-
und du findest wirklich, dass fettabsaugen 'natural' ist?
-
Flex Leser
 Zitat von berlingruss
jaja, kennst du andreas münzer? der sagte im tv er sei naural und nehme nur aminos.....als der gestorben war(mit 32 !) hat man über 30 verschidene anabolika in seinem körper gefunden ! 
dein schwachsinniger thread im ernährungsforum wurde just von mir geschlossen!
ich habe wirklich noch nie solch einen nonsens gelesen! stelle solchen unsinn bitte nächstes mal gleich in den off-bereich! und du willst hier nicht der clown sein.....
p.s. : erzähl hier keine Andreas Münzer-Medien-halbwarheiten,u.bleib bei deinem thema!!!
-
Men`s Health Abonnent
Unverständlich ist hier nur, wie einer wie du den Anschalt Knopf vom PC gefunden hat
-
Flex Leser
 Zitat von berlingruss
schade der threat im ernährungsforum wurde geschlossen....finde das einige mod´s hier etwas übereifrig ! sind....
wennst ums SCHLUCKEN uns SPRITZEN geht kann man schreiben was man will....andere theorien werden gleich geblockt - schade und für mich unverständlich!
weil du einfach nur lächerlichen schwachsinn im on bereich eröffnest,der nur zum auslachen animiert,niemanden zu einem ernsthaften post veranlasst!
in deinem alter sollte dir der gesunde menschenverstand eigendlich schon sagen,dass solche ideen schwachsinn sind!
120 kilo fett anfressen u. dann wieder absaugen lassen.....siehst dann aus wie vorher,hast bloß weniger geld in der tasche...ach ja...hast ja genug...sorry vergessen!
zurück zum thema!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
dein schwachsinniger thread im ernährungsforum wurde just von mir geschlossen!
ich habe wirklich noch nie solch einen nonsens gelesen! stelle solchen unsinn bitte nächstes mal gleich in den off-bereich! und du willst hier nicht der clown sein.....
p.s. : erzähl hier keine Andreas Münzer-Medien-halbwarheiten,u.bleib bei deinem thema!!!
hallo??? welche andreas münzer halbwarheiten hab ich denn erzählt ???
sieh dir doch selber am youtobe das rtl2 vidio von 1996 an!da sagt er wörtlich er würde nur aminos nehmen...nach seinem tod wurden aber über 30 substanzen festgestellt - warum machst du machst du mich an?hast du ein problem mit mir?
das mit der massephase mit anschliesender liposuktion und anschliesender kahlehydratarmer ernährung ist doch eine interessante theorie - würde mich wundern wenn das noch keiner gemacht hätte.
welche funktion hat man hier als mod? ich dachte hier wird nur eingegriffen bei beleidigung rassismus oder so....
aber nur weil dir ein thema nicht passt und es deine persöhnliche meinung ist ,einfach eine threat zu schliesen finde ich ziemlich daneben!
in einem offenem forum sollte schon noch jeder selbst entscheiden was müll oder nicht müll ist,solange keine gesetze verlezt werden - oder sehe ich das falsch?
denkst du ich hab angst vor dir,nur weil du mod bist?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
weil du einfach nur lächerlichen schwachsinn im on bereich eröffnest,der nur zum auslachen animiert,niemanden zu einem ernsthaften post veranlasst!
in deinem alter sollte dir der gesunde menschenverstand eigendlich schon sagen,dass solche ideen schwachsinn sind!
120 kilo fett anfressen u. dann wieder absaugen lassen.....siehst dann aus wie vorher,hast bloß weniger geld in der tasche...ach ja...hast ja genug...sorry vergessen!
zurück zum thema!
hier nochmal extra für dich der münzer bericht !wo er sagt,er sein natural .....was er ja erwiesener maßen nicht war.
http://clips.team-andro.com/watch/03...TL-2-Reportage
-
Flex Leser
 Zitat von berlingruss
hallo??? welche andreas münzer halbwarheiten hab ich denn erzählt ???
sieh dir doch selber am youtobe das rtl2 vidio von 1996 an!da sagt er wörtlich er würde nur aminos nehmen...nach seinem tod wurden aber über 30 substanzen festgestellt - warum machst du machst du mich an?hast du ein problem mit mir?
das mit der massephase mit anschliesender liposuktion und anschliesender kahlehydratarmer ernährung ist doch eine interessante theorie - würde mich wundern wenn das noch keiner gemacht hätte.
welche funktion hat man hier als mod? ich dachte hier wird nur eingegriffen bei beleidigung rassismus oder so....
aber nur weil dir ein thema nicht passt und es deine persöhnliche meinung ist ,einfach eine threat zu schliesen finde ich ziemlich daneben!
in einem offenem forum sollte schon noch jeder selbst entscheiden was müll oder nicht müll ist,solange keine gesetze verlezt werden - oder sehe ich das falsch?
denkst du ich hab angst vor dir,nur weil du mod bist? 
denke mal,dass ich nicht der einzige bin,der deinen fred schwachsinnig fand!
und wenn hier offensichtlich schwachsinnige freds,die wirklich nur lachhaft sind eröffnet werden,ist es unsere aufgabe, diese zu schließen!
aber extra für dich mache ich ihn wieder auf! mal sehen,was noch so bei rumkommt.....
die medienhalbwarheiten waren auf münzers stoff-konsum bezogen,der nie in diesem maße bewiesen wurde!
warum solltest du angst vor mir haben??? hab ich dir gedroht?? ich glaube eher du schiebst hier nen aggro!
-
grad den ganzen thread durchgelesen - ich muss sagen: einfach göttlich
-
ist es dir eigentlich nicht mal peinlich, rtl2-'reportagen' als quelle deines umfangreichen wissens anzugeben? 
@dennis2
ich finde, der fettabsaug-threat sollte ins ff verschoben werden. da hat er wenigstens seine daseinsberechtigung.
-
Flex Leser
genug mit münzer.....bitte weiter mit seinem thema.....