Umfrageergebnis anzeigen: Lust auf ein Treffen mit Leuten aus dem Forum?
- Teilnehmer
- 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von moerpman
kannst du net lesen homo?
wann der zug in hildesheim ankommt. falls ich komm will ich auf jeden fall noch trainieren. samstag ist werktag also auch trainingstag. ist da noch zeit zwischen ankunft und forentreffbeginn?
Wenn Du ein Studio findest, das auf einem Samstag länger als 18h geöffnet hat, kannst Du ja nachkommen 
Werde vorher jedenfalls auch noch zum Training gehen!
-
Hallo Shantali
Homer: PM
-
Sollte mit Moerp etwa ein echter BB ler zum Treffen kommen, wenn er noch zum Sport muss!?
-
 Zitat von JonnyB
Sollte mit Moerp etwa ein echter BB ler zum Treffen kommen, wenn er noch zum Sport muss!? 
Wie?! Du etwa nich?
Nur noch 1 1/2 Wochen!
-
 Zitat von Shantali
Wie?! Du etwa nich?
Doch klar mache ich noch Sport... aber neben den ganzen Superstars wie Homo, Moepi und co bin ich ja nur bescheidener Vertreter der Wellness Fraktion...
-
 Zitat von JonnyB
 Zitat von Shantali
Wie?! Du etwa nich?
Doch klar mache ich noch Sport... aber neben den ganzen Superstars wie Homo, Moepi und co bin ich ja nur bescheidener Vertreter der Wellness Fraktion... 
Ja klar!
So, jetzt brauch ich aber auch etwas Wellness. Hab gepumpt wie ne Große heute und habs mir verdient
-
 Zitat von JonnyB
+
hab halt 6x die woche training. 3-er split. jeden muskel 2x die woche. entweder man zieht seinen plan durch oder man läßt es gleich. disziplin heißt sowas.
@homo. wann ist unser ****** zug in hildesheim? mir reichen 45 min für ein hartes training.
-
 Zitat von JonnyB
 Zitat von Shantali
Wie?! Du etwa nich?
naja also ich will jetzt net protzen, aber im gegensatz sieht man bei mir auch noch durch nen pulli das ich bb betreibe was man beim homo vielleicht net erkennen kann. ein richtiger bb besitzt nämlcih einen ausgeprägten trapez-muskel. und beim homo ist nur der s.h.i.smuskel trainiert. muhaha.
-
 Zitat von moerpman
hab halt 6x die woche training. 3-er split. jeden muskel 2x die woche. entweder man zieht seinen plan durch oder man läßt es gleich. disziplin heißt sowas.
Ja dieses Fremdwort ist mir durchaus bekannt! 
 Zitat von moerpman
naja also ich will jetzt net protzen, aber im gegensatz sieht man bei mir auch noch durch nen pulli das ich bb betreibe was man beim homo vielleicht net erkennen kann. ein richtiger bb besitzt nämlcih einen ausgeprägten trapez-muskel.
Dacht wir sitzen eh alle mit freiem Oberkörper da, um uns zu begutachten!
-
 Zitat von JonnyB
 Zitat von moerpman
Ja dieses Fremdwort ist mir durchaus bekannt! das war jetzt weniger auf dich bezogen. das du disziplin hast weiß ich. sogar mehr als ich wenn ich mir die fotos ansehe.
 Zitat von moerpman
naja also ich will jetzt net protzen, aber im gegensatz sieht man bei mir auch noch durch nen pulli das ich bb betreibe was man beim homo vielleicht net erkennen kann. ein richtiger bb besitzt nämlcih einen ausgeprägten trapez-muskel.
Dacht wir sitzen eh alle mit freiem Oberkörper da, um uns zu begutachten! also doch ne swingerparty. ich wußte es