-
Sportstudent/in
...also die superman u. batmancomics bzw. deren körper haben mir immer gefallen!
-umso enttäuschter war ich dann von diversen verfilmungen........
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bobmobile
...also die superman u. batmancomics bzw. deren körper haben mir immer gefallen!
Das stimmt! absolute normalos... da hätte man andere Schauspieler verwenden können
-
Flex Leser
 Zitat von bobmobile
endlich sagt es mal einer....
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von bobmobile
Vor allem der dürre Tobey Maguire bei Spiderman und noch schlimmer der Schauspieler der Eddie Brock/Venom gespielt hat, da Eddie in der Comicserie ja auch ein Bodybuilder ist.
-
Discopumper/in
-
-
 Zitat von bobmobile
Naja das bezieht sich denk ich nun aber eher auf Superman und Spiderman?!
Batman fand ich,zumindest mit Christian Bale,körperlich gut besetzt.
Außerdem kann man auch nich nur nach der Physis gehn. Es soll ja immerhin auch geschauspielert werden.
Ein Vin Diesel oder ein The Rock,die sind genial in irgendwelchen Actionfilmen.
Aber mit Ihnen als Schauspielern in einer solchen Verfilmung,hätte einfach komisch gewirkt.
The Rock als looser in der Gesellschaft.haha.Nie.
Ist aber nur meine Meinung.
P.s: Topbilder die hier gepostet werden.
-
Sportstudent/in
Ich finde Tobey Maguire als Peter Parker super. Und im Kostüm sieht das ganze danke Technik dann so aus, wie es aussehen sollte. Abgesehen davon ist es schlicht nicht möglich einen Körper wie eine Marvel-Figur zu haben, ich hoffe da sind wir uns alle einig...
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von babyboy
Abgesehen davon ist es schlicht nicht möglich einen Körper wie eine Marvel-Figur zu haben, ich hoffe da sind wir uns alle einig...
Klar kann kein realer Schauspieler, die Physis einer Marvel-Comicfigur aufweisen. Es wäre jedoch möglich wenigstens jemanden zu nehmen, der im Real-Live auch einen deutlich massiveren/muskulöseren Körper als der Durchschnitt aufweist und nicht nur sportlich ist. Christian Bale geht da schon in die richtige Richtung.
-
Eisenbeißer/in
bei wolverine haben sies ganz gut hingekriegt
http://www.youtube.com/watch?v=OX6H7t1wXZI
mhh bei den ganzen civil war / wolverine / x-men comics die ich hier rumfliegen hab sind das alle richtige 100kg athleten ^^ google gibt net so viel her