Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121
    Sportbild Leser/in
    Jo is klar das man da noch einiges zufügen konnte, aber bei der Uhrzeit heut Nacht war ich stolz das ich das da überhaupt hinbekommen hab, habs wohl schon so verinnerlicht das es auch schon im Dilierium funzt .

Ja also das Buch ist echt gut, und also das is jetzt nich alles abgetippt,hab schon auch paar Sachen zusammengefasst und das ganz klar auf nötigste.Kann man natürlich noch viel zu schreiben.

Ja werde denn auch noch was zur Ernährung posten, muss aber erst nochma pennen, sonst kipp ich aus den Latschen. ****** Winter, ****** Erkältung.

Also bis denne

Sportbild Leser/in
    @Minime

Ist doch schön für dich wenn das alles gepasst hat, vielleicht bist ja besonders begabt oder sonst was.
    Aber lass jetzt doch stecken mit dem Beintraining, denke das war ein Mißverständnis und gut ist. Das nervt nähmlich,
    wenns dir um die Leute geht die nur Bizeps und Brust fürs Freibad trainieren und keine Beine kann ich es ja verstehen. Aber das sind wir hier nicht.
    Ich würde das Beintraining wenn ich auf Beine scheißen würde (was ich nich tue, kann sogar noch den Spagat) nich weglassen , einfach aus dem Grund des Hormonausstoßes.

Also lasst es jetzt mal ruhen, keine Beinschlammschlacht, kannste bei den Anfängern mit dem Freds :"Nur Bizepstraining" kritisieren.

´Nichts für ungut,
    so und nu Frieden

75-kg-Experte/in
    jo, das mim beintraining kam wohl falsch rüber, aber schwamm drüber.

sollte auch alles kein angriff gegen dich sein. bin in dem punkt dass schon sehr viele junge leute, die kaum erst trainieren und noch keinen plan von garnix haben mit roids anfangen absolut deiner meinung. solange man natural nicht das bestmögliche rausgeholt hat, sind roids reine geldverschwendung und schaden lediglich der gesundheit.
    jemand der es natural nicht zu nem anständigen körper bringt wird dies mit sicherheit auch nicht mit roids schaffen, denn da muss das wissen um training und ernährung noch um einiges größer sein um das optimum zu erreichen und nicht nur ein paar pickelchen als resultat einer kur zu erreichen.

ABER man muss auch unterscheiden zwischen solchen leuten und ambitionierten athleten die wissen was sie machen.

was ich absolut nicht abkann sind leute die meinen sie müssen missionieren und die leistungen anderer schmälern. jemand der noch keine roids genommen hat, KANN garnicht beurteilen ob dadurch alles einfacher geht.roids sind nicht das wundermittel als das sie immer hingestellt werden.

so, das war das wort zum montag!
    Amen!

Sportbild Leser/in

Sportbild Leser/in
    danke mein Schatz hab dich schon vermisst, wieso hat mich diese aussage nich gewundert. wieso hast du eigentlich einen Clown als Bild, Ironie? du scheinst mir eher gar nich lustig............ naja
    kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten, nichts für ungut

BB-Schwergewicht
    Ich nehme dir den Natural bei den Bildern jedenfalls 100% ab.

Gruß
    8pack

Discopumper/in
    ich hab mir nicht die acht seiten durchgelesen und auch nicht die ellen-langen texte.

im grunde weiß ich aber was los ist. du nimmst nix (oder behauptest das), viele finden das toll und andere (bestimmt die selben wie immer) machen dich und deine aussagen, weltanschauung, etc... nieder.

wie auch immer.

guter körperbau. wenn mit stoff...okay. wenn ohne stoff: prima.

ich selbst trainiere seit 20 jahren ohne pausen und ich kenne einige im studio seit genauso langer zeit, die all die jahre widerstanden haben und clean geblieben sind.
    das ist umso schwerer in einem studio voller wettkampfathleten, wie erich´s powerhouse.

ich selber bin mal clean, mal nicht und da meine wettkampfambitionen immer mehr in den hintergrund treten, hasse ich mich manchmal dafür, doch immer mal wieder was zu nehmen.

gleichzeitig bewundere ich o.g. leute, die (mental) stärker sind und ohne durchhalten.

denn bei denen siegt der geist über das fleisch.

also, wenn du clean bist, haste meinen respekt. wenn du was nimmst verachte ich dich deswegen auch nicht. beides dürfte dir ohnrhin herzlich egal sein.

aber vielleicht überdenken ein paar andere ihre meinung.

ps: wettkampfsport ist ein anderes thema. da geht es ohne nunmal nicht.

Sportbild Leser/in
    @willi7

mmh also find dein post gut, bist der erste der mal ehrlich ist.
    Und ja bin clean und werde clean bleiben, hab da feste Prinzipien,würde mich sonst selbst verraten. Da du die texte nich gelesen hast und dich vielleicht auf die Aussage von 8pack beziehst, also wegen dem abnehmen des Naturals, also das war nich der Diskussionsinhalt, eher das gegenteil, ich bin einer von der "Schimpferfraktion" . Es ging darum das ich kritisierte das hier im Forum der Gebrauch von gewissen Medikamenten verschönert und verharmlost wird ,was Anfänger Meiner Meinung dazu verleitet vielleicht etwas zu tun,was sie später bereuen,im guten glauben an einige Aussagen von Kollegen oder auch usern hier und dann dran hängenbleiben ohne Ahnung und das ohne jegliche Wettkampfambitionen. Nuja also denn, ich geh jetzt ma pennen, ja immer diese faulen Studenten ich weiß

Discopumper/in
    ne, ich bezieh mich auf keinen post direkt...wie gesagt...habs nicht gelesen, denke mir aber was drin steht, wenn das thema über 8 seiten geht.

ist immer das gleiche....

die ersten 8 jahre hab ich von 56 auf 96 kilo zugenommen. absolut clean.

hatten mir damals auch die meisten nicht abgenommen. aber ich habs ziemlich schnell als unbeabsichtigtes kompliment gesehen.,

wenn meine leistung clean so gut ist, dass man annimmt, ich hätte stoff dafür gebraucht....umso besser.

Sportbild Leser/in
    Ja nee, also ging wie gesagt darum das ich mich gestört gefühlt habe über den Umgang mit Stoff in diesem Forum und auch generell da draußen, der Verharmlosung etc.... und hab deshalb um der Aussage "ohne Stoff geht nix" hier einfach mal Bilder reingestellt um verunsicherten Leuten einfach maln Bild zu vermitteln, was bei einigermaßen gescheiter Veranlagung und richtigem Training natural drin ist und auch bestimmt noch übertrumpft werden kann.

die 8 Seiten entstanden durch zuspruch und frage nach Trainingsplänen ernährung etc..., und einer Fraktion die sich kritisiert fühlte und versuchte den Stoff schön zu reden, genau das was ich halt vorher kritisierte.
    Aber nu denn muss ich ma ins bett.
    Ja das mit dem Fingerzeig der Stofft doch, kenn ich auch, nehm das auch als Kompliment mittlerweile.Aber finds dann schad das du angefangen hast wenn du schon ne derartige Masse aufgebaut hast.

Jo bis later denn

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte