Seite 11 von 130 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2837

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Kleine Frage am Rande: Was haltet ihr eigentlich von einer dauerhaften Kreatineinnahme. Viele Sport nehmen ja kreatin dauerhaft ein. Der Kostenfaktor spielt ebenso keine große Rolle...hochgerechnet aufs Jahr. Bei wieviel Gramm Kreatin pro Tag sollte man dann liegen?

Cu

Neuer Benutzer
    mein Ultimativer Post-Workout Shake:
    50-70gramm Traubenzucker + 30 gramm Whey + 7gram Creatin + 5 gramm Glutamin + 200mg R-ALA + 500mg vitC

kann auch am morgen nach dem aufwachen helfen. dann vielleicht aber etwas weniger traubenzucker.

Eisenbeißer/in
    Wie sieht denn morgens aus ?Kann ich Creatin und danach meinen Eiweiss Shake nehmen ?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hühnchenbrust
    Diese Effekte induzieren die drastischen Kraftsteigerungen von bis zu 30% genauso wie die Schnellkraftverbesserung und Muskelmassezunahme.
    wie ist das zu verstehn? Das ich bei Creatin Einnahme 30% mehr Kraft habe, also praktisch wie doping und nachdem das Creatin verbraucht oder ausgeschieden ist, ich wieder soviel Kraft habe wie vorher oder verhilft Creatin (bei gleichzeitigem Krafttraining) in kürzester Zeit zu einem 30%igen Kraftzuwachs der auch bleibt?
    Wenn ersteres: wie schnell merk ich die 30% nach einnahme von Kreatin?

Eine Frage die auch schonmal gestellt wurde aber noch unbeantwortet blieb: Was habt ihr für Verbesserungen gemerkt mit Creatin, also ein Vorher-/Nacher- Bericht.

Wenn ich früher was von Creatin gehört habe, dachte ich das es bloss etwas für BBler sei, aber wenn das so sehr die Kraft steigt ist es doch auch was für Sportler und Kraftsportler.

Eisenbeißer/in
    Da ich net die 1000te Creatinfrage als eigenen Thread stellen wollte: kann ich Creatin auch in ürzeren Abständen als in Rocks erstem Plan nehmen (so ala 1h), wegen Zeit bzw Creatinmangel wenn ich grad woanders bin.

2. Sollte man erst einmal mit seinem Standarttraining beginnen oder irgendne Art von Intensiv-Creatin-Training???

Neuer Benutzer
    Hallo Leute, ich habe bisher nur ma so in eure Pic abteilung reingeschaut und wollte jett gerne auch ma wieder ne Creatin Kur machen nur hatte ich bei der Letzten keine großenb Erfolge, da ich dort nur ca 3 KG an Muskeln zugenommen habe. Dies lag höchstwahrscheinlich daran, dass ich das Creatin in Tabletten zu mir genommen habe und nicht immer regelmäßig beim Training war. Doch jertzt fängt der Winter wieder an und ich wollte ma wiede richtig auf Masse trainieren.
    Meine Frage jetzt an Euch bzw. an TheRock undzwar wollte ich die Creatin Kur nach deinem Schema durchgehen und dazu L-Glutamin zu mir nehmen. Frage hierzu ist, ob ich das L-Glutamin genau zu dem Creatin einnehmen kann oder ob ich es versetzt nehmen soll. Vielen dank schonma für die Antwort

Neuer Benutzer

Tja ich bin auch der glückliche der ne 1000te frage auf Cre/Glutamine eben gestellt hat , aber die anleitung von THE-ROCK is top , danke ne werde wahrscheinlich auch so vorgehen Ok fange damit gleich an

Sportstudent/in

Neuer Benutzer
    Hallo,

durch zufall bin ich auf euer forum gestoßen und muss sagen das es mir gut gefällt.

Ich hätte da mal einige fragen obwohl ich mich schon durch dieses thema komplett durchgelesen habe und zwar hatte ich auch vor creatin in mein Training zu integrieren nun habe ich eine packung mit creatinkapseln (1g pro kapsel), auf der verpackung steht 1-5 tag 2x5g ,6 Tag bis rest 2x1 Kapsel am tag.Nun lese ich hier dosierung im 20g bereich im 1.-5. tag und um die 7g in der restlichen phase.Das is schon ein grosser unterschied heisst das dann auch mehr creatin bringt mehr power oder reicht auch die verpackungdosierung um sehenswerte resultate zu erzielen?danke im voraus für eure antworten.

eine klitzekleine frage vergaß ich, ich wollte zusätzlich noch glutamin nehmen, wieviel wäre empfehelnswert und wielange sollte man das einnehmen?danke im voraus für eure antworten.

Gruß Adm

Sportbild Leser/in

Creatin und warmes Wasser...

Hi Leute!

Hat schonmal jemand versucht Creatin in warmen Wasser aufzulösen und dann oben drauf Traubensaft kippen?
    Es schmeckt zwar nicht besonders,aber diese "Kristalle" lösen sich im warmen b.z.w. heißem Wasser viel besser auf ist logisch.
    Meine Frage ist nun ob durch die Hitzen evtl. der Wirkstoff zerstört wird?
    Wenn nicht wäre es wirklich eine gute Alternative,grad bei dem schwer löslichen Monohydrat.

Seite 11 von 130 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte