|  

|
 | 

Also Irgendwie freu ich mich nur darüber wenn jmd tuschelt oder so. Ich stand mal hinter ner Hecke auf ner Party und dann hör ich so 2 labern und deine eine meinte das er mich umhaun will und der andere " bist du verrückt der rammt dich mitm kopf in boden"

Oder letzten Samstag setz ich mich an Tisch und dann einer so " Bloß nicht anfassen, könnte platzen"

Aber irgendwie ist das das beste Kompliment was man haben kann Neider!

Achja und ich bin zur Zeit nach der Creatin-kur bei 104kilo auf 182

noch was ultra lustiges hat zwar nicht direkt mit em threat zu tun aber egal!!!!!

sagt so eine russenrummel(er ist baskettballspieler) zu einem Trainer von uns:

Eh , mein Baskettballtrainer baut exxxtrem viel Muskeln auf,aber er hat so einen kleinen Kopf,wieso wächst der nicht mit?????????

Muhahahahha

104 kg und nur 77 auf der Bank?

.

Ich höre ständig diese Sprüche/Worte:
 Du bist ja breiter als hoch....
 Welches Anabolika nimmst du?....
 Du Ochse!....
 Dein Kreuz ist ja gewaltig....
 Nimmst du wirklich keine Anabolika?....

Mittlerweile sehe ich drüber hinweg und schmunzel mit oder gebe dementsprechend meinen Senf dazu, wenn es mir zu blöde wird.

Grüsse
 K.H.K.

Tja dann weichst du dezent vorher aus, dass mache ich immer. Das anschließende Torkeln des Rempel Heinis ist immer eine Augenweide das mit anzusehen. Dabei werfe ich gleich einen Spruch hinterher wie..."Pass auf das du nicht hinfällst, aber sei froh das hätte jetzt auch wehtun können"

Zitat von PMG501 kommt bei mir auch immer vor.Manchmal Juckt es mich nicht, das mich alle anstaren, und manchmal Nervt es mich schon.
 Aber was ich schlimmer finde ist, das mich manche irgendwie Agressiv einschätzen, was ich mit sicherheit nicht bin !
 Das beste war mal als ich im Freibad richting Kiosk gelaufen bin, hat mich son Bullemie Killer Extra angerempelt ! Der war Dünner als ein Zahnstocher !!! Ich mein was soll das ? jeder kann doch mit seinem Körper machen was er will, was soll der Neid ?
 Er hätte mich ansprechen können, und ich hätte ihm geholfen, aber NEIN er muß mich anrempeln !
 Naja habe da natürlich nix gemacht, wie gesagt bin nicht sonderlich Agressiv.
 Da gehört mehr zu mich zum ausrasten zu bringen als anzurempeln.

Naja alles hat vor und nachteile.

75-kg-Experte/in

ich hab auf jeden fall neg. reaktionen Ruhe Beat...
 Manchmal kriegen die leute angst und laufen davon.

Und die Mädchen verbrennen einfach vor lust.

Men`s Health Abonnent

"Bist ja voll Fett geworden"   

[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]och gott ruhrgebiet dann rauch halt weniger und pump deinen mörder bizeps weiter auf [/schild]

"Du da, du bist zuviel du kommst da nicht rein" ich so "hmm wie zuviel" der "na zu breit..."

Sportrevue Leser

naja, du überreibst!!!! und eiweiß allein naja, ich trinke nicht einen eiweißshake weil es ******* schmeckt und man immer ein völlegefühl hat + blähungen! und nach 4 wochen? also ehrlich.

Zitat von Muskelfrosch 

Zitat von robbe 
Hab mich mir teilweise auch gedacht... wiege grad 92kg auf 185cm und höre nie irgendwas in der Richtung... und im Bus belege ich einen Sitz und nicht 1,5... wie schafft das jemand mit 80kg ?    
Einbildung ist auch ne Bildung...

Wenn einer 120kg auf 170cm oder 180cm wiegt, DAS ist breit und DER braucht 1,5 Sitzplätze... Du hast wohl noch nie trainiert robbe!!!     
Denn sonst wüsstest du, dass man nach spätestens drei langen Monaten des harten Trainings und Konsums unendlicher großer Eiweißshakemengen, nicht mehr die Arme an den Körper anlegen kann, sondern mindestens 30 Grad abgewinkelt halten muss. Und da wirds dann schon eng im Bus. 
Trainier du erstmal richtig!!! Dann wirst du feststellen, dass man, wenn man es lang genug macht, also mindestens vier Wochen, nicht mehr nebeneinander auf dem Bürgersteig laufen kann. Nicht weil man schon so breit wie dieser wäre, aber durch die große Muskelmasse kann man die Beine nicht mehr normal Beugen und nach vorne ziehen, sondern man kann sich nur noch durch Schwanken der Schultern vorwärts bewegen. Da passt dann eben keiner mehr daneben. 
Und wenn du dann mal eine Weile trainiert hast, dann wird auch dir auffallen, dass das ganze Training einen unerwünschten Nebeneffekt hat, es führt nämlich zu Muskelwachstum. Und es ist echt unangenehm, wenn man von allen anderen angestarrt wird, wenn man im Muskelshirt eiweißschlufend an ihnen vorbei wankt. Aber so sind die Leute halt. Genauso die Kollengen. Da geht man offen mit seinem Leiden um, spricht ständig darüber, nimmt ganz öffentlich sein Protein ein, und referiert in der Kantine über die schlechte Menüzusammenstellung der Kollegen, und was ist der Dank? Sie machen sich hinten rum über einen Lustig. 
Wenn du das alles mal erlben würdest, dann würdest du auch Leute, die ein, zwei Kilo, oder sogar noch weniger, wiegen als man selbst, als "Spacko" oder "Zahnstocher" bezeichnen, die sind eh alle nur neidisch. Irgendwann werd ich die mal alle noch zusammenschlagen. Insbesondere den einen, der mich als aggresiv bezeichnet hat. 
Naja, seis drum. Fühle mich nach diesem Beitrag schon wieder etwas breiter. Muss glaub gleich mal was an den Masen in meinem Profil ändern. 
 zudem bezeichne ich niemanden als "spacko" oder "zahnstocher" nur weil er nicht so aussieht wie ich. jedem das seine, der eine mag es, der andere nicht!

was nervt ist das viele gleich damit kommen "oh, wieviel spritzt du dir?", als ob es davon nur kommt (die meisten haben null ahnung, denken das man aus der spritze die muskeln bekommt), oder viele sagen immer den spruch "sollte mal ein bein werden, wah", das nervt mich!

ansonsten ist es immer wieder schön das man die leute von ihren vorurteilen befreit, nämlich das man als bbler dumm sei, je mehr muskeln desto dümmer . . . ist schon schön wenn man dies mit gewissen taktiken dann macht und die leute die sowas behaupten schön dumm dastehen!