Umfrageergebnis anzeigen: Lust auf ein Treffen mit Leuten aus dem Forum?
- Teilnehmer
- 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportstudent/in
Schade echt!
-
siehst homo, jetzt gehs los ... alle sagen ab. am schluß sind es nur shantali masso und du in dem swingerclub da. muahhaahh
-
Sportstudent/in
Na so lang es da Frauen gibt :/
-
Men`s Health Abonnent
wasn hier los? nen Spammer-Thread?
Geil!!!
hab ich richtig gelesen, der Mörpi kommt auch?
-
Hey, Psycho ist auch wieder da, wie war der Urlaub?
-
Sportstudent/in
Er hat Monopoly gespielt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Shantali
Saugeil, würd am liebsten wieder hin, aber ich hab mir ja vorgenommen zum <Forentreff zu kommen 
sind ja doch schon einige geworden auf der Liste.
Übrigens bin ich 2 mal an der Abfahrt Hildesheim vorbeigefahren, also finden tu ich´s. und ne Übernachtungsmöglichkeit in Göttingen hab ich auch gefunden
Homi: zum 2 ten mal es, heißt MONOPOL
btw, hab ich was verpasst? Gothi ist wieder da? Nadel immernoch weg? sonst was passiert?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Psycho_cowboy
 Zitat von Shantali
Saugeil, würd am liebsten wieder hin, aber ich hab mir ja vorgenommen zum <Forentreff zu kommen
sind ja doch schon einige geworden auf der Liste.
Übrigens bin ich 2 mal an der Abfahrt Hildesheim vorbeigefahren, also finden tu ich´s. und ne Übernachtungsmöglichkeit in Göttingen hab ich auch gefunden
Homi: zum 2 ten mal es, heißt MONOPOL
btw, hab ich was verpasst? Gothi ist wieder da? Nadel immernoch weg? sonst was passiert?
Ja da meine PN an BEN immer noch im Postkasten steckt is Nadel immer noch gesperrt. Du hast eigentich nur meinen Schlafentzug verpasst......... :/
-
 Zitat von Psycho_cowboy
wasn hier los? nen Spammer-Thread?
Geil!!!
hab ich richtig gelesen, der Mörpi kommt auch?
spammer? naja der homo und goldstück *****n schon die seiten zu teilweise, aber sonst ein astreiner fred. eh klar oder? der mörper muß noch einige dinge abklären wie training am samstag, dann hab ich versucht mit div. p.m. gothic zu überreden das er mitkommt, aber irgendwie hab ich es net ganz geschafft. war aber kurz davor ... naja wie gesagt ... abwarten du monopol-päde.
p.s. king hat dich gut vertreten. gleich am ersten tag mal sauber durchgegriffen, aber das wird er dir bei übergabe wohl alles selber erzählen. muhahaha.
-
Wo steht denn jetzt überhaupt, wer alles kommt, wann das Treffen ist und wo genau? Durch 7x Seiten sich durchklickern ist kein Vergnügen.