|  

|
 | 

Was sind so deine Kraftwerte in den Übungen ? Gewicht Wdh Zeit?

Außerdem besteht mein Brustworkout mehr aus Schrägbankdrücken und Dips.

Edit: grad erst gesehn, dass die da stehn
  Es fällt halt deutlich auf, dass die Beine kraftmäßig recht hinken. Aber das weißte bestimmt selber
  Warscheinlich zu spät angefangen, die ernsthaft zu trainieren. 
 Ansonsten find deine Leistung Top! Da sieht man wirklich, dass es sich lohnt übern langen Zeitraum am Ball zu bleiben und langfristig zu planen.

Hi, sieht auf jedenfall athletisch aus, kfa für meinen geschmack nen ticken zu hoch weißte ja selbst.
 Beine würden mich interesieren.

Gibts nen grund warum du bei KB und Kh verhältnissmäßig so schwach bist?

Was sind deine Kraftwerte beim Frontdrücken?

Flex Leser

du bist echt n träumer

Zitat von Georgy Hi, sieht auf jedenfall athletisch aus, kfa für meinen geschmack nen ticken zu hoch weißte ja selbst.
 Beine würden mich interesieren.

Gibts nen grund warum du bei KB und Kh verhältnissmäßig so schwach bist?

Was sind deine Kraftwerte beim Frontdrücken?

wenn der kfa zu hoch ist... weiss ich auch net , man kann einfach net erwarten ( bei nem nicht grad ausnahmeathleten ) dass man in 2 jahren gut aufbaut und noch gleichzeitig ein so niedrigen kfa hat wie du das gern hättest ^^

ich merks bei mir genauso... ich nehm ganze zeit netmehr wirklich zu und habe trotzdem nicht grad den niedrigsten kfa aber solang man net wien reiner kraftsportler oder gar fett aussieht ist das mmn noch okay

Zitat von Georgy Hi, sieht auf jedenfall athletisch aus, kfa für meinen geschmack nen ticken zu hoch weißte ja selbst.     

Keine ahnung vllt hab ich das ja auch falsch verstanden, aber für mich ist BB und das macht DTler ja offensichtlich, darüber definiert, eine möglichst hohe muskelmasse bei möglichst geringem kfa aufzubauen. Ich schreibe ja auch einen ticken und nicht dass er fett sei also ganz ruhig.

Zitat von Sasin du bist echt n träumer      
wenn der kfa zu hoch ist... weiss ich auch net , man kann einfach net erwarten ( bei nem nicht grad ausnahmeathleten ) dass man in 2 jahren gut aufbaut und noch gleichzeitig ein so niedrigen kfa hat wie du das gern hättest ^^

ich merks bei mir genauso... ich nehm ganze zeit netmehr wirklich zu und habe trotzdem nicht grad den niedrigsten kfa aber solang man net wien reiner kraftsportler oder gar fett aussieht ist das mmn noch okay   Und komm mir jetzt bitte keiner mit den magischen 12%
   Du musst ihn dir immer normal ohne posen vorstellen und dann sieht das wieder ganz anderes aus
  ich will hier bei gott  nichts schlecht reden, gute leistung keine frage. Nur nehme ich auch kein Blatt vor den mund und er hat noch potenzial. Gerade bei der form macht ne vernünftige defi min. nochmal 20% her.
 Das sehe ich doch an mir selbst...ein bisschen mehr fett und ein bisschen ( ein bisschen viel^^) mehr wasser und zack ist die gesamte optik nur noch halb so.
 Nur was hast du mit 2 jahren? Soweit ich weiß trainiert er seit 2005, nach adam riese sind dass eher 5 als 2...lass es 4 sein, jahre.

Im übrigen zu den ausnahme athleten: Ich weiß es jetzt nicht aber ich kann mir gut vorstellen dass auch hier irgendwo zufinden ist, was vollkommen okay ist, dass er keinen ep hat. Dann braucht man zu den ausnahme athleten wohl kaum noch viel sagen oder? Von nichts kommt nichts.

Nochmal bitte das ganze ja nicht auf dich beziehen, sonst bin ich hier noch der buhmann. Bin selbst kein stück besser nur so nebenbei^^

meine ursprüngliche frage bitte nicht vergessen.

Respect

Wow, sieht echt total lecker aus, gefällt mir, weiter so !

Was ist denn das auf deiner Collage ganz rechts unten eigentlich genau. Wolltest du uns die Entwicklung deines besten Stücks etwa nicht vorenthalten?   

ich glaube, du bist im falschen forum

Zitat von Gec.ko Was ist denn das auf deiner Collage ganz rechts unten eigentlich genau. Wolltest du uns die Entwicklung deines besten Stücks etwa nicht vorenthalten?     

Ich sag ja nicht dass ich mich darüber freue.

hungrig

Du hast es aber gedacht. Frauen spüren so etwas...

Zitat von Gec.ko Ich sag ja nicht dass ich mich darüber freue.