-
@Legend
also kommt darauf an wo du hinkommst......
ich bin bei den panzern....kann während der dienstzeit trainieren und kann aus 5 verschiedenen menüs wählen
bin 4 monate dabei und habe 15 kg zugenommen(+2%Körperfett)*freu*
ein kumpel von mir hat 10 kilo abgenommen bei den aufklärern*gg*
also es kommt darauf an welchen weg du einschlägst....
lg chi
-
Sportstudent/in
und dann gibts da auch noch die genetik *hilfe*
MfG Legend
-
Discopumper/in
Werd im Oktober eingezogen und letztlich Fallschirmjäger.. nach all den Posts hier bin ich echt übelst am überlegen.. hmpf... bin auch Ecto und hab's recht schwer (gehabt).. will aber eigentlich zum Bund, hoffe die Ernährung mit viel Supplements und zusätzlicher(/en) Kost(en) aufrecht erhalten zu können..
-
jemand aus lebach, vielleicht sogar 2. kompanie hier im forum ?
-
sorry, dass ich den Thread gerade rauskrame, aber bin gerade auch vor der Entscheidung ob Bund oder Zivi..
Eigentlich müssten doch einige hier (z.B. Legend glaub ich) vom Wehrdienst wieder zurücksein oder? Wie waren nun eure Erfahrungen? Kann man genug essen und trainieren oder eher nicht?
Echt eine dumme Entscheidung...
-
Männer gehen zum Bund ! Also hin 
Während der AGA nur am Wochenende.
Man kann aber alles halten wenn man dort genug isst. Bei der Bundeswehr wurde die "Fitnesskost" eingeführt. D.h. Müsli, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Vollkornbrot, Käse, Fisch etc. Also essen ist i.O.
-
hmm und kann man da soviel essen wie man will?
-
 Zitat von Menace
Männer gehen zum Bund ! Also hin
O.
jo ab 4.10. bin ich auch beim Bund...
und da ich endom. veranlagt bin werd ich woll fast alles halten...8hoff ich mal....
protein shak frühs und abends und gut is...
-
 Zitat von PhIlKa
hmm und kann man da soviel essen wie man will?
Ja, eigentlich schon.
-
und wie sind die Studios dort genau ausgestattet? Also genug Gewichte und Freihanteln vorhanden?
Man die Entscheidung ist echt schwer 
Wenn man sich einmal gegen Bund entschieden hat, hat man bei denen sozusagen für immer ver******en...
Mich reizt es vorallem, weil ich als Zivi den ganzen Tag alleine bin (neben paar alten Omis oder Behinderten) und nicht n haufen Kammeraden neben mir hab, brauch unbedingt Leute um mich sonst geh ich ein.