-
BBszene Kenner
War kein Machospruch, sondern ne Tatsache....wie PA schon sagte, Schwielen bekommst du bei schweren Gewichten auch mit Handschuhen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Was ich sehr empfehlen kann sind 2 verschiedene Handschuhe, dünne für Zugübungen um die Haut zu schützten und Dicke, gelgepolsterten mit Handgelenksbandage für druck Übungen und die ganzen Sprüche welche gegen Handschuhe sind ist für mich nur peinliches Kindergarten Geschwätz und anstatt sich einfach aus dem Thema rauszuhalten weil man keine Ahnung hat wird versucht die eigene Persönliche Meinung wie ein Zeuge Johavas durchzusetzten ich lach mich innerlich immer kaputt wenn ein gut gebauter Bodybuilder vor einem steht welcher extrem viel Wert auf sein äußers gibt und dann schaut man sich seine Hände an welche wie von einem 60 jährigen aussehn welcher 40 Jahr auf dem Bau gearbeitet hat. Ich finde es auch Hygienischer weil ich möchte nicht den Schweiß vom vorherigen anfassen.
Geändert von klutert (03.12.2014 um 15:16 Uhr)
-
@oro Jetzt lass doch gut sein. Ich weiß doch wie meine Hände aussehen. Ich zwing doch hier keinen mit Handschuhen zu trainieren. Und ich Trainiere durchaus mit "schweren gewichten"
 Zitat von klutert
Was ich sehr empfehlen kann sind 2 verschiedene Handschuhe, dünne für Zugübungen um die Haut zu schützten und Dicke, gelgepolsterten mit Handgelenksbandage für druck Übungen und die ganzen Sprüche welche gegen Handschuhe sind ist für mich nur peinliches Kindergarten Geschwätz. Ich finde es auch Hygienischer weil ich möchte nicht den Schweiß vom vorherigen anfassen.
okay ich schau mal
Geändert von L37 (03.12.2014 um 15:12 Uhr)
-
Wie kann ich nach "Ski" hier im Forum Suchen?
-
-
 Zitat von L37
hahaha. Wie geil ist das denn? Ich lach mir den verdammten ***** ab!!!  !!!!111elf
Du bist scheinbar ein richtiger Mann und nicht so eine Memme wie ich. Von dir kann ich noch etwas lernen. Danke für den tollen Tipp.
humor ist wenn man trotzdem lacht.
entweder sowas hier:
http://www.ebay.at/itm/Kraftsport-Tr...item5660e48482
oder halt irgendwelche normalen dünnen fingerlinge und bandagen extra um die gelenke wickeln.
oder halt handschuhe mit zughilfe
http://www.ebay.at/itm/Senshi-Japan-...item4d2869b5d0
aber die dann bitte unbedingt passend zur handtasche.
-
 Zitat von L37
Soweit war ich auch schon aber 3 Buchstabige wörter werden ignoriert
-
der tip mit der google suche ist doch einwandfrei...
-
75-kg-Experte/in
Zwei kurze fragen zum KH :
-Baut ihr die Spannung schon in der oberen Position auf und geht dann runter oder baut ihr die erst unten auf?
-Wie atmet ihr dabei? Ich bin mir da nie so sicher und komm dann relativ schnell außer Atem..
-
spannung bau ich erst direkt vor dem ziehen auf. zu dem zeitpunkt atme ich auch ein.
bei wiederholungen 10+ schnauf ich meistens wie ein pferd.