Seite 105 von 281 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2805
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    einige verwechseln hier ihren idealismus mit geschäft. ronnie zwängt sich niemanden auf, sondern er wird gebucht!

und wenn ich lese demontiert, er ist 8 facher mr.o und rekordhalter im bb, sowas kann man nicht demontieren. wer mient das man ewig prall und voll aussieht bzw in mr.o-form rumrennt, der hat absolut keine ahnung.

vorallem sollten sich viele doch mal selbst an die eigene nase fassen und sich im spiegel anschauen, da liegen zu ronnie welten bestimmt!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Gesperrt
    ronnie sieht jetzt noch besser aus als ihr jemals aussehen werdet .
    sagt ihm doch diese sachen mal ins gesicht wenn ihr ihn seht.
    aber ich hab ja vergessen im internet kann sich jeder hinter seine anonymität verstecken und fiese sachen schreiben und dabei kichern........mann mann mann

Eisenbeißer/in
    zu geil der thread hier... 45 seiten und auf jeder steht nahezu das gleiche

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    hier nochmal was nebenbei, weil einer gefragt hatte gegen wen Ronnie da drückt...

http://www.youtube.com/watch?v=YKfx_...eature=related

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Ich bin einfach mal gespannt und freu mich, wenn er wirklich am Mr.O Teil nimmt. Hauptsache es gibt ne gute Show. Wenn er halt nicht mehr an seine Bestform ran kommt ist halt pech, auf jeden Fall werden mit sicherheit nocheinige Leute mit schlechterer Form auf der Bühne stehen und auch diese werde ich gerne bewundern.

Kann nicht jeder Gewinnen und der Beste sein.

Sportstudent/in
    Kritik und Neid sind zwei gänzlich unterschiedliche Dinge. Ronnie hatte bei seinem letzten Mr. O klare muskuläre "Beschädigungen". Sein Lat, der Trizeps und auf den neusten Bildern kommt m.M.n auch noch irgendwas am Oberschenkel hinzu.
    Er hatte minutenlangen stehenden Beifall, seitens der Zuschauer und der Teilnehmer bekommen.
    Ein würdiger und melancholischer Abschied eines Stars, der zum Glück der BB Welt erhalten bleibt.
    Nur ob er sich selbst einen Gefallen tut, mit nur 90% anzutreten, weiß nur er.
    Allerdings schätze ich, dass er auch den Siegeswillen hat, sofern er antritt und mit den "Verletzungen" wird das sicher nichts werden. Selbst Colemanbonus und Auge zudrücken wird da nicht helfen.

Erinnert mich an manchen Boxer, der als Star abgetreten ist, danach noch von seinem Ruhm zehren kann und aus irgendwelchen Gründen plötzlich wieder in den Ring steigt und von einem anderen, jüngeren Star grün und blau geprügelt wird.

Genau weil ich sowas nicht sehen will, schreibe ich, dass ich lieber in Erinnerungen schwelge, als einen enttäuschten Coleman zu sehen, der nicht mehr an das herankommt, was er mal war.

Selbst als das Würstchen, das ich bin, schreibe ich das.
    Ob nun BB, Motorsport oder sonstwas...Legenden will man in guter Erinnerung haben.

MfG
    M.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Ich bin einfach mal gespannt und freu mich, wenn er wirklich am Mr.O Teil nimmt. Hauptsache es gibt ne gute Show. Wenn er halt nicht mehr an seine Bestform ran kommt ist halt pech, auf jeden Fall werden mit sicherheit nocheinige Leute mit schlechterer Form auf der Bühne stehen und auch diese werde ich gerne bewundern.

Kann nicht jeder Gewinnen und der Beste sein.

richtig

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Zitat Zitat von Mephisto
    Kritik und Neid sind zwei gänzlich unterschiedliche Dinge. Ronnie hatte bei seinem letzten Mr. O klare muskuläre "Beschädigungen". Sein Lat, der Trizeps und auf den neusten Bildern kommt m.M.n auch noch irgendwas am Oberschenkel hinzu.
    Er hatte minutenlangen stehenden Beifall, seitens der Zuschauer und der Teilnehmer bekommen.
    Ein würdiger und melancholischer Abschied eines Stars, der zum Glück der BB Welt erhalten bleibt.
    Nur ob er sich selbst einen Gefallen tut, mit nur 90% anzutreten, weiß nur er.
    Allerdings schätze ich, dass er auch den Siegeswillen hat, sofern er antritt und mit den "Verletzungen" wird das sicher nichts werden. Selbst Colemanbonus und Auge zudrücken wird da nicht helfen.

Erinnert mich an manchen Boxer, der als Star abgetreten ist, danach noch von seinem Ruhm zehren kann und aus irgendwelchen Gründen plötzlich wieder in den Ring steigt und von einem anderen, jüngeren Star grün und blau geprügelt wird.

Genau weil ich sowas nicht sehen will, schreibe ich, dass ich lieber in Erinnerungen schwelge, als einen enttäuschten Coleman zu sehen, der nicht mehr an das herankommt, was er mal war.

Selbst als das Würstchen, das ich bin, schreibe ich das.
    Ob nun BB, Motorsport oder sonstwas...Legenden will man in guter Erinnerung haben.

MfG
    M.

......top!

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    wie schon gesagt ronnie war der beste bb aller Zeiten. Ich selbst als KDKler war ein großer Fan von ihm. Allein die Gewichte die er bewältigte war für einen BBler undenkbar und nicht zu toppen. Deshalb ist es einfach zu schade dass er an der olympia 2009 teilnimmt. Sicher wird er eine geile Show abgeben, aber er wird und das ist sicher keine chance haben. Aber es ist nunmal seine Entscheidung

Gesperrt
    der war ja immer extrem stark was die trainingsgewichte angeht
    ich frag mich wie das jetzt aussieht
    weiss jemand was ?

Seite 105 von 281 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte