-
Zu flach geworden , wie letzte mal auch - Schade.
jt
-
 Zitat von codename007
er hat stark masse verlohren , mal schaun bis zum wettkampf kann er noch was ändern 
Ach Mädels,er ist doch jetzt total leer...wartet doch mal ab wenn er geladen hat und auf der Bühne steht
-
Flex Leser
11/05/2006
Luke ist halt im Moment leer aber habe ihn von der Härte noch nie so gut gesehen, wenn beim Laden nichts schiefläuft und er hart und prall auf der Bühne steht wird es definitiv seine allzeit Bestform sein.
Gruß,
Jeff
-
Flex Leser
-
New Yorker
Die Schiedsrichter kommen vorwiegend aus dem Raum New York / New Jersey. Entsprechend wird dann auch die Bewertung ausfallen, wie die Erfahrung ungerechterweise zeigt.
-
Sportstudent/in
@arnold
was denkst du, ist da synthol in den schultern? (ist ernst gemeint und kein spam! Wollte mich nur mal informieren und keinen streit vom zaun brechen. Bitte entschuldigt meine unwissenheit!)
mfg
-
Eisenbeißer/in
sein beinbizeps und die brust sind ja echt extrem massig geworden!
abgefahrener gesichtsausdruck - kenne keinen der so extreme wangenfalten hat wie er
-
hat vieleicht jemmand die aktuelle pics von DJ
-
 Zitat von Bullzeye
@arnold
was denkst du, ist da synthol in den schultern? (ist ernst gemeint und kein spam! Wollte mich nur mal informieren und keinen streit vom zaun brechen. Bitte entschuldigt meine unwissenheit!)
mfg
nein und ende damit
-
Sportstudent/in
 Zitat von asani
 Zitat von Bullzeye
@arnold
mfg
nein und ende damit
danke!