-
 Zitat von nelsonpeterson
Mich nerven generell nur die Leute die Geräte blockieren in dem sie nur labern oder andere Fremde dinge machen.
Vor allem wenn man nachm Arbeiten um 19uhr ins FS kommt, nicht wirklich richtig Essen war denn schweige denn Duschen und man eigentlich nach 1 1/2 std wieder verschwinden will, da man mitm Zug fahrn muss und auch mal Schlafen möchte.
Das beste ist dann noch wenn man jemand aus dieser Gesellschaftsgruppe von nicht Trainierenden in ihrer "ausruh" phase anspricht, wie lange sie noch da rum sitzen wollen.
So ungefähr sah es mal aus -
Ich: Wie lange sitzt du noch da so rum? Will da jetzt Trainieren und hab keine Zeit dir beim Lesen zu zuschauen!
Eingeschnappter: Wie bitte? Ich kann ihr so lange rum sitzen wie ich will. Ich zahl so un so viel Euro im Monat! Da kann ich mal hier an dem Gerät tun und machen was ich will.
Ich:  ..., *kurze Zeit vergeht* RUNTER JETZT VERDAMMTE *******! HAU AB DA!
Total beleidigt hat sich dann das Solarium opfer endlich verzogen wobei er dann anschließend zum Trainer ging...
Kurze Zeit später kam der dann auch schon mit dem Sunnyboy hinter sich her schleichend zu mir und fragte was los sei und nach ner kurzen Erklärung meinte der Trainer nur: "Brüll nächstes mal nicht wieder." 
tut mir leid. aber bei dem ton hätte ich extra eine stunde da gesessen und dich angegrinst.
hättest du dann versucht mich anzufassen hätte ich dir echt in die eier getreten.
du scheinst sie nicht mehr alle zu haben.
@kuldren
der dämliche dialog war nachdem ich ewig warten musste bis die zwei auslacher 14 sätze mit pausen an der mp waren und ich so doch nicht dran konnte.
da war mir nicht mehr nach lachen zu mute.
ich bin froh das die beiden mich noch nicht angesprochen haben...
mit meinem kater kann man sich echt gehaltvoller unterhalten als mit den beiden spackos.
mich wundert eh das BEIDE arbeiten...
-
hungrig
 Zitat von nelsonpeterson
edit:
man besucht nen FS um zu trainieren und nicht um Zeitung zu lesen oder sich die Fingernägel zu lackieren oder sonst etwas, zumindest sollen diese Personen das wo anders machen und nicht da wo normale Menschen trainieren wohlen. 
Jeder wie er mag. Andere Leute haben genauso viel bezahlt wie du. 
Man kann nett fragen und sich anschließend ggf. beschweren, wenn jemand ungerechtfertigter Weise und unnötig lange ein Gerät blockiert.
-
BB-Schwergewicht
Was mir gerade wieder einfiel:
Ein Gerät wurde mal von einem älteren Mann ziemlich lang blockiert (ist ne Weile her daher hab ichs nicht mehr genau im Kopf) und ich hab halt gewartet. Nach 12-15 Minuten sitzt er immer noch an der Butterflymaschine und ich sage zu meinem TP "Was denkst du wie lange braucht der noch? Besonders wenn er so lange Pause macht?" (er hatte wirklich wenig Kg eingestellt und viele wdh gemacht) Mein TP meinte nur "Ja..wahrscheinlich nochmal 10 Minuten"
Das hat der Typ gehört und steht sofort auf. Geht direkt auf mich zu und baut sich vor mir auf. Er ist ne ganze Ecke kleiner als ich, vom Gewicht gar nicht erst zu reden.
Und meint dann ich könnte mir meine dämliche Art schenken und ich wär ein Arschloch. Ich hätte ja fragen können ob wir uns abwechseln wollen (ja hätte ich aber wir wollten schnelle Sätze machen und waren zu 2. - daher haben wir lieber gewartet)
Dann meinte er, es wäre aber eh zu spät (ich hab in dem Moment noch nichts gesagt, weil ich innerlich gerade zwischen niederbrüllen und auslachen gewählt habe). In dem Moment habe ich nur gegrinst. Nun sollten wir also warten.
Er hat sich wieder hingesetzt und ich dachte mir dann: Na gut. Dann machen wir uns einen Spaß daraus.
etwa 10-15 Meter weiter ist so eine kleine bar wo man eiweißshakes u.Ä. bekommen kann und da stand auch ein trainer. Also dachte ich mir ich tue einmal so als würde ich zu ihm gehen.
Da kam der Typ von eben direkt angeschossen und meint "willst du jetzt direkt zum trainer rennen?" - "Kannst das gerät ja eh haben"....
Ich hab dann nur "Danke" gesagt und bin zur Maschine gegangen.
Danach kam er nochmal an und meinte was ich nicht für eine tolle Figur hätte und dgl.
Er grüßt mich aber trotzdem seit dem Tag jedes Mal wenn wir uns im FitnessCenter sehen.
Hat mich zwar nicht wirklich genervt; war aber ein witziges Erlebnis.
-
@ kuldren
solche menschen wie bei deinem erlebnis kann ich auch gar nicht ertragen. ich frage mich da ob die zu selten abspritzen oder einfach keinen anderen ausgleich haben.
ich bin selber im fs ruhig und frage immer höflich ob man sich abwechseln kann oder aus dem weg gehen kann.
wenn man das in einem vernünftigen ton sagt und BITTE nicht vergisst klappt das auch fast immer, aber einige ey...
ich verstehe gar nicht was das soll.
ich spiele zb tischtennis, relativ mittelmäßig, jedoch geht es in der liga schon um was(bezirksliga).
da verstehe ich wenn gemotzt,geschimpft und der gegner mit sarkastischen bemerkungen konfrontiert wird oder schwächen des gegners laut angesprochen werden( auch wegen der psyche)
aber in einem fs sind ja alle quasi in EINEM verein.
man will gegen niemanden gewinnen sondern am selben ort trainieren.
-
Sportrevue Leser
Idioten. Idioten nerven mich.
Szene im Gym. Älterer Typ, ca. 55 Jahre. Blockiert Wadenmaschine seit geschätzten 30 Minuten. Wadenheben im Sitzen ist meine letzte Übung am Beintag, also Laune ist nicht mehr die beste. Folgender Dialog:
Ich: "Hi. Wie viele Sätze machst du noch?"
Er: "Was bitte?"
Ich: "Wie lange machst du hier noch?"
Er: "Umm, jaa... hmmm.... schon noch eine Weile. Blah..."
Ich: (unterbreche ihn) "Kann ich zwischenrein machen?"
Er: "???... Ähm was?"
Ich: (Ton wird schärfer) "Können wir uns abwechseln!"
Er: "???... Wie geht das?" (!!!)
Ich: (einmal durchatmen) "Also. Erst machst du. Dann mach ich. Dann wieder du."
Er: "Ah so, ja gerne, kein Problem."
Ich: (räume Scheiben drauf, mache meinen Satz, will wieder abräumen)
Er: "Brauchst nicht, ich geh da drüben an das Gerät"
Dannach glotzt er mich die ganze Zeit so an, als hätte ich ihm grad seine Frau ausgespannt.
Die Szene ist zwar recht harmlos aber wenn ich körperlich und mental am ENDE bin, dann finde ich solche Leute extrem nervig. Was zur Hölle geht in so nem Gehirn vor sich???
-
Montag-Brusttag!
Jeder trainiert Montags Brust. Absolut jeder! Ohne Ausnahme!
Schrecklich
-
 Zitat von campi88
dann gingen sie zur bank. erster satz die stange( 20 kg) zweiter satz mit 50 kg ganze 10 wdhs( beide trainieren seit 2 oder 3 jahren) dritter satz mit 60 kg ca 5 oder 6 whds.
beide sind um die 1,80 und wiegen zwischen 65 und 75 kg.
was erlauben sich die 2 bloß so wenig zu drücken?? denen sollte man studioverbot erteilen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von toromor
Was zur Hölle geht in so nem Gehirn vor sich???
Da berühren sich meist 2 Drähte, die das eigentlich nicht tun sollten.
-
 Zitat von toromor
Die Szene ist zwar recht harmlos aber wenn ich körperlich und mental am ENDE bin, dann finde ich solche Leute extrem nervig. Was zur Hölle geht in so nem Gehirn vor sich???
Das kenn ich nur zu gut.Wenn man voll im Trainingsrhythmus ist und plötzlich nicht weitermachen kann weil irgend so ein Schwachmat der aussieht wie ein Schluck Milch im Weg rum "trainiert" dann kriegt man teilweise Mordgedanken....
Was mich stört sind die Glotzer!
Leute die einen beim trainieren immer so verstohlen anglotzen und meinen man merkt das nicht.
Bei mir im Fit sind das meißtens so Russen oder Polen die sich anscheinend ganz gern wie der Studiochamp fühlen weil sie irgendwie 100 kg auf der Bank drücken (und zwar 5 mal die Woche jeweils 25 Sätze oder so).Vor allem Vormittags wenn überwiegend Rentner und Hausfrauen da sind.
Wenn man dann reinkommt und anfängt zu trainieren und sie sehen dass man stärker und massiger ist als sie wird sofort geschaut und rübergeschielt.Oh mein Gott ein Rivale ist in ihr Revier eingedrungen der muss sofort gemustert werden....
Wenn ich das Neandertalerpack nicht so verabscheuen würde tät ich vielleicht mal was sagen.Aber dann denk ich mir: mach dein Ding und steh drüber.
-
 Zitat von campi88
tut mir leid. aber bei dem ton hätte ich extra eine stunde da gesessen und dich angegrinst.
hättest du dann versucht mich anzufassen hätte ich dir echt in die eier getreten.
du scheinst sie nicht mehr alle zu haben.
Im Grunde genommen bin ich ein sehr freundlicher Artgenosse, aber wenn man so was beobachtet und schon wieder das allseits bekannte Studiofaultier beim blockieren des Gerätes sieht wo man eigentlich selbst trainieren will, dann reicht es einfach.
Warum sollte ich jemanden anfassen nur weil er nicht in der Lage ist den Sinn von einem FS zu verstehen, dass das eben keine Bibliothek ist?
Nur weil ich mein Mund auf mache bin ich kein Niveauloser sonst was.
aber dein Satz mitm Eier treten ist schon unterhaltsam
besonderst - "hättest du dann versucht" - .., du Tier!