Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 205

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Ich verzichte aufgrund des Bodybuildings auf gar nichts. Das ist es mir auch nicht wert. Trainiere zweimal die Woche und esse das, worauf ich Lust habe. Was an Muskeln hinzu kommt ist gut und was nicht, auch egal.
    Ist und bleibt ein Hobby für mich und mehr nicht. Habe noch nie einen bestimmten Ernährungs- oder Trainingsplan besessen, halte mich nur an gewisse Grundsätze des Trainings, das war's.

75-kg-Experte/in Avatar von Berni001
    Zitat Zitat von arnold2k
    Naja sagen wirs so , bei mir ist es so dass es in der Aubauphase kein Problem ist , da ich da auch ab und an normale Sachen , esse , wenn ich Diät mache wirds schwieriger !

Alkohol ist nicht gut , trinke jedoch am Wochenende hin und wieder trotzdem !

Was mich langweilt am BB ist , dass manche Leute selber nix tun und nur dumme Kritik und Kommentare abgeben !

Von wegen : Ist ja alles nur durch Stoff aufgebaut usw , kann doch jeder wenn ich was nehmen würde usw !

Sowas regt mich auf das die ganzen deppen garnicht wissen wiviel Disziplin man braucht , ich finde so ein schmarrn nimmt einem die Lebensqualität nicht BB !

BB hat viele vorteile , man muss sie nur Nutzen bzw Erkennen !

genau so ises, insbesondere die NEIDER die dich dann seit längeren
    nicht gesehen haben und plötzlich hinterm Rücken rede von ,der nimmt doch sicher ANABOLIKA.

die Leute könnt ich ackern.

Eisenbeißer/in
    Tja
    eine Muskeln könnte ich auch ohne Diät locker halten und trainieren das ist auch gar kein Problem
    Aber ich will auch gut aussehen und das bedeutet das ich ständig in Form bleiben will und nicht vor habe rum zulaufen wie ein aufgeblasener Luftballon
    Momentan hab ich 85 Kilo auf 1.76 das ist zwar nicht super viel aber bei relativniedrigen Körperfettanteil auch nicht wenig
    5 Kilo mehr und ich seh aus wie afgeblasener Bauarbeiter

Sportbild Leser/in
    Tja
    eine Muskeln könnte ich auch ohne Diät locker halten und trainieren das ist auch gar kein Problem
    Aber ich will auch gut aussehen und das bedeutet das ich ständig in Form bleiben will und nicht vor habe rum zulaufen wie ein aufgeblasener Luftballon
    Momentan hab ich 85 Kilo auf 1.76 das ist zwar nicht super viel aber bei relativniedrigen Körperfettanteil auch nicht wenig
    1.) was ist daran so schlimm??
    2.) kann ich mir kaum vorstellen, dass 5 Kilo mehr, da soviel ausmacht, die würden Dir wahrscheinlich ganz gut tun
    3.) gegen gutes Aussehen habe ich auch nichts einzuwenden, allerdings ist das ja Geschmackssache
    4.) aufgeblasener Luftballon musst Du mal genau definieren, ab wann sieht man denn Deines Erachtens so aus???

Sportstudent/in
    mm ich hab seid ich BB mache auf einiges verzichtet

z.b. kein ALK/Rauchen
    und nur BB-essen....

naja aber ich tu das jetzt mit der Zeit auch gerne
    (zumal ich nir wirklich viel Alk getrunken hab so konnte ich auch locker auf den Rest verzichten.....)

edit ich denke wenn ich meine 88-92kg hab und 10% werde ich die ganze Sache mit BB woll lockere sehn..

Tautalego
    Gast
    Zitat Zitat von hman20
    Etwa so?

Eisenbeißer/in
    Ich gefalle mir nur definiert und das möchte ich auch bleiben
    So fühle ich mich wohler gesünder und attraktiver
    je weniger Körperfett desto besser sieht man aus
    das ist nun mal so und wenn man kein Sixpack Streifen und Konturen sieht dann brauch ich nicht zu trainieren
    Nen 43 Oberarm haben auch dicke Leutedie noch nie ne Hantel angefasst haben

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Mittlerweile versteh ich den Sinn des Threads nicht mehr.

@hman20: möchtest Du jetzt ehrliche Antworten der anderen User haben (und darauf verzichten sie u.a. unterschwellig als aufgeblasene Bauarbeiter zu bezeichnen) oder möchtest Du von allen anderen für Deinen Lebensstil gelobt werden?

Sixpack Streifen und Konturen
    , falls es nicht zuviel verlangt ist würd ich gerne ein paar Fotos von Dir sehen ob Du soviel besser in Form bist als Otto-Normal-BB´ler.

Eisenbeißer/in
    Nein ich möchte nur wissen wie andere es so schaffen zum einen erfolgreich Bodybuilding zu betreibenund zum anderen Spass und Lebensfreude zu bewahren
    Ich habe von mir gesprochen mir gefällt es nicht aufgeblasen und undefiniert auszusehen
    Doch trotz ständiger Diät und Training gehe ich abends feiern und auch mal einen trinken
    Mich interessiert wie ander das so handhaben ,da ich Leute kenne die gar nicht mehr feiern und Spass haben
    Habe schon genug Bilder gepostet denke ich

Gesperrt
    Also bis zur Seite 5 habe ich gelesen, da ich gleich bissl essen moechte, les ich mal nicht weiter, sondern schreib mal was ich davon halte, wies bei mir aussieht. Also ich mach auch schon ein paar Jährchen Bodybuilding und ich muss sagen, das meine Disziplin wohl am größten als Anfänger im ersten Jahr war. Wenn ich bedenke, wie viel und wie regelmässig ich in dieser Zeit trainiert/ gegessen habe, schäme ich mich doch gerade ein wenig
    Immoment finde ich das ich nur zu 50% ein Bodybuilder bin. 50% nur und zwar weil ich 1. zu unregelmässig esse und 2. zu unregelmässig trainiere. Sicher hat das immoment viel mit meinen Beruf zu tun, einfach zu viel Stress (gar kein Nerv alles 100% einzuhalten)

Ich schreib dann mal in der Zeit wo ich regelmässig trainiert und gegessen habe, was sich alles in meinen Leben (grob) verändert hat.

1. Habe viele Freunde verloren, da sie mich nicht verstehen konnten etc.
    2. bessere körperliche Verfassung, dadurch schlechtere Karten bei den Frauen (da zu extrem fuer Hautständer), (Freundin hat mich auch verlassen)
    3. Man bekommt ein größeres Selbstbewußtsein, was einen auch arrogant erscheinen lassen kann.
    4. Jeder schaut dich wie ein merkwürdiges Objekt aus einer anderen Welt an. Was anfangs lustig war, aber mittlerweile find ich es einfach nur mega BULLSHIT.
    5. Jeder fragt dich ob auf der Straße oder im Studio (stoffst du ?) (kannste mir was verkaufen?)
    6. Man bekommt viel mehr Respekt von den meisten Leuten, wird nicht dumm angemacht.
    7. Man kann noch lang nicht so viel unternehmen wie früher. (Saufen, rauchen, ohne Ende ****en, zu Partys gehen, "mal eben kurz nen Kumpel besuchen, da die Ernährung ja eingehalten werden muss"
    Muss wenn man ein paar Stunden wo hinfährt/geht seine Shakes/REIS/PUTE etc. mitschleppen. Wird dann auch wieder dumm angegafft, "wer bringt auch Essen mit und isst es dann ?" ...
    Schlaf leidet eigentlich auch drunter, da man alle 2-3 Stunden essen muss, sogar wärend der Nacht. Man geht zwischen 0-3 Uhr ins Studio um zu laufen etc.

Wenn ich nicht so gute Fortschritte gemacht haette, wuerde ich sowas nie mehr machen. Aber die Optik motiviert einfach immer wieder weiter zu machen und wenn ich nicht mehr soviel Stress habe wie immoment, werde ich auch wieder regelmässig essen und trainieren ! (der Körper sieht einfach geiler aus, wenn man sich 100% diszipliniert verhält)

PS : Ich kenn einen der seit 5 Jahren jeden Tag Reis,Putenfleisch, Vitamin,Calcium und Zink konsumiert und das only. Er isst nie was anderes (er hat 5 Jahre keine Schokolade etc. mehr gegessen) Das ich riesen Respekt vor ihn habe, könnt ihr euch sicher vorstellen !!!!!! Der trainiert auch 7 mal die Woche und geht täglich laufen. Viele denken sich super ******* Ernährung ohne Gemuese etc. aber er ist top gesund, drückt unheimlich viel für einen naturaltrainierenden (um die 200kg Flachbank = 10-12 Wiederholungen bis zur Brust runter, kein abfedern)

Naja das waren so meine Erfahrungen

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte