-
sehr ästhetisch
STEINHART^^
-
 Zitat von marky_markrswn
QGeorgy,
wie immer sehr schick !
Was von mir, kein Schnappschuss, einfach ein "Bild"
jo steinhart triffts gut!
Postereif hab ich mir auch gedacht, hat schon sowas künsterisches...biste selbst auf die pose gekommen oder war das dein Fotograf? Habe ich so nicht nie gesehn, schaut top aus...
alter sack
-
Sportstudent/in
 Zitat von w.dll
erinnert mich ein wenig an gollum, sorry 
10zeichen
-
Sportstudent/in
ich find das bild sehr ästhetisch.könnte glatt aus einem kalender sein
-
Sportrevue Leser
 Zitat von bruce,wayne
Kurz:
Seit über 2 Jahren Nervenentzündungen im Ellbogen (neue vorläufige Diagnose bis vom Neurologen bestätigt, vorher immer Diagnose Golferarm).
Keine durchgehenden Bewegungen (entsprechend z.b. Curl) von vollständiger Streckung, bis vollst. Beugung mehr mögl., nur jeweils untere / obere TW + keine Druckübungen
also kein BD, Military-Press, Klimmzüge, durchgehendes Latziehen/Rudern/Klimmzüge/Curls...
mein beileid !
-
75-kg-Experte/in
@georgy
Echt Hut hab dass du es schaffst so fett frei aufzubauen. Ich hab da leider keine Gedult zu, ich brauch schnellere Veränderungen und fress mir daher Fett an so bleib ich aber dem Stoff fern 
Schaut jedenfalls klasse aus bei dir.
Dann auch mal meine neusten Schnappschüsse...
-
was doch eine falsche kameraeinstellung so alles bewirken kann ..
-
Flex Leser
@marky
glückwunsch, du hast es ja in die sport revue geschafft, ich meine mich zu errinern, dass du mal sagstest, dass es wohl dauern wird bis man dich da findet.
@ schnulle: schönes bild, aber sag mal wie deine bessere hälfte heißt, er ist ja deutscher meister geworden, hab ihn irgendwie nicht gefunden, bzw. wieder entdeckt in der SR. oder sag mal in welcher klasse er gestartet ist.
cheers
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von danny_20
@georgy
Echt Hut hab dass du es schaffst so fett frei aufzubauen. Ich hab da leider keine Gedult zu, ich brauch schnellere Veränderungen und fress mir daher Fett an  so bleib ich aber dem Stoff fern
sieht klasse aus
was messen deine arme?
ich find du hast glück das fett scheint nur ein bisschen am bauch anzusetzen,der rest sieht immernoch trocken aus find ich
-
 Zitat von danny_20
@georgy
Echt Hut hab dass du es schaffst so fett frei aufzubauen. Ich hab da leider keine Gedult zu, ich brauch schnellere Veränderungen und fress mir daher Fett an  so bleib ich aber dem Stoff fern
sieht klasse aus
was messen deine arme?
ich find du hast glück das fett scheint nur ein bisschen am bauch anzusetzen,der rest sieht immernoch trocken aus find ich