-
Leucin hin oder her. Das whey Fusion ist me das beste whey auf dem Markt was top Qualität zu einem fairen Preis bietet. Siehe proteinanteil, aminobilanz, kh und fett.
-
Alles klar, dann werde ich mir bei meiner nächsten Bestellung mal das Peak Whey gönnen, vielen Dank!
Hast du eine Geschmachsrichtung, die du besonders empfehlen kannst?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Leucin hin oder her. Das whey Fusion ist me das beste whey auf dem Markt was top Qualität zu einem fairen Preis bietet. Siehe proteinanteil, aminobilanz, kh und fett.
Von Hi Tec das Anabolic Protein ist wenn es im angebot genauso gut
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die wheys unterscheiden sich alle kaum vom aminoprogramm,fuer mich ist die Hauptsache das da keine vitaminzusaetze sind,da ich es jeden Tag trinke.
Das aldiwhey ist sicher Schrott 5.Komponenten u.bestimmt 4aus pflanzen.
@ivartos wenn du ein richtig geiles whey v.Geschmack her willst dann kann ich das pharmasport premiumwhey empfehlen.
Das schlaegt alles geschmacklich,normales konzentrat gutes a.profil.
Leider vitamine u.aspartam.
War mein Geschmacklich bestes Protein was ich je hatte.
Und das mit dem leuzin beim Fusion halte ich auch eher fuer werbungklimbim,peak hat schon gute Produkte,allerdings wenn ich das schon sehe wie "89%schnell verfuegbares protein"aber im Endeffekt gerade mal 81%richtiger Gehalt wie koennen dann 89 verfuegbar sein?
"6komponentenmatrix"u.fast alles normales konzentrat mit irgendwelchen hypewoertern,an letzter stelle dann isolat.
Und in welchen verhaeltnis konzentrat zu isolat steht gar nicht da
Kann sein das da nur 15%isolat drin sind.
An sich ist die Firma gut,aber das hypen v.den Produkten ist schon lachhaft.
Da bleibe ich lieber bei Firmen wo ich ich weiß,zu wieviel %was enthalten ist.
Geändert von EISENVETERAN (28.04.2013 um 11:50 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Find mal ein anderes Whey mit 86g EW / 100g, 1,8g KH, 1,3g Fett, 28% BCAAs, ordentlich Glutamin und das fuer um die 20€/KG. Die meisten in dieser Preisklasse haben mehr Carbs, mehr Fett, weniger BCAAs und Glutamin. Wenn du was hast was damit mithalten kann dann immer her damit Geschmack ist bei mir nebensächlich.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Racedriver
Find mal ein anderes Whey mit 86g EW / 100g, 1,8g KH, 1,3g Fett, 28% BCAAs, ordentlich Glutamin und das fuer um die 20€/KG. Die meisten in dieser Preisklasse haben mehr Carbs, mehr Fett, weniger BCAAs und Glutamin. Wenn du was hast was damit mithalten kann dann immer her damit  Geschmack ist bei mir nebensächlich.
Leute die so denken sind wirklich auf jeden Werbungk.ack der suppindustrie reingefallen.
Mein stinknormales wheykonzentrat
hat aehnliche werte,vielleicht bisschen weniger bcaa,doch das ist sowas v.egal oder ernaehrst dich nur v.Pulver?
Und selbst wenn ein Protein pro Portion 2gr.mehr carbs hat,wirst du fett?
Will das Produkt gar nicht schlecht machen,ist sicher ganz ok.
Aber in punko konzentrat zu Isolatanteil koennte peak schon mit offenden karten spielen.
Und es hat 81%Protein
Geändert von EISENVETERAN (01.05.2013 um 00:08 Uhr)
-
Flex Leser
hat jemand whey tipps (außer das MP whey) mein jetziges bananen whey von MP nehm ich nur nach dem training weils nach nix schmeckt! aber ich suche für manchmal so zwischen durch wenn ich mal garkeine zeit habe ein geschmacklich gutes whey! aber kein überteuertes..
-
Eisenbeißer/in
same here...hab auch das bananen whey von mp, riechen tuts echt lecker nach banane aber geschmacklich ist es ein totaler flopp...schmeckt wirklich minimal nach banane
-
Hat jemand mittlerweile Erfahrungsberichte vom Casein der Holländer vs. Myprotein? Welche Geschmäcker sind zu empfehlen?
-
Flex Leser
 Zitat von RegnitS
same here...hab auch das bananen whey von mp, riechen tuts echt lecker nach banane aber geschmacklich ist es ein totaler flopp...schmeckt wirklich minimal nach banane
ja und so ein whey für zwischendurch an low carb days habe ich gern getrunken weil es in der diät das einzige in der woche ist das einen den tag versüßt MP- banane schmeckt einfach nach nix...! deshalb brauch ich so ein whey für zwischendurch..
da ihr das whey vom basic shop nicht okey findet bin ich noch am suchen..