Seite 105 von 924 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 9235
  1. #1041
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Dir ist anscheindend egal, dass im Craze vermutlich illegale Sachen drin sind, Hauptsache ballert? Warum sollte man jetzt seine Gesundheit riskieren, nur für etwas mehr Energie und Pump?

    Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen, "saubere Booster" oder ähnliches, anstatt nur darüber zu philosophieren was am meisten aufputscht. Ist fast wie ein Junkie-Forum hier. Man könnte diese Erkenntnisse der House-Generation wahrscheinlich für viel Kohle verkaufen

    Im Ernst, mittlerweile würde ich sogar Ephe diesen obskuren Boostern vorziehen, da weiß man wenigstens was man nimmt. Aber ich habe seit über 8 Jahren kein Ephedrin mehr genommen und das hat seinen Grund.

  2. #1042
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    21
    Das wird immer verrückter ! Mein Tip :
    BCAA´s + Kaffee , 15 Minuten vorm Training , und mit dem Willen härter zu trainieren als das vorige Mal ! ´Das reicht .

  3. #1043
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hm das mit dem Q10 ist wohl doch etwas umstritten!

    "Ab einem Alter von 35 Jahren nimmt die körpereigene Produktion von Q10 immer mehr ab und sollte daher ab diesem Alter in geringen Mengen zusätzlich zugeführt werden. Vor einer Einnahme vor oder während des Trainings ist dringend abzuraten, da neuere Studien bestätigen, dass Q10 Muskelschäden vergrößern und die Steigerung der Trainingskapazität verlangsamen kann.

    http://www.bodybuilding-wagner.de/drupal/Coenzym-Q10


    hat schon mal jemand erfahrungen mit NADH coenzym 1 gemacht?

  4. #1044
    Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    171
    Ich nehme z.Zt. (Nutrex) Hemo Rage Ultra Concentrate, und es haut bei voller Dosis (9g) so dermaßen verrückt rein, dass man wirklich zum Tier wird. Danach habe ich aber teilweise einen Crash, meine Extremitäten und auch die Nase und Lippen werden ca. 1 Stunde nach dem Training etwas taub. Auf jeden Fall kein Supp für den Abend, da der Wach-Effekt noch für Stunden anhält.

    Ich brauche ein Pre-Workout Supp ohne Stimulanzien, der mir jedoch einen enormen Pump bringen soll (ich weiß, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun). Geht das auch mit einzelnen Zutaten (z.B. Arginin, DMAA, etc.)? Was wäre hier ein guter Stack?

    Bei einem fertigen Booster, welchen würdet ihr mir empfehlen (ohne Stim)? Und wenn ich doch Stimulanzien brauche (z.B. Training früh am morgen), welchen würdet ihr mir hier empfehlen? Wie sieht's aus mit Shock Therapy oder Super Charge?

  5. #1045
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von 8-Hype
    Ich nehme z.Zt. (Nutrex) Hemo Rage Ultra Concentrate, und es haut bei voller Dosis (9g) so dermaßen verrückt rein, dass man wirklich zum Tier wird. Danach habe ich aber teilweise einen Crash, meine Extremitäten und auch die Nase und Lippen werden ca. 1 Stunde nach dem Training etwas taub. Auf jeden Fall kein Supp für den Abend, da der Wach-Effekt noch für Stunden anhält.

    Ich brauche ein Pre-Workout Supp ohne Stimulanzien, der mir jedoch einen enormen Pump bringen soll (ich weiß, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun). Geht das auch mit einzelnen Zutaten (z.B. Arginin, DMAA, etc.)? Was wäre hier ein guter Stack?

    Bei einem fertigen Booster, welchen würdet ihr mir empfehlen (ohne Stim)? Und wenn ich doch Stimulanzien brauche (z.B. Training früh am morgen), welchen würdet ihr mir hier empfehlen? Wie sieht's aus mit Shock Therapy oder Super Charge?
    Also das Shock Therapy (I) habe ich am Freitag ausprobiert. Leider war es Freitag sehr schwül und eine Erkältung hat sich angebahnt (jetzt leider ausgebrochen ).
    Ich habe extrem geschwitzt, der Push war aber gut, der Pump hätte allerdings besser sein können.
    Es kann aber auch an den o.g. Gründen liegen. Ich kuriere jetzt erstmal eine Woche die Erkältung aus, dann teste ich etwas höher Dosiert (35g> ) und kann berichten (mach ich meist erst nach 3-4 Trainingseinheiten, da Tagesform schwanken kann).

    Ansonsten hatte ich mit dem NOxplode 2.0 den allerbesten Pump, leider gibts das ja zur Zeit nicht mehr, dennoch glaube ich das Shock Therapy hat potenzial. Das neue soll ja bald erhältlich sein, ich denke mit dem glpc wird es gut reinhaun in sachen Pump.

  6. #1046
    Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Fibotommy
    ich denke mit dem glpc wird es gut reinhaun in sachen Pump.
    Gibt es dieses Glycocarn/GLPC irgendwo in Deutschland/UK zu kaufen? Wie wäre denn ein Mix aus GLPC, Citrullin Malat und AAKG?

  7. #1047
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von 8-Hype
    Gibt es dieses Glycocarn/GLPC irgendwo in Deutschland/UK zu kaufen? Wie wäre denn ein Mix aus GLPC, Citrullin Malat und AAKG?
    GPLC ist ziemlich teuer! die wirkung ist schon spührbar aber nicht so überwältigend das diese den horrenden preis rechtfertigen würde.
    versuch es lieber mit acetyl carnitin, das ist deutlich günstiger und hat sich bei mir als dauersupplement manifestiert.

    GPLC, citrullin malat und arginin ist auch im vasodilator enthalten und noch einiges mehr, ist definitiv einen versuch wert und kommt auch nicht teurer als GPLC + x als monosupplemente.

    an sonsten hat scitec ein neues pre workout supplement mit GPLC und citrullin malat:
    http://www.sciteconline.com/language...itec_pump_n_go

  8. #1048
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    manman...

    was ist das denn für ein schwachsinn?
    q10 wirkt stark antioxidativ und würde somit schäden eher vorbeugen/regenerieren.
    zudem ist es gut fürs herz und die energieproduktion.

    würde 200mg vorm training nehmen.

    es muss allerdings gesagt werden, dass stimulanzien offenbar mit allen von mir erwähnten stoffen ziemlich synergistisch wirken. damit meine ich, dass c-o-p plus q10+ booster deutlich besser wirkt als booster allein, ob die kombi aber ohne booster merkbar ist im vergleich zu training ohne alles kann ich nicht versprechen.
    müsste zwar, aber kann ich nicht beurteilen, da ich nur aus eigener erfahrung spreche kann und aus diversen triftigen gründen ein training ohne stimulanzien für mich nicht in frage kommt (bitte keine diskussionen motivation oder willenskraft etc. blabla)

  9. #1049
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    apropos stim free.... dieser vasodilator müsste doch ganz gut sein, weil hier ja eh paar peak fans sind.

    blöderweise weiß man nciht so recht wieviel in diesem komplex drin ist, aber alleine die menge an citrullin und nitraten müsste schon was bringen.
    erfahrungen dazu?

    gplc und agmatin haben mich übrigens gar nicht begeistert, obwohl auf dem papier wirklich vielversprechend.

    das perfekte produkt hab ich leider auch noch nciht gefunden. liebäugle aber mit einer neuen dose sp max...lol
    will aber nicht altbewährtes sondern revolutionäres


    zuweilen bastel ich meinen eigenen mischmasch. heute:

    3 scoops supersize
    1,5 scoops utra reps
    200mg ubiquinol
    3 gram c-o-p
    3 gram malic acid

    das war zwar okay aber die totale begeisterung bleibt aus...ich glaube als preworkout nutzer ist man wie ein junkie der dem ersten schuss nachjagt. es wird nie wieder so sein wie da erste mal dmaa doer ephe+koffein.

  10. #1050
    Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von turbo-d
    GPLC ist ziemlich teuer! die wirkung ist schon spührbar aber nicht so überwältigend das diese den horrenden preis rechtfertigen würde.
    versuch es lieber mit acetyl carnitin, das ist deutlich günstiger und hat sich bei mir als dauersupplement manifestiert.

    GPLC, citrullin malat und arginin ist auch im vasodilator enthalten und noch einiges mehr, ist definitiv einen versuch wert und kommt auch nicht teurer als GPLC + x als monosupplemente.

    an sonsten hat scitec ein neues pre workout supplement mit GPLC und citrullin malat:
    http://www.sciteconline.com/language...itec_pump_n_go
    Beiden klingen sehr interessant. Wo kann man denn das von Scitec kaufen? Habe keinen Shop im Internet gefunden, der es schon verkauft. Gibt es so etwas ähnliches auch von anderen Herstellern?

    Und wo kriegt man Vasodilator am günstigsten? 50€ für 20 Portionen ist schon heftig!

Seite 105 von 924 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205605 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele