-
Flex Leser
 Zitat von Zuchtbulle1979
Ich halte es mit ihr halt nur wie mit dem olympischen Feuer...
Alle 4 Jahre wird Sie angemacht und vorher darf Sie jeder mal durchs Dorf tragen .
 Zitat von Grammostola
Gott wäre ich froh wenn ich meine ab und an mal mit Ihren Freunden wegschicken könnte....
Nur leider gibt ihr Freundeskreis bzgl Ausgehen nichts her und deshalb ist sie wenn ich mal etwas mache immer dabei...immer und immer und und und....einfach immer....
Das kommt davon wenn man zu lange zusammen ist. Die Weiber lassen einem einfach nichts. Erst annektieren sie deine Schubladen, dann deinen Freundeskreis....  
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zuchtbulle1979
Das meine nicht ausgehen darf heißt doch nicht, dass ich nicht mal alleine weggehe
Ich halte es mit ihr halt nur wie mit dem olympischen Feuer...
vor dieser unglaublichen punchline mal schnell KIZ gehoert oder?
 Zitat von Gummipuppe
Alle 4 Jahre wird Sie angemacht und vorher darf Sie jeder mal durchs Dorf tragen  .

PWWWWWWWWWWWWWWNNNND
-
 Zitat von pacechris
So viel Selbstbewusstsein sollte man schon haben bzw. vertrauen zu seiner Freundin.
Was ist denn das sonst für eine Beziehung ???.......naja, als ich 16 war hab ich das auch noch anderes gesehen  Aber im alter wird man weise 
Nun, ich bin eine Frau & kann mich da nur voll anschließen. Die Zeiten für Frauen - nur Herd + Bett - sind lange vorbei denk ich mal, und ohne gegenseitiges Vertrauen funktioniert ne Beziehung auf Dauer nicht und ne Ehe schon garnicht, oder!?
-
to hell with god
Du könntest noch öfter erwähnen, dass du eine Frau bist - das macht das ganze wesentlich glaubwürdiger.
-
Klar darf se alleine weg, wenn se vorhat *******e zu bauen kannse das auch ohne abends wegzugehn...sie dürft auch alleine nach Malle fliegen, nur wennse wieder kommt wär se dann auch allein *fg*
-
Wenn meine Alte ausgehen will hau ich sie mit meiner Keule k.o. Dann bleibt sie in meiner Höhle.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pathologist
Du könntest noch öfter erwähnen, dass du eine Frau bist - das macht das ganze wesentlich glaubwürdiger. 
Tja, daran merkt man gleich wer auf der Suche ist
-
 Zitat von Grammostola
Gott wäre ich froh wenn ich meine ab und an mal mit Ihren Freunden wegschicken könnte....
Nur leider gibt ihr Freundeskreis bzgl Ausgehen nichts her und deshalb ist sie wenn ich mal etwas mache immer dabei...immer und immer und und und....einfach immer....
Das kommt davon wenn man zu lange zusammen ist. Die Weiber lassen einem einfach nichts. Erst annektieren sie deine Schubladen, dann deinen Freundeskreis....  
Nun, dann muss ich sagen - DU HAST DIE FALSCHE ERWISCHT!!!
Gott sei Dank sind wir Mädels nicht alle aus dem gleichen Holz geschnitzt.
-
 Zitat von DerKlotz
also ich würd dich knallen 
Nun, aus dem Holz bin ich nicht geschnitzt, aber trotzdem Danke für das Angebot
-
 Zitat von Noke
Klar darf se alleine weg, wenn se vorhat *******e zu bauen kannse das auch ohne abends wegzugehn...sie dürft auch alleine nach Malle fliegen, nur wennse wieder kommt wär se dann auch allein *fg*
Darüber würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen, denn Gelegenheiten gibt es an jeder Ecke und Frauen + Männer ebenso.
Das Leben hat mehr zu bieten und jede Minute will gelebt sein.