-
Bei uns gibt es einen Typ der trainiert seit ~6 Jahren, sieht aus als würde er bisschen Sport treiben und setzt sich immer mit nem Buch in die Multipresse. (wir haben nur 2) Da macht der dann zB. Schrägbankdrücken mit so langen Pausen dass er 6 bis 10 Sätze a 15reps schafft. Da kann man sich ja vorstellen wie lange seine Lesepausen sind. Danach klappt er die Bank hoch und das selbe Schauspiel wiederholt sich mit Nackendrücken. Da könnte ich ausrasten.....
-
 Zitat von nelsonpeterson
Im Grunde genommen bin ich ein sehr freundlicher Artgenosse, aber wenn man so was beobachtet und schon wieder das allseits bekannte Studiofaultier beim blockieren des Gerätes sieht wo man eigentlich selbst trainieren will, dann reicht es einfach.
Warum sollte ich jemanden anfassen nur weil er nicht in der Lage ist den Sinn von einem FS zu verstehen, dass das eben keine Bibliothek ist?
Nur weil ich mein Mund auf mache bin ich kein Niveauloser sonst was.
aber dein Satz mitm Eier treten ist schon unterhaltsam
besonderst - "hättest du dann versucht" - .., du Tier!

wozu ist denn ein fitnessstudio da? steht irgendwo was man da machen darf und was nicht?
zwischen den mund aufmachen,HÖFLICH fragen und sich asozial benehmen ist schon ein unterschied.
anfassen meine ich zb vom gerät runterziehen oder schubsen.
da du dich ja schon im ton vergriffen hast wäre das dann wohl der nächste logische schritt gewesen( sonst wäre es inkonsequent und feige)
-
 Zitat von campi88
wozu ist denn ein fitnessstudio da? steht irgendwo was man da machen darf und was nicht?
zwischen den mund aufmachen,HÖFLICH fragen und sich asozial benehmen ist schon ein unterschied.
anfassen meine ich zb vom gerät runterziehen oder schubsen.
da du dich ja schon im ton vergriffen hast wäre das dann wohl der nächste logische schritt gewesen( sonst wäre es inkonsequent und feige)
Es dient dazu da sich vor anderen die Klöten einzucremen, sich mit anderen Leuten zu treffen und sich auf lustige Sitzen zu unterhalten.
Geh mit deinen KH-Stangen spielen und lass mich mit deinen Verbalen Ergüssen ihn ruhe, dummschwätzer
-
schon wieder hast du gezeigt das du ein bisschen oder doch eher stärker asozial bist.
benimm dich wie ein mensch und nicht wie ein schimpanse mit samenstau und merkst das menschen auch freundlich reagieren können.
ich ärgere mich auch über geräteblockierer, stelle ich aber nicht über sie.
es sei denn du bezahlst einen extra hohen beitrag für ernsthaft trainierende...
-
Machn Kopf zu, ehrlich!
Woher nimmst du dir das recht über meine Person zu urteilen?
Aus meinem post "Gestern (04.04.2008), 15:53" kann man klar und deutlich herraus Lesen das ich mich wohl sehr gesittet benehme, sonst würde ich nicht von mir selbst behaubten das ich eine freundliche Person bin.
Das nach dem tausenden mal freundlich fragen irgendwann der kragen platz, weil gewisse Leute die einfach nicht verstehen wollen, z.b. auch du! das sie mit ihrem Verhalten mir und den anderen die dort trainieren ziemlich auf die nerven gehen/geht ist ja wohl leicht nach zu vollziehen.
Und das andere Menschen auch freundlich sein können wenn man das auch ist, ist mir voll und ganz bewusst.
Also erspar mir dein besserwisserisches Getue und lass mich deiner Meinung einfach ASOZIAL sein, danke!
-
Phantom Rooster
Popcorn.... CHECK - extragroße Coke... CHECK - Sessel auf halb-liegen eingestellt... CHECK
BITCHFIGHT -- GO!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Gestern beim Beintraining hat ein Opa mein Handtuch einfach von ner Maschine runtergenommen weil er dort trainieren wollte. Das lustige dabei: die Maschine steht in exakt gleicher Ausführung 3 mal hintereinander und die anderen 2 waren frei. War sicher wieder so ein alter Stinker der auch im Bus seit 20 Jahren auf dem gleichen Sitzplatz sitzt, ich hab ihn dann einfach nur aus Entfernung ausgelacht aber wenn das nochmal vorkommt brennt die Luft. Da wird er dann vielleicht auch aus allen Wolken fallen über meine "unverschähmte" Art aber irgendwann ist das Fass voll.
-
[QUOTE=nelsonpeterson]Machn Kopf zu, ehrlich!
Woher nimmst du dir das recht über meine Person zu urteilen?
Aus meinem post "Gestern (04.04.2008), 15:53" kann man klar und deutlich herraus Lesen das ich mich wohl sehr gesittet benehme, sonst würde ich nicht von mir selbst behaubten das ich eine freundliche Person bin.
NAJA DIE SELBSTEINSCHÄTZUNG IST ABER OFT UNSINN! NUR WEIL DU VON DIR SELBER SAGST DU SEIST STARK SCHÖN REICH ODER NETT KANN DAS HUMBUG SEIN.
DA DU ABER DEINEN ERSTEN POST JA STARK RELATIVIERT HAST KLINGT DIE GANZE GESCHICHTE JETZT AUCH WIEDER GANZ ANDERS...
Das nach dem tausenden mal freundlich fragen irgendwann der kragen platz, weil gewisse Leute die einfach nicht verstehen wollen, z.b. auch du! das sie mit ihrem Verhalten mir und den anderen die dort trainieren ziemlich auf die nerven gehen/geht ist ja wohl leicht nach zu vollziehen.
DAS HAST DU ABER NICHT GESCHRIEBEN BEI DEM ERSTEN POST. WOHER WILLST DU WISSEN OB ICH IRGENDWEN IM STUDIO NERVE? ICH BIN IMMER NETT REDE NICHT MIT ANDEREN WÄHREND SIE NEN SATZ MACHEN UND MACHE MEINE ÜBUNGEN UND NACH ETWAS MEHR ALS EINER STUNDE GEHE ICH DANN
QUOTE]
mir das wort verbieten und dann zu fragen wie ICH mir das recht nehmen könne über dich zu urteilen...
das ist natürlich die feine englische art.
das relativiert auch deine selbsteinschätzung.
dein verhalten war aber trotzdem nicht freundlich, egal wie du sonst auch sein magst...
das musst du wohl oder übel hinnehmen.
-
 Zitat von blash
Gestern beim Beintraining hat ein Opa mein Handtuch einfach von ner Maschine runtergenommen weil er dort trainieren wollte. Das lustige dabei: die Maschine steht in exakt gleicher Ausführung 3 mal hintereinander und die anderen 2 waren frei. War sicher wieder so ein alter Stinker der auch im Bus seit 20 Jahren auf dem gleichen Sitzplatz sitzt, ich hab ihn dann einfach nur aus Entfernung ausgelacht aber wenn das nochmal vorkommt brennt die Luft. Da wird er dann vielleicht auch aus allen Wolken fallen über meine "unverschähmte" Art aber irgendwann ist das Fass voll.
ja beim letzten training hat auch jemand das handtuch meines tp von der bank genommen und da beinheben drauf gemacht.
ist dann einfach dahin gegangen, 20 sek gewartet bis der seinen satz fertig hatte und im gesagt das er: 1. das handtuch da weggenommen hat als wir eben etwas trinken waren( max 2 min)2. er beinheben überall machen kann aber bankdrücken mit ordentlicher hilfestellung nur hier geht.( an der anderen bank ist kein podest wo sich der helfer draufstellen kann)
ausserdem waren die gewichte noch drauf.
und schwupps war er weg.
danach hat er nicht versucht uns heimtückisch zu ermorden sondern hat gefragt ob sich beide eine schrägbank teilen könnten...
obwohl ich den typen nicht sonderlich nett finde, wenn man sich normal benimmt kann man auch schneller und un ruhe trainieren.
-
 Zitat von campi88
[WOHER WILLST DU WISSEN OB ICH IRGENDWEN IM STUDIO NERVE?
das war keine behaubtung das du leute im fs nervst, sondern mich hier un den rest spar ich mir jetzt.
on topic plz.