-
jupp, ihre Brust is schon gewaltig, aber sicher auch bissl unpraktisch
die zweitgrößten, glaub ich, hatte pinkzebra (haben beide in meiner Nähe gesessen )
-
Men`s Health Abonnent
Die drittgrösste brust hatte Pit
-
 Zitat von JanTheMan
 Zitat von Arist
 Zitat von SuperBoy
arist ...lecker!
So lecker ist die arist wieder auch nicht, auf der kann man sich schon die zähne ausbeissen,
@JanTheMan,
war dein kommentar jetzt so ein "beschützerinstinkt" von dir 
So will ich es nicht ausdrücken. Fands halt unpassend.
@ Hamsti
Das was ich da geschrieben habe war ja in keinster Weise böse gemeint. Ich respektiere die sportliche Leistung von Anita, das war nur das erste was mir durch den Kopf ging. War nicht sehr nett, und dafür entsschuldige ich mich @ Anita.
Wenn gewünscht lösch ich den Kommentar auch.
Grüsse
Jan
will nich rummeckern und eure schöne erlebnis-plauderei unterbrechen, aber das was SuperBoy da geschrieben hat war auch nicht bös gemeint. man wird ner frau doch wohl noch nen kompliment machen dürfen, als ob jemand wie Arist dann sagen würde "Du perverses Schwein!". Also, beschützerinstinkt bitte zurückfahren, wurdest ja auch schon von Hamsti als normaler hormongesteuerter mann enttarnt
ach ja, um was konstruktives beizutragen: es heisst glaub ich Dekolleté,
aber seit der neuen rechtschreibung kann mans bestimmt auch dekoltee schreiben oder wie man halt will...
-
Sportstudent/in
@alle forum-user: scheint ja ein lockeres forum hier zu sein. bist erst seit na woche 'im club', aber ihr wirkt alle relaxed (ups, klingt etwas sheila-maessig, sorry...)!
good on ya, guys 
@jan: hast du mal in berlin gewohnt bzw. trainiert? mir kommt das gesicht bekannt vor.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von b000gie
@jan: hast du mal in berlin gewohnt bzw. trainiert? mir kommt das gesicht bekannt vor.
Ne du, in Berlin hab ich nicht gewohnt oder trainiert, war zwar 2 mal auf der Loveparade da, glaub aber nicht das es daher war. 
Grüsse
Jan
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
@ Darkside
Wer auf den Bildern bist du? Hätt dich gern mal geshen.
Gruß
Jan
-
Eisenbeißer/in
@jan
ich hatte so ein gruenes "cccp" t-shirt an ...... kurze haare
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
Gibt es hier vielleicht noch irgendjemand, der meiner besseren Hälfte NICHT in den Ausschnitt geguckt hat ???