-
Zickenalarm!
-
 Zitat von Sparrow7
Zickenalarm! 
wobei patho den part übernimmt den er am besten kann. "weiblich"
und patho sind deine haare schon wieder so lang wie damals, bevor du kläglich versucht hast, mit kurzen haaren mal männlich zu wirken?
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von bleifuß
@patho
im gegensatz zu dir, hatte er schon mal eine freundin
@loki
wie würdest du denn reagieren, wenn jemand deinen geliebten freund begrabscht?
hm...
ne rechnung schreiben, auf dreier hinarbeiten oder gesellschaftkonform völlig ausrasten und wegen "affekt" freigesprochen werden!
Kam aber erst einmal vor und da wars so ne dicke kiffende türkentrulla, die ihm an den schritt gegangen ist.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
wenn sich die freundlin von nem andern anquatschen und am ***** rumgrabschen lässt, dann ist sowieso nicht mehr viel her mit der Beziehung. Da musst als Mann gar nichts mehr machen, auser zur Freundin hin gehen und ihr den Schuh geben.
-
Sportstudent/in
Seh ich auch so, als 1. erwarte ich mal eine energische Reaktion der "Freundin". Was danach folgt hängt ganz von der Situation ab. Als erstes schätze ich ab ob der Täter wohl gewusst hat, dass ich zu ihr gehöre. Wenn er das wusste siehts düster für ihn aus. Oder für mich
-
wenn es ne 0815 alte ist die du sowieso nur zum pimpern hast dann ******* drauf wenn es aber die"frau" fürs leben ist attacke da fummelt keiner rum!!! dan gibts ne wumme wenn er dann noch stehen sollte gibt es noch nen brett gibts ja garnicht, der kann noch so betrunken sein ohne gnade drauf da und seine kumpels gleich mitnehmen fals die ne welle machen!!!
aber mal unter uns wenn du auf bewährung draußen bist solltest du das lieber nicht machen!!!
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Germanboy
wenn es ne 0815 alte ist die du sowieso nur zum pimpern hast dann ******* drauf wenn es aber die"frau" fürs leben ist attacke da fummelt keiner rum!!! dan gibts ne wumme wenn er dann noch stehen sollte gibt es noch nen brett gibts ja garnicht, der kann noch so betrunken sein ohne gnade drauf da und seine kumpels gleich mitnehmen fals die ne welle machen!!!
aber mal unter uns wenn du auf bewährung draußen bist solltest du das lieber nicht machen!!!
Opfer
-
 Zitat von Germanboy
aber mal unter uns, wenn deine geistige begabung, sich irgendwo zwischen bordstein und zwei meter feldweg bewegt, solltest lieber nicht auf zähne posten...
denn hier sind alle stark und schlau!
-
 Zitat von Germanboy
Wenns meine Traumfrau ist, wird sie sich schon selbst entsprechend äußern, wenn das nicht reicht, kann die Situation weiter eskalieren.