-
Mein ich aber auch 
Danke naja 100%ig kann ich's nich auflösen im Studio sagt das Messgerät 7% was ich mir beim besten Willen nich vostellen kann ^^
Schätze 11-12% Werdens schon sein.
-
Discopumper/in
 Zitat von Pase92
Mein ich aber auch 
Danke naja 100%ig kann ich's nich auflösen im Studio sagt das Messgerät 7% was ich mir beim besten Willen nich vostellen kann ^^
Schätze 11-12% Werdens schon sein.
Was ist das für ein Gerät? Wir haben auch eins bei dem meiner Meinung nach nur Käse rauskommt.
-
 Zitat von MM-Ghostface
Was ist das für ein Gerät? Wir haben auch eins bei dem meiner Meinung nach nur Käse rauskommt.
Sieht aus wie ne Art Lenkrad wo man seine Hände dran halten muss... Bei meinem Kollegen kam 5% raus & der is relativer Durchschnittstyp.
Müssen wir uns wohl nen caliper holen
-
 Zitat von Pase92
~ 10 Euro... lohnt sich.
-
 Zitat von Pase92
Sieht aus wie ne Art Lenkrad wo man seine Hände dran halten muss... Bei meinem Kollegen kam 5% raus & der is relativer Durchschnittstyp.
Kannste knicken. Der Strom sucht sich immer nur den kürzesten Weg, also von einer Hand in die andere.
Caliper ist ne gute Idee
-
frage morgen mal in der apotheke & dann wird aufgelöst
-
Discopumper/in
Wir haben ein Inbody 720 im Studio
http://www.inbody.de/inbody-720/
Kennt das einer? Laut dem was man im Internet findet scheint das doch recht genau zu sein, trotz der Messung durch Strom.
-
 Zitat von MM-Ghostface
Wir haben ein Inbody 720 im Studio
http://www.inbody.de/inbody-720/
Kennt das einer? Laut dem was man im Internet findet scheint das doch recht genau zu sein, trotz der Messung durch Strom.
Kannst zufällig arbeite ich mit genau der.
Für seine Gattung ist die zwar recht genau (genauer als die meisten) aber es ist trotzdem nicht möglich alles in so kurzer Zeit unter diesen Bedingungen zu messen.
Als grobe Einschätzung reichts aber das kann auch ein Maßband + Caliper.
-
Discopumper/in
Ich habe auch Maßband und Caliper. Ersteres benutze ich alle paar Monate um zu sehen wie sich was verändert hat, den Caliper eigentlich nie, da ich eher auf mein Spiegelbild achte.
Die Messung kann ich umsonst alle paar Wochen machen lassen und finde die, wie du schon sagst, recht gut um halt die Veränderung festzuhalten auch wenn ich dem Ergebniss nie so ganz traue. Aber es dauert ja nicht lange.
-
Moin Jungs
Schätzungen?
Unbenannnt.jpg
19 jahre, 183cm, training 6 monate