist der pump überhaupt über Stunden zu spüren und zu sehen?
    Wenn du ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt brauchst: Vor dem Training wenig, nach dem Training nichts essen. Dann Kohlenhydrate zuführen um aufzuladen und so einen Pump herbeizuführen. Bewegung begünstigt den Effekt. Mir passiert das, wenn ich nach dem Training zur Arbeit fahre und dort erst nach einigen Stunden eine größere Mahlzeit verzehre, etwa ein Reis- oder Nudelgericht.

Denke darüber nach, diese Methode am Strand anzuwenden.

Guter Thread übrigens, nomakx.

Seite 10 von 71 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Lesezeichen