DAS war heute die letzte Einheit vor meinem "Project". Ab heute Nachmittag (ca 14uhr) werd ich den LOG mal für diese Zeit (solange das Project läuft) schließen. greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von -theANIMAL- DAS war heute die letzte Einheit vor meinem "Project". Ab heute Nachmittag (ca 14uhr) werd ich den LOG mal für diese Zeit (solange das Project läuft) schließen. greetz Wo logst du dein Projekt? Würde gerne weiterhin verfolgen wie deine Entwicklung verläuft.
So, mach ma ein bisschen früher dicht hier bis 07.Jänner 2013. Hier auf das Bild klicken wer mein Project mitverfolgen will. Bis zum Ende dieser Zeit wird wie gesagt hier derweil geclosed. Und hier der Link für diejenigen die wissen wollen WANN es genau losgeht. http://www.webcountdown.de/?a=zk59YOp
Und wie lief es? Wie lautet dein Resümee?
Hab dein Projekt verfolgt. Starke Leistung
AthletikVereins --RaWWalter--
Zitat von PhilippAlex Und wie lief es? Wie lautet dein Resümee? Ganz irre Idee Phil. Lies den Blog??
Zitat von Engelbert1 Hab dein Projekt verfolgt. Starke Leistung DANKE! Ab jetzt gehts wieder ihr weiter...
Wie du weißt hab ichs auch mit großen Interesse verfolgt. Ich kann dir nur gratulieren zu solch einer mentalen und körperlichen Stärke Kannst sehr stolz auf dich sein, sowas packen die wenigsten. Bist ne große Inspiration
Zitat von Tiger91 Wie du weißt hab ichs auch mit großen Interesse verfolgt. Ich kann dir nur gratulieren zu solch einer mentalen und körperlichen Stärke Kannst sehr stolz auf dich sein, sowas packen die wenigsten. Bist ne große Inspiration DANKE! War auch eine große körperliche und sowieso MENTALE Erfahrung. Solche Posts wie von dir motivieren mich. greetz
Foren-Regeln
Lesezeichen