-
 Zitat von Manowar82
ok, werd mich mal bei Myprotein umschauen, da sind eh immer Aktionen. Grad den Zero-Bar Eiweissriegel bestellt, der ist Hammer! 2-3g KH pro Riegel und ist echt klasse im Geschmack! Vanille-Mandel, Schoko muss ich noch testen, war auch recht günstig in der Aktion.
was kosten die? bin grad zu faul zum gucken^^ aber klingt schonmal geil
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
Flex Leser
 Zitat von Maddin1337
was kosten die? bin grad zu faul zum gucken^^ aber klingt schonmal geil
http://de.myprotein.com/elysium.search?search=zero+bar
unter zwei Euro pro Riegel! Unbedingt zuschlagen . Allmond-Vanilla ist super!
-
Eisenbeißer/in
Also wenn ich Lachs esse nehme ich keine Kapseln bzw. eine wenn ich nur Lachs auf Brot esse. Also immer so das es 5g Fischöl sind. Kannst auch mehr nehmen bist ja größer/schwerer als ich und ich bin in der Diät. Simme meinte immer 5-10g, also meistens dann 5-10 Kapseln. Würde sie nur nicht unbedingt nachdem aufstehen/leeren Magen nehmen, damit sie nicht zur Energiegewinnung sofort herangezogen werden.
Ja ist echt blöd, ich guck auch immer wegen Aktionen, kaufe dann paar mal groß ein bei MP und beim Holländer. Das Omega 3 ist bei Ebay am günstigsten, zumindest in der 1000 Kapsel Dosierung, MP schlägt das nur bei hohem Rabatt und 6000 Kapsel Bestellung das war mir dann doch zu viel. Bull-Attack ist ein bisschen teurer.
Omega 3: http://www.ebay.de/itm/201035091470?...%3AMEBIDX%3AIT
Beim Holländer lohnt sich vor allem das Kokosöl, unschlagbar günstig dort, super Qualität und 1 1/2 Jahre haltbar und wenn man noch die 5g Kakao pur haben will die Schoko-Nips, sind dort auch extrem günstig und wirklich sehr lecker, machen RNE und Co auch erträglich wenn man sie sofort danach im Mund zerkaut und schluckt.
Dazu wenn du mal Grüntee probieren willst, hol es dir auch beim Holländer, ist auch das beste Preisleistungsverhältnis, günstiger als bei MP, über 1 Jahr haltbar, sehr hoher EGCG Gehalt, nehme davon immer 2 = 500mg EGCG pro Tag. Ansonsten kann ich von dort noch das Beta Alanin empfehlen, ist dort auch am günstigsten, Creatin war es auch immer, wird jetzt aber von den 40% Aktionen von MP geschlagen, genauso die Bcaas.
Kakao Nips: http://www.bodyenfitshop.nl/superfoo...ibs/?sqr=nips&
Grüntee: http://www.bodyenfitshop.nl/afslanke...ure/?sqr=gree&
Kokosöl: http://www.bodyenfitshop.nl/superfoo...irgin/?sqr=ko&
Bei Bull-Attack kaufe ich das Capsicum, Zink und Smartflex, ist ne Mischung aus Glucosamin, Chondo usw, ist dort auch mit am günstigsten.
Den Rest bei MP wenn die Aktionen stimmen. Gerade Bcaas sind da manchmal extrem günstig, hab hier bestimmt 3kg Bcaas und Creatin auf Lager rumfliegen , letztens auch Chocamin und DLPA dort für 40% gekauft
-
Flex Leser
Danke Herur!
Werde die Omega 3 auf jeden Fall bestellen, jedoch ins Postfach in Laufenburg, in die CH ist das viel zu teuer! das ist der Clue. Ich hab den Verkäufer mal gefragt, ob ich jetzt so bestellen kann und er es nach D versendet, sollte eig. passen damit ich keine zu hohen Liefer- und Zollkosten zahlen muss.
Die Preisunterschiede sind ja riesig! Wie erklärt man sich das denn?? Dachte, der DM sei günstig, jedenfalls gute 30-40% günstiger als in der CH. und bei deinen Links nochmals um die 50%?? Strange...
Was bringt dir genau Kakao? und der Grüntee? hab ich bislang nix genommen. Grüntee hab ich auch noch zu Hause liegen, trink ab- und an Fenchel oder Ingwertee, bin aber eher nicht so der Teemensch.
Training vom 12.5.15
Vorm Training Reis gegessen. Nun ist mir in den Sinn gekommen, warum es schon lange keinen Reis mehr gab, ARGHHHH, BUB, mal lernen richtig zu essen :

Training lief richtig shize, ging fast nix. Daher am Schluss auch kein Bauch oder hintere Schulter, hatte die Schnooze voll. BD und French Press anderst abgeloost, schon völlig gezittert. Dazu ging der Sound nicht wirklich beim Sonos über den Play 3 über Spotify...wtf. immer querdurch die Lieder und nur paar Sekunden dann wieder Abbruch. Dabei ist nun unten ein neuer Router von Swisscom installiert! Hab extra alles wieder korrekt eingerichtet und hat auch alles funktioniert. super.
Geändert von Manowar82 (13.05.2015 um 09:46 Uhr)
-
Sportstudent/in
Sieht aus als sei dein Kleiner beim Essen explodiert 
Training darf auch mal scheíße laufen, aber das sieht doch gar nicht schlecht aus?
-
Flex Leser
Die Dips gingen noch, aber beim BD und eng-BD und FP war der Saft raus. Zudem ständig rumgefingerlt, warum die Mukke nicht ging! War total entnervt.
Ja, der Kleine spielt gerne rum beim Essen, bis Daddy sauer wird . Dann ist er wieder brav . Es wird auch gerne die Banane oder allgemein das Essen im Wasser gedippt, muss wohl besser schmecken so.
Mittagstraining vom 13.5.15

War ganz gut heute! Schulter nix gemerkt, wird scheinbar besser. Pferdesalbe hilft, danke PA, falls du überhaupt hier mitliest. Das Zeug wärmt wie Sow.
Crawlbeinschlag mit Kurzflossen ist schon geil, man geht ab wie ein Pfeil. die Quads brennen auch schön! Delphin ging sogar wieder gut, paar Züge beidarm probiert, null Problemo, geil! Leider zwickts in der linken Hüfte, son greller stechender Schmerz, beim Brustbeinschlag. O-oh... tja, das wird wohl das Gelenk sein! year! geil! kaum ist es wo weg, kommts an nem neuen Ort.
Geändert von Manowar82 (13.05.2015 um 15:42 Uhr)
-
Immer wider hart was du da so schwimmst. Bist nach dem 3000m eigentlich dann total platt?
Welche Salbe nutzt du da genau?
-
Flex Leser
Danke danke. Profis schwimmen aber locker um die 4-5km pro training da bin ich nur ein kleiner fisch ☺.
Es geht wieder abwerts vorhin bei. Brustschwimmen die linkehüfte gestocken wie ausm nichts. Lag wohl an der ausdrehung der schere im beinschlag. Wars das jetzt??! Kotzt mich echt an.
3.2km wars training. Seit donnersstag sturm bissl erholen erst hc gamesession 12h und heute morgen chillen. Die ruhe vor dem sturm i love it.
-
Flex Leser
So! Wieder mal Zeit zum Loggen!
Schwimmtraining vom 15.5 hab ich jetzt nimmer im Kopf, warn aber 3.2km total. Das mit dem Brustbeinschlag ärgert mich total, bin zwar nicht der Brustschwimmer, aber zur Abwechslung tuts ganz gut, ist ausserdem sehr schulterschonend find ich. Kommt mir etwa so vor, wie das Hüft-Verrenken vom Steffen beim Rasieren. War wohl einfach eine dumme Bewegung. Ich hoffe, das klingt wieder ab. War wien Messerstich im Gelenk links. Jetzt wirds langsam dicke, kein KH kein KB, kein Brustbeinschlag, kein Rumsitzen am Boden ohne Probleme...Mal schauen, wie das in Zukunft wird und wann mir das definitiv auf die Eier geht. Physio und Fango nützt eh n Shicedreck, Physio war ich ja schon hat nicht viel gebracht ausser mehr Schmerzen mit dem Mehr an Dehnung (Anschlag Knochen-Gelenk).
Training vom 16.5.15

War ganz nett, vergessen am Morgen KH zu essen, da ich aber alleine zu Hause war 3 Tage lang hatte ich noch genügend Power. Merkt man schon, wenn man wieder mehr Erholung hat. Donnerstag war heftig, HC Gamesessions mit Kumpel, dazu Bier, Red Bull, Kaffe, Grillen, Schokolade...jaja. Mal richtig gehn lassen! Waren sicher so um die 15h. Gespielt wurde Fuse auf der PS3, das Game ist der Hammer und hat einfach kein Ende! Um halb 3 Morgens haben wirs dann geschafft, nach ca. 1.5h Rumeiern beim Endgegner. War richtig geil!
Heute Mittag: Schwimmen.
-
Sportstudent/in
bissl gehen lassen tut auch mal gut