Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 599

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Und was macht Schwarzenegger physisch gesehen zu einem besseren Bodybuilder als z.B. Dennis Wolf ?

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Und was macht Schwarzenegger physisch gesehen zu einem besseren Bodybuilder als z.B. Dennis Wolf ?
    Er war mit der damals verfügbaren Chemie der Beste der Besten. Der Typ ist merhfacher Mr. Olympia!!! Und bis heute eine lebende Legende. Dennis Wolf ist noch ein Nobody.
    Das ist als würdest Du sagen wollen, daß z.B. Christian Klien (vielleicht kennst Du den?) ein besserer Formel 1 Fahrer ist als Ayrton Senna weil er es schneller um den Kurs schafft.
    MANN! Wenn es schon im Titel heisst "aller Zeiten" dann ist das doch verdammt klar, daß die Frage nicht allein auf das Körpergewicht bezogen ist *kopfschüttel*

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Hm, es ist nunmal so, ohne die Leistung von irgendwelchen Leuten zu schmälern, dass die Wirkung eines Körpers mit Zahlen (Umfänge, Gewicht etc.) nur begrenzt zu tun hat, und Arnold hat was diese "Wirkung des Körpers" anbelangt nunmal 100 Punkte.
    @ A.S.: Ja, es ist Tatsache, dass heutzutage BBler mehr Masse und mehr Härte bieten, falls du das hören wolltest, das ist die Wahrheit.
    Trotzdem kann ich gut verstehen, wie manche Arnold für den besten aller Zeiten halten. Ist schwer zu beschreiben, aber der Eindruck, den Arnolds Körper hinterlässt, da schaffen es nur wenige, da mitzuhalten.
    Tristar hat da mal nen Fred aufgemacht, es ist wirklich seltsam, ist aber so:

http://www.bbszene.de/board/bodybuil...light=k%F6rper

Darum hat er denke ich den "Bester Bodybuilder aller Zeiten" Titel schon verdient!
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von toromor
    Er war mit der damals verfügbaren Chemie der Beste der Besten. Der Typ ist merhfacher Mr. Olympia!!! Und bis heute eine lebende Legende. Dennis Wolf ist noch ein Nobody.
    Das ist als würdest Du sagen wollen, daß z.B. Christian Klien (vielleicht kennst Du den?) ein besserer Formel 1 Fahrer ist als Ayrton Senna weil er es schneller um den Kurs schafft.
    MANN! Wenn es schon im Titel heisst "aller Zeiten" dann ist das doch verdammt klar, daß die Frage nicht allein auf das Körpergewicht bezogen ist *kopfschüttel*
    Mehr gibt es wohl nicht zu sagen

Neuer Benutzer
    ich weiß nicht was ihr alle mit FLEX wollt

ich finde einfach der beste Bodybuilder oder mein Vorbild ist Arnold

Ich finde es krass was er in den 70 ern geschafft hat, da gab es bei weitem nicht die mittelchen usw. die es heute gibt
    ernährung usw. ist auch viel besser heute als früher....

also von daher , guckt euch dochmal arnolds brust an , und erzählt mir nichts von symmetrie , hätte er etwas öl auf sich(wie FLEX in sich) und sich die adern vollgepumpt (wie FLEX) würdet ihr nichtsmehr gegen ihn sagen..........

platz 2 King kamali hier bilder von ihm :

cha

Discopumper/in
    Flex hat klar die bessere Genetik. Schulter/Nacken Proportion von Arnold ist klar im Nachteil.
    Objektivität ist wichtig !

Kamali ist auch in Ordnung !

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zu dem oberen Bild.. Oh my fucking god.. Sie wurden ge-JANTHEMAN't!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ich hatte in jeder Dekade meinen Favoriten.

70er Arnie gefolgt von Frank Zane
    80er Tom Platz ( super Ausstrahlung die besten Beine seiner Zeit )
    90er Dorian Yates gefolgt von Flex

Jetzt Ronie Colman

75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    ...Arni ist und bleibt schlechthin DIE galionsfigur unseres geliebten sports. es steht auch sicher außer frage, ob Arni zu seiner zeit gewaltig war oder nicht. Arni hatte nen gewaltigen rücken, ne voluminöse brust und nen hammer bizeps.

nur, der sport hat sich weiter entwickelt, und sicher ist auch, dass man heute etwas mehr nachhelfen kann.

wenn ihr euch im "DOWNLOAD-THREAD" "THE GREATEST BODIES" zieht oder auch andere Wheeler-vids, so kann man gut erkennen, dass Kenneth keine schwächen besitzt. er hat ne hammer linie, runde muskeln und war immer perfekt definiert, symmetrie, proportionen und härte passen, und so zeichnet sich bei flex ein wahnsinns bild.

für mich ist eben entscheidend, wie stimmig sich ein bber präsentiert. hier gebe ich Flex den Vorzug vor Arni.

und ein vergleich von damals und heute, von Arni und Flex, führt zu nichts, außer vieleicht zu reiner polemik... Flex trifft halt einfach meinen geschmack am besten.
    meine nummer eins ist ganz klar Flex Wheeler.

nicht zu vergessen, ist Kevin Levrone. der hat auch ne sehr ansprechende linie. nur schade, dass nie einer von den zwei jungs die sandow-statue in empfang nehmen durfte.

dorian hat, für mich persönlich gesprochen, die hässlichste linie, die es je zum mr. O geschafft hat.....

Jug

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Es wird aber immer einen BB'ler oder vielleicht zwei geben der/die in einem zeitraum herausstechen.

jetzt sind es eben Ronnie Coleman und Jay CUtler, wo die beiden hinfahren sind sie immer #1 und #2.

In den 70ern war es eben Arni, es gab in der Zeit auch andere fantastische BB'ler, nur eben keinen der an Arni heranreichte.

In den 80ern war es eben der (noch) erfolgreichste BB'ler (von den Mr. O Siegen her) und zwar lee Haney, Flex is einfach in die Ära Coleman reingeraten, aber ich hoff das Jahr gewinnt Jay

Btw. wann/wo kann man sich Mr. Olympia und die Arnold Classics anschauen ?

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte