Seite 104 von 141 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1403
    75-kg-Experte/in
    HFT is was für leute, die in ihrer "gewichtsklasse" bleiben wollen... den ganzen müll den sie im internet schreiben bzgl hypertrohphie usw ust totaler käse... nicht umsonst sind die bulgaren, sovjets und chinesen immer schön in ihrer gewichtsklasse geblieben... hft mag bei EINZELNEN körperpartien vlt funktionieren... aber dann muss man die anderen körperpartien alle auf "erhalt" trainieren....

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Naja, hab jetzt mein Training von jeden Tag auf jeden 2ten Tag gedrosselt.

Also 2mal normal Training wie immer und dazwischen Gewichtheberübungen und noch anderen Spaß (bissi wie CrossFit ).

Ich bin ja nicht nur Bodybuilder...

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von danison
    HFT is was für leute, die in ihrer "gewichtsklasse" bleiben wollen...

Sorry aber das ist doch Unfug. Ob man in Gewichtsklassen bleibt oder nicht, regelt immer noch die Ernährung...

den ganzen müll den sie im internet schreiben bzgl hypertrohphie usw ust totaler käse... nicht umsonst sind die bulgaren, sovjets und chinesen immer schön in ihrer gewichtsklasse geblieben... hft mag bei EINZELNEN körperpartien vlt funktionieren... aber dann muss man die anderen körperpartien alle auf "erhalt" trainieren....
    Alles andere klassische Pauschalaussagen, die nicht viel Kompetenz des Posters implizieren. Keiner will hier HFT als "das Trainingssystem" hinstellen aber es hat genau so seine Daseinsberechtigung wie HST, HIT usw. Wenn du das nicht einsehen willst, solltest du vielleicht mal etwas deinen Horizont erweitern.

Das Argument mit Bulgaren, Sovjets und Chinesen ist genau der gleiche "Käse", denn im Profibereich trainieren ALLE Nationen HFT. Der Unterschied liegt nur in der Trainingsplanung (Volumen-/Intensitätsgestaltung usw.)

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    RECOVERY Training von heute Montag den 29.08.2011:

Kniebeugen:
    20kg 2x20reps
    40kg 2x10reps
    60kg 2x5reps
    80kg 5reps
    95kg 3reps
    105kg 1rep

115kg 25reps
    War vorsichtig wegen der Leiste beim letzten Training.

http://www.youtube.com/watch?v=hj9TgW0_PCY

LH-Rudern im UG:
    20kg 20reps
    60kg 5reps
    70kg 3reps
    80kg 1rep

85kg 20reps PITT-Force un 4min
    Boah, bei Rudern im PITT Manier pump meinen Rücken voll auf...

Kroc-Row:
    22,5kg 10reps
    32,5kg 10reps

42,5kg 26reps
    6wh. mehr als letzten.

Gironda Dips:
    KG 12-10-7
    Werd da mal zuerst versuchen auf 3x12 zu kommen und dann langsam auf die 3x15 rauf bis ich dann die 3x20 hab...

Donkey Waden:
    Stange 12reps
    +10kg 5reps
    +20kg 5reps

+25kg 40reps (5er Cluster)
    AUTSCH!!! Brutal!!!

Soweit sogut, hoffe die Leiste macht jetzt wieder alles mit, am Freitag weiß ich glaub ich mehr....

greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Alles andere klassische Pauschalaussagen, die nicht viel Kompetenz des Posters implizieren. Keiner will hier HFT als "das Trainingssystem" hinstellen aber es hat genau so seine Daseinsberechtigung wie HST, HIT usw. Wenn du das nicht einsehen willst, solltest du vielleicht mal etwas deinen Horizont erweitern.

Das Argument mit Bulgaren, Sovjets und Chinesen ist genau der gleiche "Käse", denn im Profibereich trainieren ALLE Nationen HFT. Der Unterschied liegt nur in der Trainingsplanung (Volumen-/Intensitätsgestaltung usw.)
    naja hier ist aber sicher nicht die rede von unproduktiver masse "raufzufressen"... von daher sind wir sehr wohl weit entfernt von einer pauschalaussage...

überkompensation (das was wir ja alle wollen) funktioniert halt auch bei HFT nur wenn man maximal 3 schwere einheiten die woche hat.. alles andere sind sugarworkouts .. bzw wenn man das von HFT experten gern verwendete wort verwenden will "recovery workouts"... Leute, die von HFT wirklich profitieren, sind gewichtheber und powerlifter die das maximum aus ihrer BESTEHENDEN muskelmasse rausholen wollen (stichwort neuronales training).... ich frag mich echt, wer hier nicht sehr weit über den tellerrand hinaussieht...

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von danison
    ich frag mich echt, wer hier nicht sehr weit über den tellerrand hinaussieht...
    ahja ... ich mich nicht ... hast du dich mal ansatzweise mit der sache gefaßt, sie mal ausprobiert und für nicht funkional befunden. wenn ja, dann vielleicht nur für dich ...

man muß doch nicht aller leute meinung annehmen ... aber man kann sie doch im raum stehen lassen, vielleicht produktiv drüber diskutieren und muß sie nicht zerreißen weil sie nur nicht gerade mal der eigenen meinung entspricht *kopfschüttel

Zitat Zitat von danison
    naja hier ist aber sicher nicht die rede von unproduktiver masse "raufzufressen"... von daher sind wir sehr wohl weit entfernt von einer pauschalaussage...

überkompensation (das was wir ja alle wollen) funktioniert halt auch bei HFT nur wenn man maximal 3 schwere einheiten die woche hat.. alles andere sind sugarworkouts .. bzw wenn man das von HFT experten gern verwendete wort verwenden will "recovery workouts"... Leute, die von HFT wirklich profitieren, sind gewichtheber und powerlifter die das maximum aus ihrer BESTEHENDEN muskelmasse rausholen wollen (stichwort neuronales training).... ich frag mich echt, wer hier nicht sehr weit über den tellerrand hinaussieht...
    Alles Pauschalaussagen, die beweisen, dass du a) es selber nie ausprobiert hast und b) dich nicht mal wirklich damit auseinandergesetzt hast.
    Unter den Voraussetzungen wie immer: Diskussion total sinnlos.

P.S.: es geht hier mal wieder nicht darum, ob HIT, HST, klassisches Training HFT oder was weiß ich am besten ist, so was kann man nämlich nicht entscheiden, das hängt immer von vielen Faktoren ab, sondern es geht darum, dass Leute wie du es nicht akzeptieren können, dass es mehrere sinnvolle Herangehensweisen ans Training (sei es BB, GH oder was auch immer) gibt. Diese Engstirnigkeit werde ich wohl niemals verstehen.

Zitat Zitat von danison
    ich frag mich echt, wer hier nicht sehr weit über den tellerrand hinaussieht...
    Eine fast schon lächerliche und sehr peinliche Aussage. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich in allen Fragen versuche, Pauschalaussagen zu vermeiden und bei allen Themen versuche, die Sachen von verschiedenen Standpunkten aus zu sehen.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Eine fast schon lächerliche und sehr peinliche Aussage. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich in allen Fragen versuche, Pauschalaussagen zu vermeiden und bei allen Themen versuche, die Sachen von verschiedenen Standpunkten aus zu sehen.

die aussage unterschreib ich blind

nur die sache mit dem pudel würd ich gern mal versuchen ... bring ihn doch einfach zum nächsten sommerfest mit

Seite 104 von 141 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte