-
Eisenbeißer/in
top bilder echt von euch beiden. na schnulle dein rücken fehlt lach also zeigen
-
ein schöner schnappschuss wie ich finde. der rest auf der seite sieht sehr gut aus.
-
hungrig
 Zitat von Schnulle85
hier noch ein gute-laune-bild von heute morgen. natürlich die allerbesten lichtverhältnisse 
Klasse.
-
 Zitat von Kurgebeat
richtig ansetzen? ich mache schon ein wenig länger diät, was verstehst du denn unter richtig ansetzen? Ich geb schon alles in der diät und denke die ist auch richtig angesetzt...
das ich von heute auf morgen nicht bei 8 % kfa bin ist mir auch klar, ein wenig werde ich noch weitermachen, aber doch noch einiges über den 100kg bleiben, hoffe ich zumindest!
bilder sind ohne pump!
und ja ist halt immer so ne sache, auf 1,90 und höher sehen auch 110 kg nicht grade breit aus, wenn man 1,70 ist kann man sich das schwer vorstellen, aber die gliedmaßen sind nunmal halt n ganzes stück länger da wirkt alles schmaler... leider!
ganz ruhig brauner!Das sollte keine anspielung oder sondergleichen sein...
Ich kenne dich doch, du diätest nicht zum ersten mal oder? Aber bisher hast du immer von 12xkg runterdiätet auf deine jetztige form und hast dann wieder aufgebaut, weil du dir zu schmal vorkamst oder ähnliches mit richtig ansetzen meine ich, dass deine jetztige form auch vor der diät sein könnte. Mach weiter.
Jedem das seine, ich würd dich zu gern mal mit 8-10% sehen.
und wegen den 110kg auf 1,90m....es kommt doch nicht aufs das gewicht allein an sondern auf die optik, ich wette mit 5kg weniger fett sähst du breiter und muskulöser aus als jetzt.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von dajoker
ein schöner schnappschuss wie ich finde. der rest auf der seite sieht sehr gut aus.
krass
wie lang trainierst du schon ?
-
 Zitat von Schnulle85
auch ein schöner rücken kann entzücken  !
master_p: willst du eigentlich auch mal so richtig mit dem kfa runter.. bis zu den streifen  ?
hier noch ein gute-laune-bild von heute morgen. natürlich die allerbesten lichtverhältnisse 
schaut doch schon sehr gut aus!!!!!!!!
-
-
 Zitat von VaLL3Y
krass
wie lang trainierst du schon ?
danke, ca. 2 1/2 jahre.
-
hungrig
 Zitat von dajoker
danke, ca. 2 1/2 jahre.
Maße? #popcorn