-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Massari
 Zitat von acbb
muhahaaa, neee,
da wohnt nur mein haus...
Aaaahh du willst mir dein Haus Zeigen...
...oder was willst du mit mir in deinem Haus? 
siehe mein profil: folterkammer
-
Men`s Health Abonnent
Folterkammer!?...ne Matraze rein und ich würd drin wohnen wollen
-
 Zitat von Kahl-heinz
Folterkammer!?...ne Matraze rein und ich würd drin wohnen wollen 
Dat geilste is der Persische Teppich
-
Discopumper/in
JA GEIL DIGITALE SCHWANZVERGLEICHE!
mmmh verhält sich da die Länge nicht indirekt proportional zum BB-Erfolg, dann geh ich jetzt mal wieder meine 20 kg heben, meine 10 kg beugen und 2kg Curlen....
@acbb: sau geil
zum Topic: jemand hier der natural ist und so aussieht, wär doch n Beweis, vorrausgesetzt natürlich derjenige lügt nicht.
-
Also...ihr glaubt nicht das ich so aussehe? Und das, dass alles Natur ist? Dann werde ich euch ein Bild von Mir Posten, wo ich dem typen ziemlich und damit meine ich auc ziemlich ähnlihc sehe...wie gesagt ist Natur, kein Stoff...
-
zum Topic: jemand hier der natural ist und so aussieht, wär doch n Beweis, vorrausgesetzt natürlich derjenige lügt nicht.
du glaubst doch nicht im ernst dass hier im forum jemand auch nur annähernd an diese form kommt, und das auch noch natural.
also bitte
-
 Zitat von get_low
du glaubst doch nicht im ernst dass hier im forum jemand auch nur annähernd an diese form kommt, und das auch noch natural.
also bitte 
Haste mein Bild nicht jesehen?
-
Allein an der Brust-Form sieht man, dass dies net natural is !!??
-
Kann von diesem Matthias Krause jemand weitere Bilder einstellen, waren irgendwo schon mal welche gepostet, wenn es natural ist, unglaubliche Genetik, nicht zu vergessen, sein KF ist auf dem Bild deutlich niedriger als das vom amerikanischen Soldaten.
-
Sportbild Leser/in
Kann von diesem Matthias Krause jemand weitere Bilder einstellen, waren irgendwo schon mal welche gepostet, wenn es natural ist, unglaubliche Genetik, nicht zu vergessen, sein KF ist auf dem Bild deutlich niedriger als das vom amerikanischen Soldaten.
Das ist genauso einer wie der Werner Zenk, der in der RTL-Reportage meinte, er doch nicht, mal probiert....hat aber nix gebracht...
Der einzigste Mensch, der weiß, ob man clean ist oder nicht, ist man selbst. Und da die meisten eh nur lügen wenn sie den Mund aufmachen, kann man es ihnen eh nicht abkaufen, wenn es verneint. Mir sind schon genug solcher Leute begegnet, die der Meinung waren, sie hätten noch nie im Leben was genommen....halt nur geil, wenn man deren Dealer kennt!
Ehrlichkeit ist eine Tugend, die heutzutage ausstirbt. Deshalb fragt man besser erst gar nicht, denn meistens kann man es sich eh denken.
MfG