Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von kanNzler
    ah ja, hier die ergebnisse:

1. Dexter Jackson
    2. Chris Cormier
    3. Gustavo Badell
    4. Lee Priest
    5. Melvin Anthony
    6. Darrem Charles
    7. Victor Martinez
    8. Troy Alves
    9. Mark Dugdale
    10, Anthony Freeman
    11. King Kamali
    12. David Henry
    13. Frank Roberson
    14. Art Atwood
    15. Idrise Ward-El
    Vorne gings wirklich so eng zu, daß die Platzierungen imo so weit in Ordnung
    sind, auch wenns echt schade ist, für Chris Cormier!!

Für Mark Dugdale ist der 9. Platz ein Super-Ergebnis, auch wenn ich ihn
    sogar noch vor Martinez und Alves gesehen hätte. Wie auch immer, erster
    Profi-WK und dann gleich der Top-WK neben dem Mr. O und dann
    gleich TOP 10 ist aller Ehren wert!!

Es ist eine Frechheit gegenüber jedem Athleten, der hinter ihm steht, daß
    Kamali nicht letzter geworden ist.

Alles in allem ein Super-WK!!

Und ein Danke schön an unsere "Live-Reporter" Jeff & asani!!

Men`s Health Abonnent
    auch von mir Glückwunsch an Dexter
    hätte aber m.M. nach auch Chris machen können, der tut mir echt Leid und ich kann ihn auch verstehen, dass er richtig sauer war...
    Badell war wie gesagt net top shape, aber er ist noch jung und wird sein potenzial noch richtig weiter ausschöpfen
    Ich will auch nicht näher drauf eingehen, bezüglich Martinez, aber ich finds arm... Arnold hat ja schon drauf hingewiesen
    Das ist ja noch krass, dass er 7. wird
    unglaublich, dafür sollte er eigentlich bestraft werden
    King Kamali ist wirklich schlechter geworden, ob er an seine alten zeiten anknüpfen wird, bleibt abzuwarten

Discopumper/in
    Finde auch, dass die Platzierungen soweit in Ordnung gehen.

Dexter gute Form(wie immer), denke aber, dass er noch ein Stück von seiner Topform entfernt war!!

Chormier mal endlich in Topform, denke er hätte endlich auch mal den 1. Platz verdient.
    Man kann wirklich nicht eindeutig sagen wer von beiden hätte gewinnen sollen.

Badell etwas weicher als bei der Ironman, hat ihn meines erachtens nach auch den Sieg gekostet.

Lee: spitzen Leistung( nahe 100%)!! Ich finde man hätte ihn noch vor Gustavo platzieren können

Martinez: Schade, die Masse stimmt zwar die Härte und seine Taille keineswegs, enttäuschend

Was mich stört , ist das David Henry 12. wurde. Das war für mich auf jden Fall ein top 10 Kandidat. Da haben die Kampfrichter wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Aber seht selbst.... Masse, Härte und Linie 1a!

60-kg-Experte/in

Hoffentlich wirken die Arme nur was groß weil er off ist, denn der Rücken ist unglaublich...

Neuer Benutzer

what the fuck ???

besitzt hier jemand die güte mir zu erklären, wie lee "the blond myth" priest auf dem vierten landen konnte? er sieht auf allen fotos aus, als wäre der kopf auf einen fremden körper geklebt worden! die arme sind natütrlich legendär, und auch die härte ist mit worten kaum zu beschreiben. bin sicher, man hätte strichhölzer an ihm zünden können, egal wo! und auch wenn es grade den anschein hat, als würde ich meine frage selbst beantworten, ist mir schlichtweg unerklärlich wie jemand mit einer so unproportonalen brust (ixh sage hier bewusst unproportional, nicht schwach. neben den armen sieht wohl alles mickrig aus), und dermaßen schwachen nacken und hals vor athleten wie melvin anthony, darrem charles oder troy alves plaziert werden konnte! einen mark dugdale zähle ich nur deswegen hier nicht auf, weil er sich als rookie seine sporen erst noch verdienen muss (auch wenn sein körper wesentlich harmonischer ist; oder wie die amis sagen würden: he's way more pleasing to look at).

ich überlege ernsthaft gerichtlich gegen diese platzierung vorzugehen, ich fühle mich nämlich umein paar kilo eiweiß betrogen

75-kg-Experte/in
    Sie dir doch Priests Rücken und Beine an ... das nenn ich Steigerung!
    Schad für chris.aber es war sowas von eng.Ich hätte Priest vor Badell gehabt.Troy war wirklich hammerhart.Für Victor kommt die Zeit noch...
    ich sehe ihn als einen ungeschliffenen Diamanten.
    Wahnsinn dieser Standart auch ohne Freaks.
    Atwood wae hart und massig dennoch im Vergleich sieht er leider klobig aus.Henry ist ein Augenschmaus ...

Neuer Benutzer
    für den Real Deal finde ich's auch schade. sechs mal in folge zweiter. letztes jahr mit einem punkt differenz zu jay. hatte ihn aber von vornherein auf zwei, dexter ist halt im moment in den contests an denen big ron coleman nicht teilnimmt, dass maß aller dinge. neben jay natürlich! und in zukunft denke ich wird sich big vic in die riege derer einfügen, die bei jedem wettkampf ein sure shot für die top 3 sind! was er draufhat, blitzt ja gelegentlich mal durch.

mal noch n'ne ganz andere frage:

weiß jemand wann das profidebut von WILL HARRIS ansteht? würde mich mal interessieren, wie der bei den "großen" abschneidet!

für diejenigen, die ihn nicht kennen: sein rücken sieht aus wie colemans, und das bei einer tallie deren umfang nicht wesentlich größer als sein bizeps ist. ich glaube es gab hier auch mal eine thread zu ihm

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von armsterre
    für den Real Deal finde ich's auch schade. sechs mal in folge zweiter. letztes jahr mit einem punkt differenz zu jay. hatte ihn aber von vornherein auf zwei, dexter ist halt im moment in den contests an denen big ron coleman nicht teilnimmt, dass maß aller dinge. neben jay natürlich! und in zukunft denke ich wird sich big vic in die riege derer einfügen, die bei jedem wettkampf ein sure shot für die top 3 sind! was er draufhat, blitzt ja gelegentlich mal durch.

mal noch n'ne ganz andere frage:

weiß jemand wann das profidebut von WILL HARRIS ansteht? würde mich mal interessieren, wie der bei den "großen" abschneidet!

für diejenigen, die ihn nicht kennen: sein rücken sieht aus wie colemans, und das bei einer tallie deren umfang nicht wesentlich größer als sein bizeps ist. ich glaube es gab hier auch mal eine thread zu ihm

Ich glaube mich zu errinern dass er bei der New York Pro starten will.

Gruss,
    Jeff

Men`s Health Abonnent
    ich freu mich auf Will Harris

Neuer Benutzer
    king kamali vor david henry???? hmmm....

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte