Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128
    Sportstudent/in
    Der Körper von Tarhundas ist echt Top! Es schafft definitiv nicht jeder so natural auszusehen! Es gibt nur wenige,die es schaffen natural ihn noch zu toppen!

Wenn jetzt irgendwelche Unerfahrenen meinen schreiben zu müssen,dass sie nach 1,5 Jahren Training auch schon fast so aussehen und irgendwann sicher viel besser sind,dann sollen sie lieber Märchenbücher schreiben und uns hier damit verschohnen!

P.S. ein 44 Oberarm und 97 Kg Körpergewicht passt weder zu einem naturalem 19 Jährigen! Noch passt die Bankdrückleistung von 6 Wh mit 100 Kg an der Freihantel (hat er in einem anderem Thread geschrieben) dazu!

Sicher Masse ist nicht Kraft aber dennoch merkwürdig!

mr.o 2000
    Gast
    kann es sein das die meisten leute hier glauben das natural so "wenig" möglich ist ?? der körper von Tarhundas ist doch nun wirklich nix besonderes ?!?! entweder habe ich ein falsches vorstellungs bild von naturalisten oder ihr gibt euch mit wenig auch zufrieden.

PS: nicht das es wieder falsch verstanden wird. es geht hier nur um die objektivität des körpers und nicht über die person Tarhundas

Discopumper/in
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    P.S. ein 44 Oberarm und 97 Kg Körpergewicht passt weder zu einem naturalem 19 Jährigen! Noch passt die Bankdrückleistung von 6 Wh mit 100 Kg an der Freihantel (hat er in einem anderem Thread geschrieben) dazu!

wissen ist aber was anderes als glauben und wer mich sehr gut kennt weis das ich nix nehme!!

@ tarhundas also für nen natural siehts wirklich klasse aus kann nicht verstehen wie manche immer wider nur rum meckern können!!
    die natur hat halt manche sehr gut und manche weniger gut ausgestattet...manche wollen das bloss nicht in ihren kopf kriegen weil sie gerne das selbe erreichen würden und ohne stoff da keine möglichkeit zu hätten!!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    kann es sein das die meisten leute hier glauben das natural so "wenig" möglich ist ??
    Das Gefühl habe ich auch. Ich habe zwar nicht die Erfahrung, die es mir erlaubt zu bestätigen, dass man natural ziemlich viel erreichen kann, aber manchmal kommen mir bei der großen Skepsis schon Zweifel wenn ich mir einige Beiträge durchlese. Könnte aber auch daran liegen, dass man einfach keine eindeutige Trennlinie zwischen Naturals und Stoffern ziehen kann, dafür spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle. Außerdem bekennen sich viele nicht dazu, weswegen man aufgrund der Informationsschwemme einfach nicht mehr weiß was man glauben soll. Von daher begegnet man allem mit einer überzogenen Skepsis...so erkläre ich mir das

Zitat Zitat von mr.o 2000
    der körper von Tarhundas ist doch nun wirklich nix besonderes ?!?!
    Naja, also ich finde den Körper ziemlich gut, vor allem die Brust sticht heraus. Lediglich die Schultern könnten etwas mehr Masse vertragen.

Sportbild Leser/in Avatar von tarhundas
    Ich arbeite dran! Bild ist auch schon über 18 Monate alt! Schultern sind schon etwas besser geworden!

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    hab zwar lange gezweifelt aber ich denke der is auch clean. Kann man schlecht sagen da die Muskelentwicklung weit überdurchschnittlich ist. Aber wie gesagt der Mann ist eben veranlagungstechnisch anderen weit fortgeschritten

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    LOL der Häikö ^^

Also ich finde ja, wenn man sich den "edler Ritter" mal anschaut, dann sieht man, was natural mit oprimaler genetik zu schaffen ist...

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    also erstmal wollte ich sagen klasse körper tarhundas. echt respekt das du 12 jahre lang natural trainiert hast ohne zu stoffen, denn es geht ja so schneller und einfacher mit. ich zieh meinen hut vor dir und hoffe das ich das auch schaffen werde bin momentan 19 jahre alt und trainiere auch 2 1/2 jahre natural.
    und die leute haben hier natürlich recht, man kann es glaub ich nicht schaffen bei einer bestimmten masse einen geringen kfa zu haben. dieses jahr hab ich das wieder zu spüren bekommen. habe meine diät im februar mit 76kg begonnen und am 26mai wog ich nur noch 64kg ber dafür trocken hier die bilder

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    Der Körper von Tarhundas ist echt Top! Es schafft definitiv nicht jeder so natural auszusehen! Es gibt nur wenige,die es schaffen natural ihn noch zu toppen!

Wenn jetzt irgendwelche Unerfahrenen meinen schreiben zu müssen,dass sie nach 1,5 Jahren Training auch schon fast so aussehen und irgendwann sicher viel besser sind,dann sollen sie lieber Märchenbücher schreiben und uns hier damit verschohnen!

Ist durchaus drin, zumindest die 6x 100kg.

@Ersin: Respekt! Tolle Form!

75-kg-Experte/in
    keine ahnung was viele hier für tiere sein wollen oder sogar meinen natural werden zu können, aber ein körper wie tarhundas wäre schon weit über meinen erwartungen, von wegen "sieht ganz ok aus" oder "muss mehr masse auf die schultern" ^^ der körper is sicher mit die spitze des natural möglichen....ich finde ein normaler natural trainierender sollte bereits stolz auf sich sein wenn er ne gute muskelform, n bisschen masse und ausreichend defi vereinen kann, reicht immerhin auch um sich positiv abzuheben... n körper wie tarhundas irgendwann im leben mal zu erreichen wär natürlich n traum

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte