-
Sportstudent/in
 Zitat von blueskyberlin
Ich schreib alle KOMPLIMENTE in ein Extra-Tagebuch und wenn ich es brauche, lese ich mir alles durch oder ich kopiere die Schönsten im Copyshop auf 20-fache Grösse und hänge sie über mein Bett!
Und wenn jemand ---pieeep--- zu mir ist, schicke ich ihm einfach 3 Seiten aus diesem Tagebuch. Die jeweiligen Personen sind natürlich mit Quellangaben belegt.
smiley vergessen.....
-
Men`s Health Abonnent
früher.. so in der 9.klasse, da wurde ich von meinen klassenkameraden immer angegafft; und das bei nem 35er bei 1,69m; komplimente gab es damals sehr oft...
je breiter und schwerer, desto mehr werde ich als fettsack abgestempelt...
habe schon lange keine komplimente mehr bekommen...
erst vor kurzem war da noch was niederschmetterndes:
ich war mit meinem cousin (16jahre; 70kilo auf ca 1,80m) etwas pumpen; später fragte die mutter meines cousins, wieso er denn trainieren war, weil er ja nicht dick sei... dass ich gehe, sei ok
-
Discopumper/in
Das geilste Kompliment war von meiner Freundin, die meinte ich solle doch aufhören zu trainieren, weil jetz wirds schon extrem und zu viel. Und sie meinte auch noch, dass meine Brüste schon größer wären als ihre.
Nichts desto trotz findet sies geil ;D
Mein Vater meinte mal zu mir, ich soll doch aufhören zu trainieren, weil es einfach schon nichmtehr normal ist für nen 18jährigen.
-
 Zitat von Sir Timmy
hab mal ne frage an alle die hier sagen sie trainieren nur für sich!! so nun, würdet ihr auch weiter trainieren wenn ihr auf einer einsamen insel stranden würdet und wüßtet dort würdet ihr nie wieder weg kommen und kein anderer mensch wird euch je wieder sehen??
also ich bin ehrlich es ist zwar für mich, aber auch nur weil mir die reaktion der anderen gefällt!!
ihr solltet mal darüber nachdenken!! ist nur weil ich das immer wieder lese!! " ich trainiere nur für mich " .... blablabla!! falls ihr diese frage oben ohne schlechtes gewissen mit, "ja ich würde weiter auf meinen körper achten und ihn trainieren" beantworten könnt, dann wirklich mal respekt!!
es ist genau das gleiche mit teueren markenklamotten!! also wohl fühlen kann ich mich auch in h&m sachen, aber um die blicke auf mich zu ziehen muss es dann schon mehr sein!! von daher denke ich keiner und damit meine ich wirklich keiner macht es für sich, in dem sinne wie es hier dargestellt wird!! wettkampfbbler z.B. machen es auch aus gründen des vergleichs und des sportlichen wettkampfes heraus!!
Wo liegt nun das Problem?
Diese Anerkennung durch die Gesellschaft, die Komplimente, der Neid, das sind doch alles Reaktionen deiner Umwelt auf dich, für dich. Wirst du positiv von deiner Umwelt wahrgenommen, dann reflektierst du diese positive Wahrnehmung in Form von positiver Energie, guter Laune - du fühlst dich wohl.
Im Endeffekt sind Aktion und Reaktion eigennützige Vorgang.
@Topic:
Auf einmal sind alle die mich ausversehen im Nachtleben anrempeln so freundlich zu mir
-
 Zitat von acbb
früher.. so in der 9.klasse, da wurde ich von meinen klassenkameraden immer angegafft; und das bei nem 35er bei 1,69m; komplimente gab es damals sehr oft...
je breiter und schwerer, desto mehr werde ich als fettsack abgestempelt...
habe schon lange keine komplimente mehr bekommen...
erst vor kurzem war da noch was niederschmetterndes:
ich war mit meinem cousin (16jahre; 70kilo auf ca 1,80m) etwas pumpen; später fragte die mutter meines cousins, wieso er denn trainieren war, weil er ja nicht dick sei... dass ich gehe, sei ok 
BILDER!!!!!!!!!
-
 Zitat von Hammel
Das geilste Kompliment war von meiner Freundin, die meinte ich solle doch aufhören zu trainieren, weil jetz wirds schon extrem und zu viel. Und sie meinte auch noch, dass meine Brüste schon größer wären als ihre.
Nichts desto trotz findet sies geil ;D
Mein Vater meinte mal zu mir, ich soll doch aufhören zu trainieren, weil es einfach schon nichmtehr normal ist für nen 18jährigen.
Genau das meint meine Mutter auch immer bei nem 40er bei 200cm. 
Naja,hör einfach nicht mehr drauf.
-
ich hab neulich in der disko einen kumpel getroffen, den ich seit ca. 1 jahr nicht gesehen habe...
als er mich gesehen hat, hat er mir an den arm gepackt und meinte:
"was hast du denn gefressen, das waren aber keine m&m's oder?"
fand ich ziemlich cool ;]
-
naja, also unter bb's würde ich mich net als breit bezeichnen... aber seit ma ehrlich...
wenn ihr inna disco seid, und das publikum bei "ziemlich jung" (z.B. 360° Bochum) anfängt.. dann gucken die einen doch an, als wenn man nen tier sei. Ich wünsche mir dann immer das so nen coleman neben mir stehen würde, denn dann würden die teenies mal geschockt werden
-
@ all Hätte ja nicht gedacht, dass sich dieser Thread so geil auwächst! Ihr seid die besten, dass motiviert doch ohne Ende
Habe auch genau dasselbe schon oft gedacht: Für 'Normalsterbliche' ist man z.T. schon voll das Tier, obwohl man selbst sich eher mickrig vorkommt. Klar, dass ich für einen 7. Klässler auch noch extra heftig aussehe, aber auch die Kollegen und besonders die Kolleginnen schauen einen wirklich anders an...
Letztens stehe ich an der Tür und die neue Referendarin kommt rein, unterhält sich mit mir und glotzt mir die ganze Zeit auf die Arme und die Brust; jetzt weiß man(n) mal wie das so ist...
Dann ging es um die Begleitung einer Klassenfahrt, die bald stattfindet. Sitzen zwei jungen Kolleginnen neben mir und fragen mich, ob ich schon irgendwo mitfahre. Ich: Nein, darauf sie: Ich dachte, Du wärst schon längst vergeben (was auch immer das bedeuten sollte; ich würde doch deshalb nicht nein sagen... ), woraufhin die eine der beiden sagte, Die hatten bestimmt alle Angst Dich anzusprechen
Das mit der einsamen Insel ist ein gutes Beispiel und richtig philosophisch (hab den Kram studiert, deshalb find' ich's cool...) Das habe ich mir nämlich auch schonmal überlegt. Einerseits war man im Studium immer total vergeistigt, aber andererseits ist man auch wie der letzte Proll immer pumpen gegangen und hat sich gefragt, ob das zusammenpasst. Ich denke, man trainiert sicher für sich, aber natürlich geben einem die positiven Reaktionen auch was. Ich kann mich aber auch an meiner Veränderung im Spiegel ergötzen, ohne das jemand da ist. Mittlerweile hat man ja auch schon etwas mehr Muskeln, so dass man beim Training auch richtig was spürt. Früher habe ich immer die Brustübungen gemacht und mich gefragt, ob ich da überhaupt einen Muskeln habe... :/ Der nächste Sommer wird jedenfalls heftig werden, wenn sich die Fortschritte bis dahin konsolidieren und man nochmal zu AAS greift. Bin halt unverbesserlich... Jetzt wird erstmal weiter diätet, 7 Kilo habe ich schon runter, da gehen aber sicher noch 7 und dann müsste das alles ja noch etwas besser aussehen. Habe mich nämlich von dem Gedanken verabschiedet, dass 120 KG auf der Waage gleichbedeutend sind mit tierischer Muskelmasse.
Also schreibt mal fleißig weiter, dass ist ja einfach geil, was hier so alles rauskommt...
-
BBszene Kenner
ich hab gestern bei ner promi-sportler-tv-show ausgeholfen. als ich dann am publikum vorbeilief (neben 7 promis) dachten natürlich alle, ich sei auch in irgendeiner weise berühmt. ein opa fragte mich dann, ob ich schwimmer sei - ich:"ja klar" - er:"sieht man!".
war zwar ne lustige situation, wie ein schwimmer auszusehen ist aber nicht gerade mein ziel!