-
BB-Schwergewicht
Sag wenn du das Video von meinen Bildern dann gesehen hast...
-
Sportrevue Leser
Mensch Zähne...
lasst mich nicht so hängen. PM an mich bitte 
 Zitat von Tyron
es gibt nen forentreff. die harten jungs feiern und die jungfrauen unter uns die dürfen sich mit isabelle18 vergnügen.
dachte so das der officer, tristar, ich und einige andere feiern
und unsere boardjungfrauen wie der synnie, ray, etc den anderen part übernehmen.
Saugeil
-
 Zitat von Kollegah
So jetzt ist ein Zweites Video aufgetaucht indem wirkliche meine Freundin drin ist, da jetzt wohl klar ist das sies freiwlillg ins netz gestellt hat werde ich die ******** fallen lassen.
Ps. Danke an corkone fürn Link
Mach noch ein Filmchen mit ihr, quasi als Abschiedsgeschenk 
 Zitat von Xcelent
Saugeil 
Ja, wahnsinnig witzig, wieder mal
-
Obwohl die Bilder, die Kollegah zu letzt von ihr gepostet hat, sehen schon anders aus als die bei privatamateure...aber er wird das wohl am besten beurteilen können...tut mir leid für dich mann!
-
 Zitat von corkone
Obwohl die Bilder, die Kollegah zu letzt von ihr gepostet hat, sehen schon anders aus als die bei privatamateure...aber er wird das wohl am besten beurteilen können...tut mir leid für dich mann!
Sie hats ja zugegeben das sies auf dem ersten VIdeo was ich gefunden habe ist nur sie sagste das es ohne ihr Einverständnis ins Inet gelandet ist jetzt nachdem ist die Ganze Sammlung gesehen habe siehts natürlich anders aus. Ja sie het in den letzten 2 Jahren etwas zugenommen und sie die Haare Dunkel gefärbt.
-
die alte dreht sicher ihre videos mit ihrem gigolo wenn du arbeiten bist
naja schlammreiten is ja auch mal was anderes
-
 Zitat von Hafensänger
die alte dreht sicher ihre videos mit ihrem gigolo wenn du arbeiten bist
naja schlammreiten is ja auch mal was anderes 
Naja damals waren wir ja noch nicht zusammen und kannten uns gar nicht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kollegah
Sie hats ja zugegeben das sies auf dem ersten VIdeo was ich gefunden habe ist nur sie sagste das es ohne ihr Einverständnis ins Inet gelandet ist jetzt nachdem ist die Ganze Sammlung gesehen habe siehts natürlich anders aus. Ja sie het in den letzten 2 Jahren etwas zugenommen und sie die Haare Dunkel gefärbt.
Du meinst also, dass nicht alles was da im Net zu finden ist, vor deiner Zeit entstanden ist... tut mir leid für dich. Ich geh davon aus, dass du sie wirklich geliebt hast. Servier sie ab und vögel jede Menge andere, um über sie wegzukommen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kollegah
So jetzt ist ein Zweites Video aufgetaucht indem wirkliche meine Freundin drin ist, da jetzt wohl klar ist das sies freiwlillg ins netz gestellt hat werde ich die ******** fallen lassen.
Ps. Danke an corkone fürn Link
Gehts noch!
Genau die gleiche wie auf meinen Bildern...aber das ist sie nach nicht...
Entscheid DICH.
-
ja ist ja okay, ich hab eigentlich gedacht das es nur eine Fortsetzung des Schlafzimmervideos geben MUSS das da jetz Videos/Bilder mit Badezimmer Szenen auftauchen hätte ich jetzt nicht erwartet