-
 Zitat von ASTR
Wie wäre es mit einer ROA-Kur als nächstes  ?
SCNR.
mich interessiert die akne nicht... ich bin kein poser der als ohne shirt rumläuft, wenns wgegeht geht es weg wnen nicht hab ich halt gelitten 
mfg
-
ENDE!
Ich wollte eigentlich noch knapp 2 wochen machen, aber ich kann es nicht mehr.
mein körper spielt mir einen streich auf den andern, und ich habe momentan so viel um die uhren das ich mich erstmal ausruhen muss, ich komme ja nichtmal mehr zum training, ich mache jetzt erstmal 2 wochen komplett pause mit training.
ich habe das gefühl das mein zentrales nervensystem total im eimer ist, mir geht es auch dem entsprechend, ich brauche ersteinmal regeneration.
werde etvl. morgen fotos machen, aber nehmt es mir nicht für sehr übel fals ich es nicht mehr schaffen sollte!
tut mir wirklich leid,m aber mein körper ist wohl einfach zu überstrapaziert.
mfg popeye
-
Sportbild Leser/in
du bist ein lappen alta, kündigst deine "kreatinkur" mit vorher- und nachherbilder an, schreibst, dass deine bankdrückleistung von 80 auf 95kg steigen, dass dein "training sich gut anfühlt" usw. und nach was weiss ich wieviel wochen kreatin"kur" entschuldigst du dich dreimal, dass es dir schlecht geht und keine nachher photos mehr zu erwarten sind
wie wärs, wenn du den thread mit bildern abgeschlossen hättest!? dann wärs ne feine sache gewesen! (auch wenn kein unterschied zusehen ist - dann verbuchst du die "kur" als erfahrung)
der einzige grund,warum du keine photos mehr postest, ist, dass auf den bildern absolut kein fortschritt (viell. ewas wasser) zu erkennen ist und dir dermut fehlt, dies zu zeigen.
-
danke relationbreakerXL
dachte schon ich muss mir alle 8 Seiten durchlesen.
mfg
der käbtn
-
 Zitat von popeye[xdt
]ENDE!
Ich wollte eigentlich noch knapp 2 wochen machen, aber ich kann es nicht mehr.
mein körper spielt mir einen streich auf den andern, und ich habe momentan so viel um die uhren das ich mich erstmal ausruhen muss, ich komme ja nichtmal mehr zum training, ich mache jetzt erstmal 2 wochen komplett pause mit training.
ich habe das gefühl das mein zentrales nervensystem total im eimer ist, mir geht es auch dem entsprechend, ich brauche ersteinmal regeneration.
werde etvl. morgen fotos machen, aber nehmt es mir nicht für sehr übel fals ich es nicht mehr schaffen sollte!
tut mir wirklich leid,m aber mein körper ist wohl einfach zu überstrapaziert.
mfg popeye
Vermutlich die Nebenwirkungen deiner intensiven Kreatinkur.
-
hey,
wie siehts aus mit den Fotos, bin gespannt 
lg
-
Sportbild Leser/in
Ja Man lass mal deine Muskeln Spielen, bin gespannt !
-
lebst du eigtl. noch? wo sind die bilder?
-
kreatin bringt viel leute, ich wette irgendwann wird kreatin sogar verboten, eure antworten jetzt interessiert mich nicht, hab schon genug darueber gehoert und gelesen! wollte euch das nur ma mitteilen!
-
 Zitat von david2kkk
kreatin bringt viel leute, ich wette irgendwann wird kreatin sogar verboten, eure antworten jetzt interessiert mich nicht, hab schon genug darueber gehoert und gelesen! wollte euch das nur ma mitteilen!
du bist so ein trottel david2kkk un dzu allen anderen holt den ******* fred nicht mehr hoch der junge hier der den thread angeangen hat meldet sich eh netr mehr