finde ich auch. sowas inspiriert einen weiter natural weiterzumachen. er schreibt ja selbst das er sich besser fühlt, er besser schlafen kann, andere sportarten machen kann. kurz und bündig gesagt hat der man ein neues lebensgefühl bekommen. in meinen augen gehört er zu den besten der besten in der bodybuilding geschichte.
Das ist doch Heuchlerhaft,mehr net . Er kann nun besser Atmen und besser Schlafen.
Tzz Er hat es sich damals so ausgesucht Brutalst in den Medischrank zu greifen. Nun soll er ned so rumheulen..Damals war er stolz auf sein Dicken Bizeps und das er 140kg Millitary Press hinterm Kopf gemacht hat.Da hat er auch die Show im Studio abgezogen,wenn man ihn so reden hört kommt es mir so vor als wenn er schon alles bereut.Vielleicht weil es nie zum Mr O gereicht hat.??
Das ist doch Heuchlerhaft,mehr net . Er kann nun besser Atmen und besser Schlafen.
Tzz Er hat es sich damals so ausgesucht Brutalst in den Medischrank zu greifen. Nun soll er ned so rumheulen..Damals war er stolz auf sein Dicken Bizeps und das er 140kg Millitary Press hinterm Kopf gemacht hat.Da hat er auch die Show im Studio abgezogen,wenn man ihn so reden hört kommt es mir so vor als wenn er schon alles bereut.Vielleicht weil es nie zum Mr O gereicht hat.??
kannst du nicht einfach mal deinen Sabbel halten?! Alle Kommentare, die ich bisher so von dir gelsen habe, nicht schlichtweg Müll. Du Guru.
Ist finde es klasse, wie er jetzt aussieht. Und seine Kraftwerte sind enorm!
kannst du nicht einfach mal deinen Sabbel halten?! Alle Kommentare, die ich bisher so von dir gelsen habe, nicht schlichtweg Müll. Du Guru.
Ist finde es klasse, wie er jetzt aussieht. Und seine Kraftwerte sind enorm!
Geh ma deine Oma duschen
Wer bist du den.??. Kannste die Wahrheit ned ab haben oder was is dein Problem..
Wenn du wirklich alle beiträge von mir gelesen haben solltest Müsstest du 24std am dauerlesen sein..also schwätz ned son Dreck .. nur weil du mal 3 ******* Beiträge von mir gefunden hast.
wo hat er denn gesagt das er etwas bereut? und trotzdem darf man doch wohl sein eigenes verhalten bzw frühere körperliche zustände kritisch betrachten? so werden lernprozesse ausgelöst. klingt für mich ja nicht nach jammerei oder so.
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Lesezeichen