Seite 100 von 199 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 2732

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Tschambolaia Beitrag anzeigen
    Kann evtl. schon jemand was zum Geschmack von manchen neuen Geschmacksrichtungen bei MyProtein berichten oder von etwas abraten ?
    abraten kann ich dir von Zitrone-Käsekuchen.

Sehr gut finde ich das "natürliche Vanille"

Discopumper/in
    hehe simme, also dass Zitrone-Käsekuchen gehört doch eigtl. nicht zu den neuen Sorten oder ? Ich meinte die wo jetzt gerade neue herausgekommen sind "Anannas" "White Chocolate" undso...
    Dass witzige ist Zitrone-Käsekuchen habe ich dass letzte mal schon bestellt ^^ Ich finds aber einigermaßen oke aber der Hit isses wirklich net da hast recht

Neuer Benutzer

Frage Erhöhter Puls und Schlafstörungen nach Whey Protein

Hallo liebe User,

leider weiß ich nicht, ob ihr hier im richtigen Forum gelandet bin... ansonsten kann der Thread ja einfach verschoben werden.

Zum Problem: Ich trainiere jetzt schon seit ca. einem Jahr, aber habe seit ca. 3 Monaten meine Ernährung komplett umgestellt. Da es an manchen Tagen schwierig ist auf meinen täglichen Proteinbedarf zu kommen, habe ich mir mal ein Whey Protein Pulver einer bekannten Marke bestellt.

Nach der Einnahme von 3-4 Shakes über 2 bis 3 Tage verteilt hat sich mein Puls stark erhöht und ich konnte ihn sogar in den Händen und Füßen spüren - selbst im Ruhezustand. Als ich dann aus diesem Grund auch Abends nicht mehr einschlafen konnte, habe ich das Whey wieder weggelassen und nach ein paar Tagen wurde es dann wieder besser.

Das gleiche Phänomen ist übrigens auch bei Eiweißriegeln und sogar bei so einem Eiweiß-Fitness-Brot aufgetreten.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Beste Grüße!

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    auch neuanmeldungen dürfen die stickys beachten
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=137297

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Habe heute mal mehrere Proben mit jeweils 150ml wasser durch probiert,

Hier meine Bewertungen zum Impact Whey von myprotein nach dem Schulnotensystem!

Banane Karamel.....................5

Meine geschmacksnerven regestrieren hier nur"bitter"-widerlich! Musste den shake wegleeren ;(

schoko minze.......................1

Absolut geiler Geschmack,kommt nahe an after eights ran,kühlt angenehm im Abgang,
    Auch das Atmen fühlt sich kurz nachm Schluck noch mentholig an,einfach Bombe ^^

chockie and cream..................2

Schmeckt auch gut,schmeckt eher so vanillig,den Rest schmeckt man schwach raus,aber insg.nicht schlecht!

mocca.............................2

Geht auch wieder eher in die milchigi vanillige Richtung,mocca kommt aber perfekt dosiert durch,schmeckt echt lecker!

toffe............................5

Absolut ungeniessbar,direkt nach dem Schluck Karamellgeschmack,,der aber sofort von "bitter" verdrengt wird, musste diesen shake nach dem ersten Schluck ebenfalls entsorgen !

Schoko Kokus....................2

Erinnert irgendwie an kaffe,vanille..... trotzdem kommt anschliessend der leichte Kokusgeschmack gut durch! Hab noch 4 kg hier davon, kann man echt gut trinken (:
    Geändert von Noizebasstard (20.06.2014 um 21:04 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Jemand schon mal das Protein GO Whey 80 Protein von GoNutrition getestet? Soll ja angeblich besser schmecken, als das von Myprotein.

Sportbild Leser/in
    Hat einer von euch schon das Whey von Supplify getestet? Wie das geschmacklich?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Vencos Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon das Whey von Supplify getestet? Wie das geschmacklich?
    ich hab ein beutel nuss-nougat daheim....schmeckt echt gut! geschmacklich aufjedenfall zu empfehlen...

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Body Attack Extreme Whey Deluxe Chocolate Cream:
    geschmacklich sehr zu empfehlen, schmeckt super in Milch! In Wasser hab ichs noch nicht probiert.. Werte sind auch gut.
    Einziges Manko: Der Preis. Mit Angeboten kann man auf 21-22€/kg kommen. Würde ich mir wegen des Preises nicht holen.

60-kg-Experte/in
    Hatte noch paar proben hier von zecplus und bodyenfit, kann beide nur empfehlen, lösen sich gut und sind sau lecker!

War glaub ich einmal Melone milkshake oder so und einmal erdbeer.

Seite 100 von 199 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte