-
Men`s Health Abonnent
ohne jetzt jeden einzelnen post gelesen zu haben.
weiß nicht, was ihr euch alle so aufregt? es ist doch seine entscheidung, er wird ja wohl selbst wissen ob er damit glücklich wird oder nicht. für mich hört sich sein standpunkt rational an.
-
 Zitat von marlas
@gothic: Ich finde deinen Standpunkt nachvollziehbar, wahrscheinlich hälst du mich auch für ein A.loch wenn du meine Zeilen liest. Bin ich wohl auch, denn ich sehe nach wie vor keinen Sinn eine Beziehung zu führen in der man den Partner nicht lieben kann, auf Dauer funktioniert das für mich keinenfalls. Eine Zweckgemeinschaft die auf Vernunft basiert ist in meinen Augen nicht zufriedenstellend. So wie ich das auffasse geht es Philipp da ganz ähnlich.
quatsch,ich denke nicht das du oder phillip aschlöcher sind;
ich denke nur das phillip,so wie ich ihn einschätze,übers web,sich in wünschen verstrickt die nich wirklich zu ihm passen.
stichtwort;er sucht jemand der nicht immer einer meinung mit ihm ist.
war ich z.b hier auch nicht.
und gut damit klar kam er nicht.ob er das dann bei einer temperamentvolleren frau wirklich zu schätzen weiß??
und es klug von ihm ist das was er jetzt hat aufzugeben???
ich weiß nicht.darum ging es,nicht das ich irgendjemand fürn aschloch halte.
wer nicht glücklich in einer beziehung ist,der soll sie beenden.
nur,ob das neue,angestrebte,im bezug zum eigenen typ der man darstellt dann immer so das glücklichmachendere ist,das bezweifelte ich halt hier.
wenn die geschichte den überhaupt stimmt,man siehe dazu alexander sturms post.
mal so,mal so.
-
Und? Hast se schon zärtlich abgeschoben?
-
Sportstudent/in
was für ein kasper.
jetzt fühlst du dich sicher wie ein superheld.
schön noch fotos gepostet. lächerlich. hoffentlich haut die dir ein paar in die fres.se, das ist nämlich das einzige was du verdienst für den ******, den du hier verzapfst!
-
 Zitat von Optimus_Prime
Und? Hast se schon zärtlich abgeschoben?
Er wird sich die Zuckerpuppe solange warmhalten, bis er sicher ist das die Hängetitte ihn will.
Sollte die Hängetitte ihn nicht wollen, wird er die Zuckerpuppe behalten und ihr weiter etwas vorspielen.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
Bin begeistert. Hier sind ja einige "Freud´s" anwesend.
nur einer! 
den einzigen grund den ich nachvollziehen kann, ist der dass du nicht mit einer dümmlichen frau dein leben verbringen möchtest.
-
Ich glaube kaum dass sie dümmlich ist. Sie liebt ihn einfach so wie er ist. Glaube mal er fühlt sich wohler wenn die Alte ständig was zu nörgeln hätte weil er dann mit nörgeln kann. Gibt ja wirklich Leute die nicht damit klar kommen wenn der Partner nicht streitet. Liegt halt in der Natur des Menschen.
Im grossen und ganzen finde ich die Vorstellung von so einer Frau ganz angenehm. Allerdings muss man sich auch mal lautstark Luft verschaffen. Meine Meinung.
-
 Zitat von nomakx
Ich glaube kaum dass sie dümmlich ist. Sie liebt ihn einfach so wie er ist. Glaube mal er fühlt sich wohler wenn die Alte ständig was zu nörgeln hätte weil er dann mit nörgeln kann. Gibt ja wirklich Leute die nicht damit klar kommen wenn der Partner nicht streitet. Liegt halt in der Natur des Menschen.
Im grossen und ganzen finde ich die Vorstellung von so einer Frau ganz angenehm. Allerdings muss man sich auch mal lautstark Luft verschaffen. Meine Meinung.
naja, ist sie wirklich so, wie er sie schildert, ist ihre mangelnde selbstachtung, ihr instabiles bewusstsein (keine eigene meinung(?), keine durchsetzungsvermögen, keine rücksicht auf eigene bedürfnisse, miserables selbstwertgefühl, ...) zumindest ein indiz für eine schwache intelligenz... (mit sicherheit aber ein beweis für charakterliche dummheit).
-
 Zitat von TurgayK
naja, ist sie wirklich so, wie er sie schildert, ist ihre mangelnde selbstachtung, ihr instabiles bewusstsein (keine eigene meinung(?), keine durchsetzungsvermögen, keine rücksicht auf eigene bedürfnisse, miserables selbstwertgefühl, ...) zumindest ein indiz für eine schwache intelligenz... (mit sicherheit aber ein beweis für charakterliche dummheit).
So kann man es auch sehen. Nun weiss man aber nicht wie schlimm es da wirklich aussieht. Für mich klingt es nach bedingungsloser Liebe ihrerseits. Hab ich ja selbst oft gemacht. Zu oft meine Bedürfnisse vernachlässigt für sie. Geht aber nicht lange gut weil man irgendwann irre wird. Vielleicht kommt es ja noch bei ihr.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von nomakx
Ich glaube kaum dass sie dümmlich ist. Sie liebt ihn einfach so wie er ist.
können wir sicher nicht beurteilen. wenn sie wirklich dumm ist, kann ich verstehen dass es ihm auf die dauer tierisch auf´n sender geht.
das sie ihn liebt wie er ist heißt nicht das sie zu allem ja und amen sagen muss. aber dass sie zu allem ja und amen sagt heißt auch nicht dass sie dumm ist.
sehr wichtig ist das man sich mit dem partner, der partnerin unterhalten kann, man ungefähr auf dem gleichen level ist, ansonsten geht es mmn auf dauer nicht gut.
aber das man sich eine nörgelnde oder zickige parterin wünscht kapier ich auch nicht 
wo ich dir 100%ig recht geben muß´.. menschen kann man nicht ändern, sich selbst auch nicht, zumindest niemals auf dauer.