Hey Leute!
Ich hab ja schon seit fast einem halben Jahr eine Freundin....wisst ihr bestimmt aus meinen vorhergehenden Threads.
Jetzt das Problem....
SIE NERVT!!!!!
Sie ist unglaublich lieb, total bemüht, vernünftig, fleißig, sie kocht, putzt und wäscht ohne Aufforderung, sie ist fürsorglich und kümmert sich um mein Wohlergehen,
sie ist hübsch, versaut und eine Granate im Bett.....eigentlich die perfekte Frau
,
aber sie nervt!
Ich gebs zu, ich bin ein sehr manipulativer Mensch

, d.h. ich hab sie soweit, dass wenn ich "
pssst" sage ist sie solange still bis ich sie wieder etwas frage. Wenn ich etwas will, sie machts. Aber das ist langweilig!
Sie zickt nicht herum, sie streitet nicht...nichts! Keine Action!
Sie ist mir so verfallen....z.b. hat sie letztens eine Postkarte die ich von einer Bekannten bekommen habe gelesen und der Text war mehr als eindeutig:
"Wenn ich wieder zurück bin bring ich deine Libido auf hochtouren....etc...."
Sie liest diese Postkarte und bleibt ganz normal, kein schreien, kein fragen, nichts!

Sie nimmts einfach so hin ohne jegliche Reaktion. Ich glaube, dass sie so große Angst davor hat mich zu verlieren, dass sie aus diesem Grund nichts sagt!
Was also machen?
Ich würd sie gerne gegen eine mit großen Brüsten austauschen! Da gibts auch schon eine Anwärterin, eine echt hübsche
23 jährige mit natur DD Oberweite....echt eine hammer Frau. Ich hatte zwar noch nie eine Frau mit so großen Dingern, aber versuchen kann mans ja und ausserdem find ichs cool, dass alle Männer saublöd schauen wenn ich mit ihr unterwegs bin
Wie werd ich sie los?
Wie mach ich das ohne ihr das Herz in tausend Stücke zu zerreißen?
Lesezeichen