|  

|
 | 

75-kg-Experte/in

Bei der Sprint-Zeit kommt es auch darauf an, wer und wie gemessen hat.

Sportbild Leser/in

Halöche....
 also; 155kg auf der Bank? Würde ich gerne sehen...von ihm..! 52 Klimmis glaub ich...! 50 kg Zusatzgewicht würde ich auch gerne sehen...! Ne 10,7 auf 100 meter ist in Deutschland ein  Spitzewert.....ohne spikes!...mit 10,2...? Herzlich Willkommen in der deutschen Leichtathletik Spitze...!! Ein Video das wärs....Aber ansonsten ne super Figur...!!
 Mfg

Flex Leser

alter, hier sind echt nur noch spinner unterwegs.
 lasst ihn doch einfach irgendwann das video posten und gut ist. müssen alle immer nur schei.ße labern und nörgeln??

außerdem was ist denn an 150kg bank sooooo toll???? klar, ist das eine gute leistung, vorallem hinsichtlich seines körpergewichts, aber sooo toll? ohh man!

Sportbild Leser/in

lies doch mal erstmal, dann deinen senf dazugeben.

Zitat von mightyhansel könntest deine trainingszeit auch besser gestallten das hier ist z.B. mike mentzer der trainierte 1 - 3 mal die woche wobei jedes training maximal 30 min dauerte und des bei einem ganzkörper training toXin hat doch nun mehrfach gesagt, dass er weder BB, noch daran interessiert ist, gewicht und masse zuzulegen. da redet er doch gar nicht von!!
 außerdem ist er noch sprinter, was soll er mit der masse???
 und dann der hirnrissige vergleich mit mentzer
   sicherlich hatte er kurze/intensive trainingseinheiten, man darf aber nicht vergessen, dass er zudem gestofft hat wie sau

Zitat von SiAp alter, hier sind echt nur noch spinner unterwegs.
 lasst ihn doch einfach irgendwann das video posten und gut ist. müssen alle immer nur schei.ße labern und nörgeln??

außerdem was ist denn an 150kg bank sooooo toll???? klar, ist das eine gute leistung, vorallem hinsichtlich seines körpergewichts, aber sooo toll? ohh man!
 Das hätte er doch von anfang an verhindern können, er ist ja nicht erst seit gestern in dem forum unterwegs und hat über 500 beiträge. Ist doch ganz klar dass ihm das keiner glaubt wenn er mit dem gewicht über 150kg drückt. Hätte er nen thread erstellt und dazu noch gleich die passenden videos geliefert, hätte er sich das sparen können.

Aber wenn jemand so pragmatisch spitzenwerte (vorallem weil er das nur so ganz  hobbymäßig macht), wie wenns ganz normal wäre, in puncto 100m sprint, bankdrücken und klimmzüge in den raum wirft und dann sagt : is ja nix aussergewöhnliches, dann sollte man sich schon fragen
  . 

Discopumper/in

also was mir irgendwie komisch vorkommt:1. wieso brauchste 1 h für 52 klimmis und bissle bankdrücken?
 2. guter bauch für die 2 übungen, vllt. revolutionierst gerade etwas
 3. eingentlich ne schöne verpackung für "ich bin ein diskopumper!
  " (ja, biste best. nich, trotzdem schmuck) 

So so, täglich trainiert er. Wenig Zeit. Aha.

Zitat von toXin endlich mal Jemand wie ich hier.
 Bin selber Hobby-Sprinter (will deswegen keine Masse) und mache seit 9 Jahren auch Kraftsport. Ich habe in diesen 9 Jahren sage und schreibe 6kg zugelegt und wiege nun 79kg bei einer Größe von 179cm.

Ich drücke mittlerweile 1 bis 2 WH mit 165kg auf der Bank oder z.B. auch 20 WH mit 115kg. Ich mache 52 Klimmzüge. ich trainiere allerdings auch NUR diese Beiden Übungen. Ich habe in meinem Leben nie irgendwelche Anabolika u.Ä. zu mir genommen, doch mittlerweile glaubt mir das Niemand mehr- erst wenn sie hören, wie leicht ich bin, können Sie nicht anders, als mir zu glauben.

Mein Trainingserfolg hat sich erst bei einer bestimmten Änderung radikal verändert: ich trainiere nur noch 1x die Woche intensiv die besagten Übungen, dafür aber TÄGLICH ganz entspannt mit niedrigen Gewichten. Auf die Ernährung achte ich nur insofern, dass ich kaum Fett esse, dafür aber viel Getreide.

Offtopic:
 Ich finde, im kraftsport sollte es nicht nach Gewichtsklassen gehen, sondern nach dem Quotienten zwischen Größe und Gewicht, denn erst so kann man Äpfel mit Äpfeln vergleichen. In der obersten Klasse kann meinetwegen dann ales ohne Limit sein. Wäre es nämlich so, würde ich z.B. einer der Besten Bankdrücker der Welt sei in meinem Quotientbereich. Denn so wie es jetzt ist, würde ich in der 80kg Klasse nur gegen Liliputaner antreten und haushoch verlieren. Ziemlich ärgerlich.

Interessant, mit 77 kg hatte er noch ne Speckschicht. Ratet mal was er jetzt ohne Speckschicht wohl wiegen wird

Zitat von toXin Also, mein Problem ist Folgendes:
 vor einigen Jahren habe ich 77 kg gewogen und mit viel Training habe ich immer ein bissle mehr aufgebaut und ein Gewicht von 85 kg erreicht. dabei habe ich aber auch eine Speckschicht am Bauch angesetzt, keine sehr große, aber sie verdeckt auf jeden Fall meine Bauchmuskeln recht deutlich, vor allem, wenn ich sitze. OK, nun habe ich langsam wieder abgenommen und bin wieder 77 kg: aber die Speckschicht am Bauch ist kein bissle weniger geworden! WTF? Bitte gebt mir eine Erklärung und hoffentlich auch eine Lösung...

DANKE!

jetzt reichts, hier wird auch noch jedes Wort auf die Goldwage gelegt, au man,erbärmlich. Ja, im Winter mit 85kg hab ich die Speckschicht immer! Und ja, ich trainiere jeden Tag Liegestütze nach dem aufwachen und Curls mit 10kg Hanteln zu Hause! Sollte ich das etwa unbedingt erwähnen?! Das macht ja wohl jeder. Vielleicht sollte ich meine Sexualpraktiken auch noch als Trainingseinheiten aufführen- da mache ich einen 3er Split von hinten, vorn und aus der Vogelperspektive.

Curls mit 60kg meinst du wohl, was

Zitat von toXin Ich habe es heute FAST geschafft- mit meinem stärkeren linken Arm! Mache mittlerweile 10 sauber mit 30kg zusätzlich und es reicht aber immernoch nicht ganz- es fehlen 5cm     
Wenn ich es dann irgendwann packe, poste ich es mit nem kleinen Videoklip. Sollte eigentlich Jeder so machen und nicht nur sagen, dass er das packt.    
Seitdem ich das übrigens trainiere, hat sich meine Bizepskraft enorm erhöht. Plötzlich mache ich locker völlig saubere 9-10 WH mit 60kg an der Langhantel. Hat wohl nur positive Seiten dieses Klimmziehen mit Gewichten     
 Mal sehen was das Archiv noch so ausspuckt